[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Warum Stankovic jetzt so gefördert wird, verstehe ich nicht so ganz.

Geht wohl eher um den Teamspirit und den Konkurrenzkampf den er mit solchen Entscheidungen antreiben will. So ist nichts in Stein gemeiselt und die Spieler kriegen das ja auch mit und Pushen sich dann ans Limit bzw. sich immer wieder aufs Neue zu beweisen. Das ist auch irgendwie Roses Philosophie. Gefällt mir extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Warum Stankovic jetzt so gefördert wird, verstehe ich nicht so ganz.

Was spricht dagegen alle Kaderspieler zu fördern? :ratlos:

 

Rose ging ja quasi mit dem Versprechen jeden einzelnen Spieler weiterzuentwickeln ans Werk  und hat auch nach der Vorbereitung davon gesprochen, dass es keine Stammelf geben wird. Also alles auf Schiene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Glaub aber nicht, dass Stanko das Rennen für sich entscheidet bzw. offenhalten kann. Aber nette Geste, ihn in so einem Spiel zu bringen. 

Da würde man sich eine völlig unnötige Baustelle aufmachen, wenn man jetzt das Torwart-Duell als offen ansieht bzw. gar eine TW-Rotation einführt a la Liefering, die dort ja schon zu genau nichts geführt hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Da würde man sich eine völlig unnötige Baustelle aufmachen, wenn man jetzt das Torwart-Duell als offen ansieht bzw. gar eine TW-Rotation einführt a la Liefering, die dort ja schon zu genau nichts geführt hat.

+1 genau diese position ist rotationsresistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Man kann es schon machen, aber dann braucht man zwei Spitzen-Torhüter, wir haben nur einen (für österr. Verhältnisse).

Wobei Stankovic z.B auch gegen Schalke enorm stark war, dafür sind ihm aber auch orge Fehler passiert. Potenzial ist ja Grundsätzlich da. Aber ich denk wenn man ihn Heute mal bringt, ist's auch kein Drama. Wie gesagt, das hilft wenn jeder Spieler das Gefühl vermittelt bekommt, dass er gebraucht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.