Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Eine Diskussion mit "du hast wohl zu viel Bier gehabt" zu beginnen, ist halt ned meins. Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Was für eine Enttäuschung. Einzig Auer mit einer sehr guten Leistung. Keles wenigstens mit sehr guten Ansätzen. Schrammel dürfte laaaaaange gesetzt bleiben, womit ich gut leben kann. Mit Sobczyk oder Proserl als 1er Stürmer. Das geht gar nicht. bearbeitet 22. Juli 2017 von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Warum reden manche von Schaub der hat doch gar nicht gespielt?? dieses Jahr wohl nicht mal im Sommer stark fürchte ich so unterirdisch das er dir gar nicht aufgefallen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2017 Gurgaon schrieb Gerade eben: Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten... Die Wechsel an sich waren gut, die Spieler die eingewechselt wurden, allerdings nicht. Dafür kann Djuricin aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: geh scheissen. soll keine provokation sein. Er hat doch gerade erst, ein zweites Posting muss nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2017 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten... Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Kaum ist er wieder frei provoziert er ..... ich war nie gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel. Es muss halt immer einen schuldigen geben. Ist doch nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2017 Ein Spiel das denn Finger Richtung Platz 5 - 7 zeigte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Tja, mit diesen Spielern wird auch diese Saison nicht viel mehr möglich sein als letztes Jahr. Leider hat die Führung wieder keinen Schnitt gemacht und ausgemustert und gute Spieler geholt. Kein einziger Spieler unseres Kaders ist überdurchschnittlich für österreichische Verhältnisse traurig. Da Hanse hat es schon gerochen. bearbeitet 22. Juli 2017 von Bongo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2017 Meiner Meinung nach fehlt noch immer ein schneller Stürmer wie ein Bissen Brot. Ein schneller Außenspieler wäre auch immens wichtig, vor allem gegen solche Mannschaften wie Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel. keles hätte er früheer runter nehmen können und eventuell müsste djuricin wissen dass boli noch nicht so weit ist und da könnte man auch den deutlich ballsicheren kuen den vorzug geben. die frage ist was sobczyk im training zeigt, da muss er stark sein denn sonst gibts wohl keine begründung warum er für hofmann kommt. also im nachhinein waren alle drei wechsel irgendwie schwach, wobei ich den schaub wechsel noch am ehesten verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel. Ich hätte Gogos Wechsel als erstes Statement in einem Fazit über das Spiel erstmal nicht explizit gelobt... Und ich hab's dir ja schon geschrieben, Keles früher raus, Murg länger drinnen, keinen Stürmer rein, wenn Grad der Anschluss gefallen ist und ich ihn eigentlich beim Spielstand von 2:0 einwechseln wollte...Schaub hätte ich wohl auch eingewechselt (ohne aber seine Trainingsleistungen nun zu kennen)...statt Sobczyk einen defensiveren, der sich um den Major kümmert...Kuen, der die Mannschaft schon kennt und vor ein paar Tagen gut gespielt hat rein statt boli... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: ich war nie gesperrt Aber nur, weil du Kontakte zum Gremium hast Was soll man sagen, nach dem 1:2 wär alles andere als ein 2:2 eine Überraschung gewesen. Danke Joe, du Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 djuricin spricht also tatsächlich an, dass novak auch rot bekommen hätte müssen das habe ich bei barisic immer vermisst, oder generell bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts