wuschal Spielleser Geschrieben 31. Juli 2017 detlef schrieb vor 33 Minuten: Glaube ich nicht, wuschal Gegenfrage: warst du bei 1:0 gegen Zagreb in der 85 Minute nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Recht hat er. Hoffentlich zeigen die das auch am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: https://www.nzz.ch/sport/kolumnen/fussball-red-bull-salzburg-und-der-schweizer-fluch-ld.1308603 ja, wenns selbst nicht so läuft schielt man auf die direkten konkurrenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2017 Dass man mit Daka einen Sechsten Stürmer mitnimmt kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl Igor oder Mensah sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2017 Dabbur auch wieder nur am FIFA zocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 @detlef: die antwort ist ein nobrainer, einfach nicht drauf eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Juli 2017 Hab Mensah mal angeschrieben und er hat gemeint, dass er für Mittwoch nicht im Kader steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Jetzt musst Du nur mehr die drei Anderen anschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 49 Minuten: Jetzt musst Du nur mehr die drei Anderen anschreiben Ich frage nochmal bei Mensah nach, ob er es weiß, welcher mitfliegt bearbeitet 31. Juli 2017 von Chriti12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2017 Tipp auf Honsak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 wuschal schrieb vor 3 Stunden: Gegenfrage: warst du bei 1:0 gegen Zagreb in der 85 Minute nervös? Ja, war ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Juli 2017 Chriti12 schrieb vor 45 Minuten: Ich frage nochmal bei Mensah nach, ob er es weiß, welcher mitfliegt Er hat geschrieben "Will look for that for you. They are already leaving tomorrow." Nun weiß ich nicht genau ob er meint, dass er für mich nachschaut, oder ob er meint, dass ich es eh morgen sehen werde, weil sie morgen schon losfliegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2017 Chriti12 schrieb vor 16 Stunden: Wobei man auch sagen muss, dass der Flügelspieler von Rijeka Ulmer öfters mal davongelaufen ist. Ja Wunder wenn er immer alleine war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Wozu sollte man einen Mensah oder Daka in so einem Spiel in den Kader nehmen? Die haben keine Minute auf Bundesligaebene absolviert, was macht es dann bitte für einen Sinn wenn sie gegen Rijeka dabei sind? Waren speziell die PZ Jugendspiele gegen Malmö und Minsk nicht Warnung genug - da sind wir gegen weit schlechtere Gegner als Rijeka rausgeflogen mit Atanga, Oberlin und Co., die zum damaligen Zeitpunkt auch quasi 0 Erfahrung hatten. Jugend forcieren schön und und gut, aber mit Hirn bitte.... Wir haben sowieso 3 AV und Lainer kann beide Seiten spielen, da braucht man keinen Mensah. Und im Sturm ist soweit ich weiß keiner verletzt, also wozu Daka? Wenn schon im Hinspiel ein paar mit Beistrich in der Buxxe aufgelaufen sind, macht es das doch nicht besser. Ich will Leitgeb sehen am Mittwoch, aber keine U20 Spieler die noch nicht mal in der Bundesliga reingeschnuppert haben. Ok, ich hab übersehen dass ihr die nicht fordert, sondern es um das Auffüllen des Kaders geht bearbeitet 1. August 2017 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Zitat Überhaupt reist Salzburg mit 17 Feldspielern nach Rijeka. Bei nur 16 Kaderplätzen im Europacup geht Bullen-Trainer Marco Rose auf Nummer sicher, sollte sich im Abschlusstraining noch jemand verletzen. Nicht mit von der Partie sind Valentino Lazaro(Sprunggelenk) sowie Marc Rzatkowski und Stefan Stangl. Beide laborieren an muskulären Problemen und fallen rund eine Woche aus. Lt. SN also auch, aber warum es so schwierig ist, auch hinzuschreiben, wer diese 17 Feldspieler sind, bleibt ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts