Jump to content
aXXit

[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC

387 posts in this topic

Recommended Posts

aXXit schrieb Gerade eben:

Rückspiel nach dem 3:0 Auswärtssieg in Malta. 

Welche Aufstellung erwartete ihr bzw. wie stark wird rotiert? 

 

 

Lazaro Pongracic Miranda Ulmer

    Yabo Sama Haidara

             Taki

Dabbur    Guli

Werden mindestens drei Veränderungen und trotzdem werden wir uns für Rijeka warmschiessen. :augenbrauen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

adihuetter schrieb Gerade eben:

nachdem Lazaro ja jederzeit weg sein könnte würde ich Farkas spielen lassen

Der spielte ja gg Deutschlandsberg, soll sich ausruhen und in der Meisterschaft eingrooven.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Test-Match unter Pflichtspielbedingungen.

Wichtig wäre es, wenn man Dabbur zu treffen beginnt.

Leiti würde ich mal von Beginn an bringen. 

Im Endeffekt geht's darum ein weiteres Spiel zu haben um in den Rhythmus zu kommen und das Selbstvertrsuen weiter zu stärken.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den Aufstellungen und Wechseln im Cup nach zu urteilen, beginnt wohl die selbe Elf wie im Hinspiel + Leitgeb als Berisha-Ersatz.

Sollten wir zur Pause schon deutlich führen, erwarte ich mir aber wieder Schonungswechsel. Pongracic auf der Sechs, sowie M. Berisha und Wolf für unsere Asiaten würde ich mir da wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab irgendwie das Gefühl, dass der Wolf auf der 10 beginnen wird. Dabbur wird wohl auch beginnen, hoffentlich jetzt mit Tore um Selbstvertrauen zu tanken. Ganz wichtig für die kommenden Spiele. 



Taki und Lazaro sollte mal als Gelbvorbelastete auch schonen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...