[CL-Quali, 2. Runde] FC Salzburg - Hibernians FC


Recommended Posts

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, ich versteh's immer noch nicht. Das ist doch genau der Grund, warum so viele den Hut draufhauen. Und zugleich sagst du, dass du es nicht verstehst, warum andere nicht so denken wie du und nicht bei jedem Spiel mit dabei sind.

Ist ja auch das was was ich sagen wollte, das durchreichen der Spieler, bzw das billig einkaufen, in Liefering ausbilden lassen und dann in Salzburg präsentieren ( um in teuer zu verkaufen) interessiert viele nicht mehr! Mittlerweile haben viele keine Freude mehr wenn junge nachdrücklich, da im Hinterkopf eh nur mehr der Gedanke herumschwirrt, wie lange bleibt er?? 

Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Aso, dachte jeweils 312km. Dann ist ja eine nette kaffefahrt ?

Ne, hab ja auch geschrieben, hin und retour, kommt aber trotzdem einiges an km zusammen da ich meistens alleine fahr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

letztes Jahr kamen noch fast 7k gegen Liepaja in Q2. So viele werden es heuer eher nicht :D

Schafften ja nicht mal so viele gegen Anderlecht ( auch wenn es nur ein Testspiel gewesen ist, aber der gegner ist doch trotzdem bei weiten attraktiver als Liepaja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Boecksi23 schrieb vor 5 Minuten:

Schafften ja nicht mal so viele gegen Anderlecht ( auch wenn es nur ein Testspiel gewesen ist, aber der gegner ist doch trotzdem bei weiten attraktiver als Liepaja :D

tja früher hätte ich alles unternommen um mir diesen Termin fürs Spiel freizuhalten damit dem Stadionbesuch nichts in Wege steht. Heute ist es auch nicht schlimm wenn ich die 1.HZ verpasse ... ( vor dem TV ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da_Wösa schrieb vor 6 Minuten:

tja früher hätte ich alles unternommen um mir diesen Termin fürs Spiel freizuhalten damit dem Stadionbesuch nichts in Wege steht. Heute ist es auch nicht schlimm wenn ich die 1.HZ verpasse ... ( vor dem TV ) 

Es ist ein Teufelskreis, je mehr das wegbleiben, desto schlechteres Bild gibt es ab, und zieht andere mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boecksi23 schrieb vor 59 Minuten:

Ne, hab ja auch geschrieben, hin und retour, kommt aber trotzdem einiges an km zusammen da ich meistens alleine fahr

Kauf dir ein Fahrtenbuch. Bist sicher unter den Top-3 :D 

Also ich bin auch dabei. Das 1. Heim-Pflichtspiel will ich schon sehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich komme mit meinem Arbeitskollegen. Aber wenn er nicht einfach nur mal ein paar Stunden Auszeit von seinem momentan durchschreienden Sohnemann brauchen würde, hätte er die 33(!!) Euro für dieses Match nicht bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor 9 Minuten:

Bis gestern Abend waren 3.566 Karten verkauft.

Es läuft ja alles perfekt bei uns. Rekordumsatz und tolle sportliche Erfolge.

Wo ist nur der Fehler?! Ja klar, der Gegner ist unattraktiv und der Aufstieg so gut wie sicher...!

Diese Kulisse wird eine Schande sein, für jeden der sich nur ansatzweise mit unserem Verein identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schadensfall ((c) DM) wird weiterhin maximiert und natürlich ignoriert. Aber schön, dass es immer weniger Leute gibt, die sich diese Selbstdemütigung und Verarschung live geben und Mateschitz mitsamt seiner RB Dillotruppe den subtilen Mittelfinger mittels Fernbleiben entgegenstrecken. Marketingprofis bei der Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich, dass immer wieder das Marketingprojekt zur Sprache kommt! Um solche Fans, die nur den Verein und Vorstand verarschen, braucht uns niemand zu beneiden!

Wahrscheinlich sind diese Personen nur im Forum um immer wieder Unruhe zu stiften! Es würde mir die Zeit abgehen solche Destruktive Meinungen zu verbreiten! Aber einmal kann man schon darauf antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

Irgendwie schon mühsam über die Zuschauerzahlen zu philosophieren. Ausverkauft wird's nicht sein. 

Mühsam? Philisophieren? - daran sieht man, wie wenig es ein Anliegen ist, dass viele Leute ins Stadion gehen und auch entsprechende Stimmung von Relevanz ist....

St.Patrick schrieb vor 12 Stunden:

Max. 10.000! Die ganzen Erfolgsfans sind schon lange weg und die "eingefleischten" Stadiongeher wurden teilweise verärgert.

Nur die CL Gruppenphase könnte eine Kehrtwende in Sachen Zuschauer bewirken.

Ja, aber auch nur für diese 3 Spiele wirds voll werden (und da sind dann im Extremfall tausende Barca - Bayern oder Real- "Fans" dabei)

Boecksi23 schrieb vor 12 Stunden:

Kann mir gut vorstellen, wie sich dann manche "ex Aboleute"  in A.. H beißen, wenn wir endlich mal in die Quali kommen!! 

Treue und Leidenschaft wird zum Fremdwort, Akzeptanz  und Toleranz wird mit hängenden Köpfen bejubelt 

Ich bin so einer - ich habe keinen Zweifel, dass ich Karten bekommen werde. Also warum sollte ich mir in den A.. H beißen?

Was bedeute dein letzter Satz genau?

nuss47 schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich, dass immer wieder das Marketingprojekt zur Sprache kommt! Um solche Fans, die nur den Verein und Vorstand verarschen, braucht uns niemand zu beneiden!

Um solch einen Verein und Vorstand der nur die Fans verarscht, braucht uns niemand zu beneiden!

(Auch wenn es total irrelevant ist: schau mal drauf, wieviele Fans von anderen Vereinen uns beneiden / beachten ;)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mmh1 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin so einer - ich habe keinen Zweifel, dass ich Karten bekommen werde. Also warum sollte ich mir in den A.. H beißen?

Was bedeute dein letzter Satz genau?

Es gibt ja auch heuer wieder einen Rückgang mit den Abos, weil einige die schnauze voll haben, und da gibt's auch einige die Premium Abo haben ( Vorverkaufsrecht), die meinte ich, jahrelang dabei, nun gekündigt, und vielleicht schaffen wir es heuer ( und das bezieht sich auch auf Treue und Leidenschaft, auch in schlechten Zeiten,..) 

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, und ich mach mir auch keine Sorgen das es ne Knappheit geben wird mit Tickets 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.