RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Realfan

Das einzige was ich mir erhoffe ist ein prall gefüllter Gäste Sektor. Da der LASK auch viele Fans im Salzkammergut hat wird das für viele ein weiteres Heimspiel werden. RB wird vielleicht ein paar stützen schonen wegen der CL aber auch der zweite Anzug wird stark genug sein. Ein X wäre ein Traum, man darf ja träumen. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

...Da spielte Admira erst den Fussball den sie wirklich können....

Das lag daran, dass wir sie in der HZ1 dominiert und ständig gedrückt haben...

Erst als unser Druck nachließ (verständlich) kam Admira auf...

Salzburg wird sicher ein anderes Spiel, ich glaub die Bullen sind daheim Favorit ;)

Dennoch wer weiß was alles möglich ist...

Hoffe auf viele LASK Fans in Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe meine Karten am Sa in der Plus City gekauft. Der junge Bursch konnte mir aber noch nicht sagen wie viel Karten schon verkauft sind. Wenn wer einen Zwischenstand hat, würde mich schon interessieren. 

Alle nochmal die Werbetrommel rühren damit Mission 1500 erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
-1-9-0-8- schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe meine Karten am Sa in der Plus City gekauft. Der junge Bursch konnte mir aber noch nicht sagen wie viel Karten schon verkauft sind. Wenn wer einen Zwischenstand hat, würde mich schon interessieren. 

Alle nochmal die Werbetrommel rühren damit Mission 1500 erreicht wird.

Ich setz meine Erwartungen im Normalfall niedrig an, aber mit 1500Leuten wäre ich am Samstag unzufrieden. Samstag 16.00Uhr und totale Euphorie sollten mehr Menschen dazu bewegen die 1 stündige Fahrt auf sich zu nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Ich setz meine Erwartungen im Normalfall niedrig an, aber mit 1500Leuten wäre ich am Samstag unzufrieden. Samstag 16.00Uhr und totale Euphorie sollten mehr Menschen dazu bewegen die 1 stündige Fahrt auf sich zu nehmen. 

 

Salzburg war ja immer eine Völkerwanderung wo man auf der Autobahn die LASK Wimpel in den Autos zählen konnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe meine Karten am Sa in der Plus City gekauft. Der junge Bursch konnte mir aber noch nicht sagen wie viel Karten schon verkauft sind. Wenn wer einen Zwischenstand hat, würde mich schon interessieren. 

Alle nochmal die Werbetrommel rühren damit Mission 2500 erreicht wird.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem Salzburg unter der Woche CL-Quali spielt und auch diese Runde schon Leistungsträger geschont wurden könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir nicht gegen die 1er Garnitur antreten werden.

Von dem her sehe ich durchaus die Chance auf ein X in Salzburg - wäre dann auch die Bestätigung der tollen Leistung gegen Admira.

Sollte man in Salzburg nicht punkten wäre das aber sicher kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Salzburg ist immer alles möglich. Sie werden die Liga dominieren, aber sie werden auch in einzelnen Spielen einen Durchhänger haben. Auswärts gegen die Salzburger werde ich mir nie irgendetwas erwarten, mir reicht es, wenn das Torverhältnis nach Runde 2 weiterhin positiv ist.

Natürlich werde ich trotzdem hoffen, dass sie nicht ihren besten Tag haben und wir etwas mitnehmen können. Bezüglich Aufstellung würde ich - und jetzt mal ein ganz unpopulärer Vorschlag - mit Riemann statt Gartler im Sturm beginnen. Salzburg wird uns versuchen hinten reinzudrängen, da könnte der Speed von Riemann in unserem System Gold Wert sein (also das ist jetzt absolut nicht als Degradierung von Gartler zu sehen, den ich auch gegen Admira nicht so schlecht fand, wie er in den Benotungen teilweise gemacht wurde).

Bruno - - - - - - Riemann

Rep

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke auch, dass die Rijeka Begegnung ausschlaggebend sein wird. Sollte es für RB eine knappe Geschichte werden, wird Rose wohl gegen dein Aufsteiger nicht in Bestbesetzung antreten. Dann traue ich UNS ein Remis zu. Aber prinzipiell bin ich schon sehr zufrieden wenn wir uns dort gut verkaufen würden und Salzburg das Leben ein bisschen schwerer machen. 

