[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Kontrollierte Offensive, wie unter OG, würde mir schon reichen. Sprich: Hinten sicher stehen und vorne dann die Chancen, die normalerweise immer kommen, reinhauen.

also offensiv ist das noch zu viel "klein-klein". Mal,draufschießen wäre nett. defensiv habe ich immer Angst, dass was passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

also offensiv ist das noch zu viel "klein-klein". Mal,draufschießen wäre nett. defensiv habe ich immer Angst, dass was passieren kann. 

Das mit dem Draufschießen sehe ich auch so. Rijeka spielt mit dem eigentlichen Ersatzkeeper, aber nach dem Hinspiel könnte ich nicht sagen, wie gut/schlecht er ist, weil wir ihn auch zu selten geprüft haben, nicht zuletzt auch mal aus der Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Die Ideen sind ja meistens eh ganz gut, nur bekommt man das, was man im Kopf hat, nicht in den Fuß. 

Definitiv, der Spielwitz ist absolut vorhanden. Nur wie Rose nach dem LASK Spiel auch richtig gesagt wird momentan oft beim letzten oder vorletzten Pass eine schlechte Entscheidung getroffen.

Wenn man sich in diesem Punkt steigern kann und Ulmer bzw. Berisha nicht wieder einen katastrophalen Tag erwischen, dann sehe ich dem Mittwoch doch einigermaßen optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rose soll den Jungs einfach mal die Auswärtsspiele letzte Saison gegen Krasnodar und speziell Nizza als Motivationsspritze zeigen. Wenn wir am Mi ansatzweise so auftreten bin ich guter Dinge...und rein vom Kader sind´s gar nicht so wenige die damals dabei waren, sogar Dabbur :clever:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Das mit dem Draufschießen sehe ich auch so. Rijeka spielt mit dem eigentlichen Ersatzkeeper, aber nach dem Hinspiel könnte ich nicht sagen, wie gut/schlecht er ist, weil wir ihn auch zu selten geprüft haben, nicht zuletzt auch mal aus der Distanz.

Und besser man schießt mal daneben, als man leitet mit einem Fehlpass einen Konter ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn es nach der Leistung vom Hinspiel gehen sollte, bin ich mir nicht sicher wen ich am Platz sehen will 

Einen Farkas statt Lainer

Einen Stangl statt Ulmer 

Einen Pongracic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boecksi23 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nach der Leistung vom Hinspiel gehen sollte, bin ich mir nicht sicher wen ich am Platz sehen will 

Einen Farkas statt Lainer

Einen Stangl statt Ulmer 

Einen Pongracic

Ohne Berisha wenn geht. Der braucht mal eine Nachdenkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf Krücken sind Ulmer und Lainer noch besser als Stangl/Farkas und Berisha weil er grad nicht auf 100% ist raus und dafür defensiv-nicht-vorhanden Leitgeb gemeinsam mit Stangl auf einer Seite, sowas schwachsinniges möcht ich einmal in einem alles oder nichts spiel sehn

CC tausch ich gern aus

Walke

Lainer,  Miranda,Pongracic Ulmer

Samassekou

Yabo            Berisha

Leitgeb

Hwang   Minamino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
detlef schrieb vor 28 Minuten:

Ohne Berisha wenn geht. Der braucht mal eine Nachdenkpause.

Irgendwie hat man den Eindruck, dass Berisha und auch Ulmer mit dem "visuellen, vestibulären, propriozeptiven System" etwas überfordert sind. Würde mich auch interessieren was Aufhauser und Zickler davon halten.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

auf Krücken sind Ulmer und Lainer noch besser als Stangl/Farkas und Berisha weil er grad nicht auf 100% ist raus und dafür defensiv-nicht-vorhanden Leitgeb gemeinsam mit Stangl auf einer Seite, sowas schwachsinniges möcht ich einmal in einem alles oder nichts spiel sehn

CC tausch ich gern aus

Walke

Lainer,  Miranda,Pongracic Ulmer

Samassekou

Yabo            Berisha

Leitgeb

Hwang   Minamino

Mit Lainer und Ulmer, bezog sich nur auf die Leistung von Hinspiel, denn da gehörten sie für mich zu den schlechtesten (so leid es mir tut) das sie blind und im Rollstuhl sitzend besser kicken ist mir auch bewusst 

ISchauNur schrieb vor 7 Minuten:

 

Walke

Lainer,  Miranda,Pongracic Ulmer

Samassekou

Yabo            Berisha

Leitgeb

Hwang   Minamino

Eventuell auch Hannes Wolf statt Leiti

Gibt es eine Pressekonferenz noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lainer war doch im Hinspiel nicht schwach? :ratlos: Da ist nix über seine Seite gekommen - Yabo sei Dank. Ulmer war immer im 1:1, da war null Unterstützung. Ich denke die 2 Position sind mit Miranda, Walke, Sama und Hwang gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cicero schrieb Gerade eben:

Irgendwie hat man den Eindruck, dass Berisha und auch Ulmer mit dem visuellen System und den neuronalen Kommunikationssystemen etwas überfordert sind.

das hat nix mit neuem System zu tun 

Rijeka kommt halt mit verdammt athletischen Flügeln und kommt NUR über die Flügel - heißt halt mehr Arbeit für die AV bzw. eine unlösbare Aufgabe für die AV wenn diese komplett unvorbereitet darauf sind und das Mittelfeld hoch steht

auf diese weise hat Kainz Schmitz/Schwegler jedesmal den Arsch aufgerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.