RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Die gab es nur bis Mittwoch Abend bei den Vorverkaufsstellen. Wurde aber so auch vom LASK kommuniziert 

Kann man Tickets für den Ausswärtsektor Online kaufen? Wenn Ja welcher Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
woody100 schrieb vor 30 Minuten:

Kann man Tickets für den Ausswärtsektor Online kaufen? Wenn Ja welcher Block?

Nein, klappt leider auch nicht. Einzige Möglichkeit Karten für den Auswärtssektor zu kaufen, ist dann morgen vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
woody100 schrieb vor 31 Minuten:

Kann man Tickets für den Ausswärtsektor Online kaufen? Wenn Ja welcher Block?

Online gibt es keine Tickets für den Auswärtssektor nur für "neutrale" Sektoren.

Zudem die Info: nachzulesen auf der RB Homepage unter https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/80961

80d4ca6e90603e173cef2b947222ba16.png

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, klappt leider auch nicht. Einzige Möglichkeit Karten für den Auswärtssektor zu kaufen, ist dann morgen vor Ort!

 

Gery1 schrieb vor 3 Minuten:

Online gibt es keine Tickets für den Auswärtssektor nur für "neutrale" Sektoren.

Zudem die Info: nachzulesen auf der RB Homepage unter https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/80961

80d4ca6e90603e173cef2b947222ba16.png

Okay, Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
woody100 schrieb vor 39 Minuten:

Kann man Tickets für den Ausswärtsektor Online kaufen? Wenn Ja welcher Block?

Nein. Vorm Stadion 

E: Gibt eh schon genug antworten ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe gerade einige LASKler in der Plus City getroffen, die auch morgen nach Salzburg fahren :)

Ich schätze ca. 2.000 LASKler vor Ort, die aber über das ganze Stadion verteilt sein werden. Von daher gehört gleich einmal "Steht auf wenn ihr LASKler ....." vor Spielbeginn her, damit wir gleich einmal eine Übersicht über die Lage haben !! :D

bearbeitet von LASKSympathisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Die gab es nur bis Mittwoch Abend bei den Vorverkaufsstellen. Wurde aber so auch vom LASK kommuniziert 

hab ich übersehen... wird mich aber nicht von Salzburg abhalten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

toll, dass sie sbger den sektor hinter dem tor sperren! 

Eh logisch. Sind ja nur zusätzlich unnötige Kosten weil man die Leute in den anderen Sektoren locker  unterbringt. Für manche von uns halt nicht so ideal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb am 24.7.2017 um 10:24 :

Gegen Salzburg ist immer alles möglich. Sie werden die Liga dominieren, aber sie werden auch in einzelnen Spielen einen Durchhänger haben. Auswärts gegen die Salzburger werde ich mir nie irgendetwas erwarten, mir reicht es, wenn das Torverhältnis nach Runde 2 weiterhin positiv ist.

Natürlich werde ich trotzdem hoffen, dass sie nicht ihren besten Tag haben und wir etwas mitnehmen können. Bezüglich Aufstellung würde ich - und jetzt mal ein ganz unpopulärer Vorschlag - mit Riemann statt Gartler im Sturm beginnen. Salzburg wird uns versuchen hinten reinzudrängen, da könnte der Speed von Riemann in unserem System Gold Wert sein (also das ist jetzt absolut nicht als Degradierung von Gartler zu sehen, den ich auch gegen Admira nicht so schlecht fand, wie er in den Benotungen teilweise gemacht wurde).

Bruno - - - - - - Riemann

Rep

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Die Kronen Zeitung liest mit und sieht in ihrer Aufstellung auch Riemann statt Gartler.....  

Rep fällt krankheitsbedingt heute aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Volksblatt
 

Zitat

LASK-Fans sorgen für Heimspielatmosphäre

Bauen können die Athletiker nicht nur auf einen fast kompletten Kader (einzig Rep fehlt nach einer Erkrankung), sondern auch auf jede Menge Unterstützung von den Rängen. Der Sonderzug nach Salzburg (Kapazität: 500 Plätze) ist laut LASK „relativ voll“, der Auswärtssektor im Stadion fasst nach Angaben der Linzer bis zu 2500 Fans. Am Freitag waren über 1000 Tickets verkauft, allerdings standen die offiziellen Zahlen noch aus. An den Tageskassen sind die Karten um 16 bzw. 13 Euro (ermäßigt) erhältlich.

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.