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten:

Gegen Salzburg ist immer alles möglich. Sie werden die Liga dominieren, aber sie werden auch in einzelnen Spielen einen Durchhänger haben. Auswärts gegen die Salzburger werde ich mir nie irgendetwas erwarten, mir reicht es, wenn das Torverhältnis nach Runde 2 weiterhin positiv ist.

Natürlich werde ich trotzdem hoffen, dass sie nicht ihren besten Tag haben und wir etwas mitnehmen können. Bezüglich Aufstellung würde ich - und jetzt mal ein ganz unpopulärer Vorschlag - mit Riemann statt Gartler im Sturm beginnen. Salzburg wird uns versuchen hinten reinzudrängen, da könnte der Speed von Riemann in unserem System Gold Wert sein (also das ist jetzt absolut nicht als Degradierung von Gartler zu sehen, den ich auch gegen Admira nicht so schlecht fand, wie er in den Benotungen teilweise gemacht wurde).

Bruno - - - - - - Riemann

Rep

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Ich sehe hier auch Riemann im Vorteil, die Schnelligkeit auch im Zusammenspiel mit Bruno könnte sich auszahlen. Gegen die Admira hat Gartler auch defensiv einen Freistoß verursacht, weil er zuviel wollte. Generell würde ich Gartler bevorzugen da er robuster ist und seinen Torriecher oftmals bewiesen hat, aber als Konterspieler schätze ich Riemann stärker ein. 

Eine Möglichkeit wäre auch noch mit Holland das Zentrum zu verstärken - denn das offensive Pressing gegen RBS kann auch schnell in die Hose gehen und wir fangen uns Konter ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten:

Gegen Salzburg ist immer alles möglich. Sie werden die Liga dominieren, aber sie werden auch in einzelnen Spielen einen Durchhänger haben. Auswärts gegen die Salzburger werde ich mir nie irgendetwas erwarten, mir reicht es, wenn das Torverhältnis nach Runde 2 weiterhin positiv ist.

Natürlich werde ich trotzdem hoffen, dass sie nicht ihren besten Tag haben und wir etwas mitnehmen können. Bezüglich Aufstellung würde ich - und jetzt mal ein ganz unpopulärer Vorschlag - mit Riemann statt Gartler im Sturm beginnen. Salzburg wird uns versuchen hinten reinzudrängen, da könnte der Speed von Riemann in unserem System Gold Wert sein (also das ist jetzt absolut nicht als Degradierung von Gartler zu sehen, den ich auch gegen Admira nicht so schlecht fand, wie er in den Benotungen teilweise gemacht wurde).

Bruno - - - - - - Riemann

Rep

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Finde den Vorschlag auch nicht schlecht. Bin mir auch gar nicht sicher ob er so unpopulär ist. Gartler war gegen Admira mMn der einzige Spieler von uns der unter seinen Erwartungen geblieben ist. Und hört man sich im Stadion so um, ist Gartler sicher nicht Liebling der Zuseher.

Könnte mir vorstellen, dass der Oliver wie schon gegen Liefering in der letzten Saison auf körperliche Präsenz setzt und vor allem große und robuste Spieler einsetzt.

Ansonsten hätte sich die Mannschaft vom Samstag schon auch ein weiteres Spiel verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten:

Finde den Vorschlag auch nicht schlecht. Bin mir auch gar nicht sicher ob er so unpopulär ist. Gartler war gegen Admira mMn der einzige Spieler von uns der unter seinen Erwartungen geblieben ist. Und hört man sich im Stadion so um, ist Gartler sicher nicht Liebling der Zuseher.

Könnte mir vorstellen, dass der Oliver wie schon gegen Liefering in der letzten Saison auf körperliche Präsenz setzt und vor allem große und robuste Spieler einsetzt.

Ansonsten hätte sich die Mannschaft vom Samstag schon auch ein weiteres Spiel verdient. 

was die Robustheit anbelangt, ist Gartler aber 5 Stufen über Riemann zu stellen. Gartler wird fix spielen, davon bin ich überzeugt. Ist körperlich sehr präsent, fightet um jeden Ball und ist mmn. der Einzige unserer Offensivabteilung der Kopfballduelle gewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.