Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Na gut. Dann ersticken wir die hoffnung im keim und schicken wir den LASK mit 4:0 wieder in die stahl-stadt. Aber eigentlich ist es mir egal und mein Fokus ist auf nächste Woche gerichtet. bearbeitet 29. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 Glasner kennt uns halt aus einer anderen Zeit. Aber ein Aufsteiger in den ersten Runden ist immer schwierig zu spielen. Solange allerdings noch die Chance auf die CL besteht würde ich dem Spiel gegen Rijeka Priorität einräumen. Ein X oder gar eine Niederlage in dieser Phase der Meisterschaft wäre verschmerzbar. Würde daher vor allem angeschlagenen oder "zerbrechlicheren" Spielern heute durchaus ein Pause gönnen. Walke Farkas-Miranda-CC-Stangl Yabo-Samassekou-Berisha Minamino Wolf-Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Laut Krone soll heute die Rotationsmaschine angeworfen werden und es soll 10 Veränderungen geben. Spielt Cican? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: Spielt Cican? Nur Gott weiß... ähhh Rose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2017 Stoeff schrieb am 27.7.2017 um 17:16 : Ich bin halt wie eine Frau Mitte 40 die schon 3 Mal verheiratet war. Immer wieder hab ichs versucht dran zu glauben, dass es DIESMAL gut gehen wird, aber ich wurde einfach zu oft enttäuscht. Jetzt hasse ich alle Männer, bin verbittert und sicher, dass es kein Glück mehr für mich geben kann. WORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 LordVader01 schrieb vor 22 Minuten: Glasner kennt uns halt aus einer anderen Zeit. Aber ein Aufsteiger in den ersten Runden ist immer schwierig zu spielen. Solange allerdings noch die Chance auf die CL besteht würde ich dem Spiel gegen Rijeka Priorität einräumen. Ein X oder gar eine Niederlage in dieser Phase der Meisterschaft wäre verschmerzbar. Würde daher vor allem angeschlagenen oder "zerbrechlicheren" Spielern heute durchaus ein Pause gönnen. Walke Farkas-Miranda-CC-Stangl Yabo-Samassekou-Berisha Minamino Wolf-Dabbur Aber Yabo gibst keine Pause, der schon am Anschlag war?! Lainer braucht ausserdem Spielpraxis, der muss spielen. Taki würd ich eine Pause gönnen und ihn als Ersatz höchstens bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Allein wenn ich auf einer Lask Fanpage wieder auf einem Schal lese "Scheiss RB - Gegen den modernen Fussball" hoffe ich dass wir dem Lask mal zeigen wo der Hammer hängt. Glaub die ganze Anlage in Pasching ist ja sogar von RB gepachtet, ohne unserem Good Will und finanziellem Entgegenkommen würdens noch immer auf der Gugl kicken und in Zöhrdorf trainieren ;-)) bearbeitet 29. Juli 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Na gut. Dann ersticken wir die hoffnung im keim und schicken wir den LASK mit 4:0 wieder in die stahl-stadt. Aber eigentlich ist es mir egal und mein Fokus ist auf nächste Woche gerichtet. Warum ist dir das Admira Spiel wichtiger? Hoffe es wird wirklich ordentlich durch rotiert. Haidara soll mal wieder eine Chance von Anfang an bekommen und zeigen was er drauf hat. Ansonsten halt der traditionelle Dabbur Tor Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 1:1 mit der B Mannschaft denkt ihr Mergim ist heute im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 41 Minuten: Glaub die ganze Anlage in Pasching ist ja sogar von RB gepachtet, ohne unserem Good Will und finanziellem Entgegenkommen würdens noch immer auf der Gugl kicken und in Zöhrdorf trainieren ;-)) Nein jetzt schon lange nicht mehr bearbeitet 29. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2017 Aufstellung http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-LASK&:spiel=1251734457325477895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 Scratcherz schrieb vor 1 Minute: Aufstellung http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-LASK&:spiel=1251734457325477895 Keine dabbur Tore heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Walke Lainer - Pongracic - CC - Stangl Samassekou Haidara -------- Berisha Wolf Gulbrandsen - Hwang Ist jetzt nicht gerade die angekündigte Totalrotation. bearbeitet 29. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Dabbur wahrscheinlich für 45mins Oda s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Walke Lainer - Pongracic - CC - Lainer Samassekou Haidara -------- Berisha Wolf Gulbrandsen - Hwang Ist jetzt nicht gerade die angekündigte Totalrotation. Die lainer twins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts