FC Red Bull Salzburg - LASK

Recommended Posts

ASB-Legende

Na gut. Dann ersticken wir die hoffnung im keim und schicken wir den LASK mit 4:0 wieder in die stahl-stadt.

Aber eigentlich ist es mir egal und mein Fokus ist auf nächste Woche gerichtet. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glasner kennt uns halt aus einer anderen Zeit. Aber ein Aufsteiger in den ersten Runden ist immer schwierig zu spielen. Solange allerdings noch die Chance auf die CL besteht würde ich dem Spiel gegen Rijeka Priorität einräumen. Ein X oder gar eine Niederlage in dieser Phase der Meisterschaft wäre verschmerzbar. Würde daher vor allem angeschlagenen oder "zerbrechlicheren" Spielern heute durchaus ein Pause gönnen.

Walke

Farkas-Miranda-CC-Stangl

Yabo-Samassekou-Berisha

Minamino

Wolf-Dabbur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb am 27.7.2017 um 17:16 :

Ich bin halt wie eine Frau Mitte 40 die schon 3 Mal verheiratet war. Immer wieder hab ichs versucht dran zu glauben, dass es DIESMAL gut gehen wird, aber ich wurde einfach zu oft enttäuscht. Jetzt hasse ich alle Männer, bin verbittert und sicher, dass es kein Glück mehr für mich geben kann.

WORD! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 22 Minuten:

Glasner kennt uns halt aus einer anderen Zeit. Aber ein Aufsteiger in den ersten Runden ist immer schwierig zu spielen. Solange allerdings noch die Chance auf die CL besteht würde ich dem Spiel gegen Rijeka Priorität einräumen. Ein X oder gar eine Niederlage in dieser Phase der Meisterschaft wäre verschmerzbar. Würde daher vor allem angeschlagenen oder "zerbrechlicheren" Spielern heute durchaus ein Pause gönnen.

Walke

Farkas-Miranda-CC-Stangl

Yabo-Samassekou-Berisha

Minamino

Wolf-Dabbur

Aber Yabo gibst keine Pause, der schon am Anschlag war?! Lainer braucht ausserdem Spielpraxis, der muss spielen. Taki würd ich eine Pause gönnen und ihn als Ersatz höchstens bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allein wenn ich auf einer Lask Fanpage wieder auf  einem Schal lese "Scheiss RB - Gegen den modernen Fussball" hoffe ich dass wir dem Lask mal zeigen wo der Hammer hängt.

Glaub die ganze Anlage in Pasching ist ja sogar von RB gepachtet, ohne unserem Good Will und finanziellem Entgegenkommen würdens noch immer auf der Gugl kicken und in Zöhrdorf trainieren ;-))

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Na gut. Dann ersticken wir die hoffnung im keim und schicken wir den LASK mit 4:0 wieder in die stahl-stadt.

Aber eigentlich ist es mir egal und mein Fokus ist auf nächste Woche gerichtet. 

Warum ist dir das Admira Spiel wichtiger? ;)

Hoffe es wird wirklich ordentlich durch rotiert. Haidara soll mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen und zeigen was er drauf hat.
Ansonsten halt der traditionelle Dabbur Tor Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Ultimate84 schrieb vor 41 Minuten:

Glaub die ganze Anlage in Pasching ist ja sogar von RB gepachtet, ohne unserem Good Will und finanziellem Entgegenkommen würdens noch immer auf der Gugl kicken und in Zöhrdorf trainieren ;-))

Nein jetzt schon lange nicht mehr 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Walke
Lainer - Pongracic - CC - Stangl
Samassekou
Haidara -------- Berisha
Wolf
Gulbrandsen - Hwang

Ist jetzt nicht gerade die angekündigte Totalrotation.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Walke
Lainer - Pongracic - CC - Lainer
Samassekou
Haidara -------- Berisha
Wolf
Gulbrandsen - Hwang

Ist jetzt nicht gerade die angekündigte Totalrotation.

Die lainer twins :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag