-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2017 Ich hoffe es wird am Samstag wieder ein Blockvideo gemacht! Vielleicht auch mit dem Marsch zum Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2017 -1-9-0-8- schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe es wird am Samstag wieder ein Blockvideo gemacht! Vielleicht auch mit dem Marsch zum Stadion. Unbedingt... zumal ich auch eine Erinnerung haben will und es zuletzt ja "verboten" wurde, im Sektor mitzufilmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2017 Petroleum schrieb vor 50 Minuten: zur einstimmung Pfff, 9 Jahre her, unglaublich wenn ich bedenke, was sich seither beim LASK aber auch persönlich bei mir getan hat. Mittlerweile gibt es nur noch 3 Kaderspieler, die älter sind als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile gibt es nur noch 3 dank Pogatetz wieder Kaderspieler, die älter sind als ich. Hat letzte Saison blöder für mich ausgesehen bearbeitet 27. Juli 2017 von Aussenpracker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2017 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: zur einstimmung Da war der Unterragssektor größer wie der jetzige Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2017 So sollte das am Samstag ausschauen mindestens Ober- und Unterang wären 1.500 (Rijeka gestern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2017 Das müsst ma hinkriegn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2017 Icetee schrieb vor 30 Minuten: So sollte das am Samstag ausschauen mindestens Ober- und Unterang wären 1.500 (Rijeka gestern) Wär schon lässig ein ASK Wechselgesang zwischen Unter und Oberrang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2017 Samstag 09.April 2011 16:00 Uhr 28.Runde_Red_Bull_Salzburg_-_LASK_0-1.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) LFW´96 schrieb am 27.7.2017 um 10:28 : Tritt Salzburg so auf wie im EC Hz 1 gibt's a doublepenetration für sie (am Feld und von den Rängen) Damit Salzburg so auftritt wie in Hz 1 müssten wir mindestens genau so gut spielen wie Rijeka. Und das wird schwer. bearbeitet 28. Juli 2017 von Eldoret 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn die Kondition ausreicht um mit den Salzburgern 90 Minuten mitzuhalten, dann ist eventuell sogar eine Überraschung möglich. Eine gröbere Verschnaufpause darf man sich allerdings nicht erlauben. Im Endeffekt ist es wie immer, der Effektivere beim Toreschießen gewinnt. Sämtliche Statistiken hin oder her Mit einem X-erl wäre ich aber schon SEHR zufrieden bearbeitet 28. Juli 2017 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 28. Juli 2017 Man darf gespannt sein wie es mit Ober und Unterrang klappt stimmungsmäßig. Leistungstechnisch kann man hoffen das wir das volle Potential ausschöpfen da ja 1 Woche Zeit für die Vorbereitung blieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2017 @LFW´96 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2017 hm.. muss Vorort Karten kaufen.. in der Stadt gibts keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2017 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: hm.. muss Vorort Karten kaufen.. in der Stadt gibts keine mehr Die gab es nur bis Mittwoch Abend bei den Vorverkaufsstellen. Wurde aber so auch vom LASK kommuniziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts