[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Mitchell schrieb Gerade eben:

Ich will gar nicht daran denken wenn das schief geht. Die Spannung wäre für's Erste komplett weg und dann noch das EL Playoff. :suicide: So eine komplette Saison ohne Internationale Gruppenphase möchte ich ehrlichgesagt nicht nochmal erleben. 2015 war das nichts für schwache Nerven, 1 Jahr lang komplett nur unsere Liga. :hiiilfe:

Keine Gruppenphase würde dann ja wahrscheinlich auch kadertechnisch Auswirkungen haben. Zumindest ginge ich dann davon aus, dass der Kader nochmal verkleinert werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht daran denken wenn das schief geht. Die Spannung wäre für's Erste komplett weg und dann noch das EL Playoff.  default_help.gif So eine komplette Saison ohne Internationale Gruppenphase möchte ich ehrlichgesagt nicht nochmal erleben. 2015 war das nichts für schwache Nerven, 1 Jahr lang komplett nur unsere Liga.default_z06.gif 

 

 

Naja, falls das wirklich eintreten sollte, dass wir am Mittwoch ausscheiden, muss man einfach so optimistisch sein, dass man es trotzdem in die EL Gruppenphase schafft. Die Gegner sollten schon in Reichweite sein.

 

Also nicht immer mit dem Worst Case spekulieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 

Mir ist absolut alles recht. Wenn wir mit einer Torchance und extrem viel Glück hinten, den Aufstieg schaffen, ist es mir auch egal :v:

 

Schiarch spielen und aufsteigen wäre auch mal schön. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Vodonosha schrieb vor 1 Stunde:

Not yet. First three days of sale were for season tickets holders only. Tomorrow it's open sale so sell out could happen.

 

thanks!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

JA bitte....nervös bin ich auch schon wieder...

Ich hoffe das wir auch am Mittwoch einen günstigen Spielverlauf haben werden...und wenn es zu lange 0:00 steht..flattern die Nerven...davor habe ich Angst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redbulls7 schrieb vor 1 Minute:

JA bitte....nervös bin ich auch schon wieder...

Ich hoffe das wir auch am Mittwoch einen günstigen Spielverlauf haben werden...und wenn es zu lange 0:00 steht..flattern die Nerven...davor habe ich Angst 

Mach dir keine Gedanken, flattern werden die Nerven so oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieses Flattern das ich jetzt hab, ist mir nicht so willkommen, als dass das ich vor dem Heimspiel hatte! Das erste war noch ein angenehmes Flattern!

 Kann auch sein das es ein gutes Zeichen ist, aber der scheiß ist, morgen fahr ich für 1 woche in Urlaub, und muss mich überraschen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boecksi23 schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Flattern das ich jetzt hab, ist mir nicht so willkommen, als dass das ich vor dem Heimspiel hatte! Das erste war noch ein angenehmes Flattern!

 Kann auch sein das es ein gutes Zeichen ist, aber der scheiß ist, morgen fahr ich für 1 woche in Urlaub, und muss mich überraschen lassen 

Is doch das beste was die passieren kann. Haust dich am Strand oder gehst was essen und nach 2H schaust mal aufs Handy und siehst das wir ausgeschieden sind,dann tut die Enttäuschung nicht sooo weh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.