RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Geiles "Testspiel" gestern, bei dem unsere Stärken und die Punkte wo noch Verbesserungspotential besteht schön hervor kamen. Vor allem die Präzision nach Balleroberung ist verbesserungswürdig. Fällt mir eigentlich schon länger auf, dass es da oft unnötig Fehlpässe gibt, mit denen man sich leichtfertig um Chancen bringt.

Bruno ist (noch) etwas zu ballverliebt, sonst fast nur Positives. Das Pressing ist mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen und bei den Standards hat man die Hausaufgaben wirklich gemacht :super: 

Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden, obwohl am Schluss fast noch mehr möglich gewesen wäre :angry:

Zum Salzburger Tor muss man ehrlicherweise auch sagen, wirklich schön gemacht. Blitzschnell kombiniert, wenn das so aufgeht, dann bist du chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 14 Stunden:

zum teil komplett irre, was einem als LASKler auf der tribüne im neutralen bereich für ein hass entgegenkommt. verbinden die mit dem LASK einen verein voller asozialer, hackenstader und lebensverweigerern? jeder der nicht hüpft ist ein bulle wird mit "gsindel" ersetzt. naja. salzburg ist halt gespalten - kulturbürgertum vs. fußball-lager. ich denke, dass der LASK eine bereicherung ist, aber jeder hat eben seine meinung.

War gestern auch im neutralen Sektor - und der Hass ist mir trotz LASK-Trikot & Schal von den eigenen Leuten entgegen gekommen und nicht von den Dosenfans...welche Sprüche da zeitweise mir & meiner sichtbar schwangeren Frau zugeworfen wurden waren einfach nur zum (fremd)schämen! Waren aber auch ein paar Gestalten dabei, die ich weder von Pasching noch anderen Away-Games kenne

 

Spielplan und Umsetzung waren gestern top - Gratulation an OG und unsere Jungs!

Wie hat euch eigentlich Holland gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Holland war am Anfang nicht gut, sehr viele Fehlpässe, hat sich aber im Laufe des Spiels gesteigert. Balltechnisch sind ihm Michorl und Erdogan überlegen, aber er ist ein Kampfschwein Deluxe. Leidtragender wird Grgic sein, weil an den 3 ist nur schwer ein Vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Holland war am Anfang nicht gut, sehr viele Fehlpässe, hat sich aber im Laufe des Spiels gesteigert. Balltechnisch sind ihm Michorl und Erdogan überlegen, aber er ist ein Kampfschwein Deluxe. Leidtragender wird Grgic sein, weil an den 3 ist nur schwer ein Vorbeikommen.

Naja bei Erdogan war das gestern nicht so der Fall :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Naja bei Erdogan war das gestern nicht so der Fall :davinci: 

Ja, da war im Gegensatz zum Rapid-Spiel viel Nervosität dabei. Aber der hat einfach viel Potenzial, auch die Gartler-Chance schön vorbereitet. Und auch er ist ein Erdferkel, das keinen Ball verloren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Holland war am Anfang nicht gut, sehr viele Fehlpässe, hat sich aber im Laufe des Spiels gesteigert. Balltechnisch sind ihm Michorl und Erdogan überlegen, aber er ist ein Kampfschwein Deluxe. Leidtragender wird Grgic sein, weil an den 3 ist nur schwer ein Vorbeikommen.

Also gerade Holland war gestern überragend. Michorl kam mir gestern etwas nervös vor und Erdogan agierte nach seiner Einwechslung oft viel zu lässig. Das sagte ihm Ranftl dann aber eh. Dann wurde es besser. Generell spielten nur Goiginger und Michorl in Halbzeit eins etwas unter meinen Erwartungen. Alle Anderen überzeugten mich vollends. Hervorheben möchte ich da jedoch Trauner, Ramsebner und Ullmann. Auch Reiter, Riemann und Gartler hatten großen Anteil, dass wir mit einem Punkt die Heimreise antreten durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 16 Stunden:

der bullenchannel grad :lol:

das ist wirklich ein selten dummer verein, aber ich find sie fast entzückend. wie ein debiler affe mit einem lustigen hütchen :love:

Ich hab gestern beim Rausgehen einem Salzburger Vater mit seinem Sohn zugehört, der konstatierte: Gut, dass die LASK-Fans so eine tolle Stimmung gemacht haben, sonst wäre es ein fader Nachmittag geworden. Mehr gibt's zu RB nicht zu sagen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wenn man sich die (Fan)situation zwischen 2007 bei unserem Aufstieg auswárts in Salzburg mit gestern vergleicht kann man sagen: Ich bin mit der Entwicklung trotz Reichel, Regionalliga, 2. Liga mehr als zufrieden, war gestern wieder ein Top Auftritt ganz nach meinem Geschmack. Und wenn man sich da RB ansieht, hat es da einen gewaltiger Rückschritt trotz haufenweiser Titeln und internationalen Auftritten (hat mich fast etwas erschrocken). 

 

Und 10.000? Für mch hat das eher nach 7-8000 ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

top tag gestern

 

top Wetter, flüssige Zugfahrt, keine Troubles, solide LASK Leistung, bomben Stimmung und absoluter scheisshaufen was Zuschauer der dosen angeht.

und am geilsten mimimiimi da pöhse relegations Aufstiegs LASK hat sich hinten reingestellt mimimimi hahahah haben das gefühlt 50 fache Budget und Umfeld das alle stückerl spielt und dann suderns herum weil ein verein kommt der mit mann und maus verteidigt. was machens wenn das jetzt alle so spielen ? hmmm

 

Holland und trauner haben mir gestern wirklich sehr gut gefallen, aber es war Kollektiv einfach eine super Leistung gegen diesen Gegner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.