[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Äh, hab ich da jetzt einen Denkfehler drinnen oder war es nicht sowieso möglich, die Abos auch unter der Saison zu kaufen - dann halt nicht mehr so günstig im Vergleich, aber aliquot auf die bereits gespielten Runden runtergebrochen?

In dem Fall heißt es dann bei möglicherweise ausverkauftem Haus nicht in den Hintern, sondern in den sauren Apfel beißen und doch noch vorher eine Abokarte besorgen. 

Das weiß ich leider nicht ob sie abgerechnet werden  ( hab ja meine immer schon vor der Saison), aber letzte Saison gab es schon Aktionen während der Saison für eine Dauerkarte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Nette Aktion. 

Weiß man eigentlich ob echte Malteser mitkommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

Mühsam? Philisophieren? - daran sieht man, wie wenig es ein Anliegen ist, dass viele Leute ins Stadion gehen und auch entsprechende Stimmung von Relevanz ist....

Natürlich wünsche ich mir, dass wir einen 10k-Schnitt haben, aber es ist halt momentan einfach nicht möglich. Das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird mMn auch die Zukunft zeigen. Also finde ich es halt mühsam bei jedem Spiel darüber zu diskutieren, wie viele (eigentlich ja wie wenige) zum Spiel im Stadion sind, weil eigentlich eh schon vor dem Spiel feststeht, dass es nicht viele sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/salzburg-will-gegen-quot-hibs-quot-keine-bose-uberraschung-erleben/view/news/282039

"Die Jungs sind Profis und möchten keine bösen Überraschungen erleben. Wir wollen das von der ersten Minute an so angehen, dass allen im Stadion klar aufgezeigt wird, dass wir in die nächste Runde wollen", stellte Rose am Dienstag klar - und fügte an: "Sollte einer das Gefühl haben, noch den einen oder anderen Denkanstoß zu brauchen, kann er den gerne von mir heute oder morgen haben."

Derzeit deutet auf derartige Gelüste aber wenig hin, die Partien auf Malta und im Cup gegen Regionalligist Deutschlandsberg (7:0) verliefen plangemäß. "Die ersten zwei Pflichtspiele sind absolut positiv verlaufen", meinte Außenverteidiger Andreas Ulmer. Auch der Routinier betonte die Ernsthaftigkeit der "Bullen": "Ich glaube nicht, dass wir es lockerer angehen können. Wir müssen von Anfang an konzentriert sein. Bei mir kommen solche Gedanken gar nicht auf, ich will das Spiel gewinnen."

Rose wiederum möchte im dritten Pflichtspiel unter seiner Ägide weiter an der Spielweise feilen. "Das Hinspiel auf Malta war in vielerlei Hinsicht der Maßstab dafür, wie wir uns morgen präsentieren wollen", sagte der Deutsche. "Wir sind dort sehr konzentriert an die Sache herangegangen. Wir haben versucht, den Gegner zu kontrollieren und haben eine ordentliche Leistung auf den Platz gebracht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.