aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Rückspiel nach dem 3:0 Auswärtssieg in Malta. Welche Aufstellung erwartet ihr bzw. wie stark wird rotiert? Wer wird Berisha ersetzen? bearbeitet 17. Juli 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Ich denke, dass, auch aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses, auf 1-2 Positionen rotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Rückspiel nach dem 3:0 Auswärtssieg in Malta. Welche Aufstellung erwartete ihr bzw. wie stark wird rotiert? Lazaro Pongracic Miranda Ulmer Yabo Sama Haidara Taki Dabbur Guli Werden mindestens drei Veränderungen und trotzdem werden wir uns für Rijeka warmschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 vielleicht auch mal Pongracic in einem Bewerbspiel auf der 6 testen... falls mal was mit Sama passiert oder er gesperrt sein sollte ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 nachdem Lazaro ja jederzeit weg sein könnte würde ich Farkas spielen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 adihuetter schrieb Gerade eben: nachdem Lazaro ja jederzeit weg sein könnte würde ich Farkas spielen lassen Der spielte ja gg Deutschlandsberg, soll sich ausruhen und in der Meisterschaft eingrooven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Also es gibt noch vereinzelte Restkarten, wer sich das Spiel live im Stadion anschauen möchte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 St.Patrick schrieb vor 1 Minute: Also es gibt noch vereinzelte Restkarten, wer sich das Spiel live im Stadion anschauen möchte. Ich konnte mir meine Gott sei Dank bereits online sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Ich konnte leider leider keine mehr ergattern, dafür hab ich eine für den 26. bearbeitet 17. Juli 2017 von Moonsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Ein Test-Match unter Pflichtspielbedingungen. Wichtig wäre es, wenn man Dabbur zu treffen beginnt. Leiti würde ich mal von Beginn an bringen. Im Endeffekt geht's darum ein weiteres Spiel zu haben um in den Rhythmus zu kommen und das Selbstvertrsuen weiter zu stärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Nach den Aufstellungen und Wechseln im Cup nach zu urteilen, beginnt wohl die selbe Elf wie im Hinspiel + Leitgeb als Berisha-Ersatz. Sollten wir zur Pause schon deutlich führen, erwarte ich mir aber wieder Schonungswechsel. Pongracic auf der Sechs, sowie M. Berisha und Wolf für unsere Asiaten würde ich mir da wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Hab irgendwie das Gefühl, dass der Wolf auf der 10 beginnen wird. Dabbur wird wohl auch beginnen, hoffentlich jetzt mit Tore um Selbstvertrauen zu tanken. Ganz wichtig für die kommenden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Hab irgendwie das Gefühl, dass der Wolf auf der 10 beginnen wird. Dabbur wird wohl auch beginnen, hoffentlich jetzt mit Tore um Selbstvertrauen zu tanken. Ganz wichtig für die kommenden Spiele. Taki und Lazaro sollte mal als Gelbvorbelastete auch schonen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Walke Farkas Miranda Igor Ulmer Leiti Sama Haidara Wolf Dabbur Hwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Würde auf jeden Fall alle Gelbbelasteten Spieler draußen lassen. Man sollte nicht riskieren, dass sich in so einem Jux-Spiel jemand eine Sperre einfängt. bearbeitet 17. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts