Jump to content
LASK08

RB Salzburg - LASK

270 posts in this topic

Recommended Posts

Laskinger1908 schrieb vor 21 Minuten:

Oh man jetzt geht die Überheblichkeit wieder los - 0:3 und wir sind wieder am Boden der Tatsachen und alles is schlecht 

Heul doch :davinci:. Realistisch betrachtet verlieren wir dort eh 9 von 10 Spielen. Scheißegal, andiamo und die Badehose einpacken, wir machen sie nass. 

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laskinger1908 schrieb vor 21 Minuten:

Oh man jetzt geht die Überheblichkeit wieder los - 0:3 und wir sind wieder am Boden der Tatsachen und alles is schlecht 

Mein Gott und wenn's 4:0 ausgeht. Der Hausherr in der Dosenarena wird der ASK sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASKSympathisant schrieb vor 32 Minuten:

Fakt ist:

Wir fahren als Tabellenführer nach Salzburg, und sind daher der große Favorit in diesem Spiel ! :D;)

Fakt ist, das ist falsch. Immerhin sind morgen noch 2 Spiele und warum sollte nicht eine Mannschaft höher gewinnen. 

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Fakt ist, das ist falsch. Immerhin sind morgen noch 2 Spiele und warum sollte nicht eine Mannschaft höher gewinnen. 

Weil wir der LASK sind... oder um es mit deinen Worten zu sagen:

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Heul doch :davinci:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese runde kann ich keinen pflichtsieg fordern. gegen die admira sollte ich ja recht behalten. :-)

 

ein x wäre ein traum, aber der druck liegt gänzlich bei sbg. denke, dass man auch nicht vergessen darf, dass sbg international ran muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...