Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2017 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Äh, hab ich da jetzt einen Denkfehler drinnen oder war es nicht sowieso möglich, die Abos auch unter der Saison zu kaufen - dann halt nicht mehr so günstig im Vergleich, aber aliquot auf die bereits gespielten Runden runtergebrochen? In dem Fall heißt es dann bei möglicherweise ausverkauftem Haus nicht in den Hintern, sondern in den sauren Apfel beißen und doch noch vorher eine Abokarte besorgen. Das weiß ich leider nicht ob sie abgerechnet werden ( hab ja meine immer schon vor der Saison), aber letzte Saison gab es schon Aktionen während der Saison für eine Dauerkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Sehr nett ... der Verein lädt die Malteser zum Spiel ein. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/soziale-verbundenheit/news/saison_2017_18/der-maltesterorden-zu-gast-in-der-red-bull-arena.html Nette Aktion. Weiß man eigentlich ob echte Malteser mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=f9291d63-96c1-4492-a6fe-4e2186db47dc PK zum Spiel Rose sichtlich beeindruckt vom Malteser-Schmäh am Ende bearbeitet 18. Juli 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=f9291d63-96c1-4492-a6fe-4e2186db47dc PK zum Spiel Kurz wie (fast) immer. Aber die Aussagen von Rose gefallen mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2017 Müsste es die volle PK nicht auf Facebook geben, also so Relive? Auf FB werden die PKs doch auch öfter gestreamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Müsste es die volle PK nicht auf Facebook geben, also so Relive? Auf FB werden die PKs doch auch öfter gestreamt. Das war die volle PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. Juli 2017 mmh1 schrieb vor 7 Stunden: Mühsam? Philisophieren? - daran sieht man, wie wenig es ein Anliegen ist, dass viele Leute ins Stadion gehen und auch entsprechende Stimmung von Relevanz ist.... Natürlich wünsche ich mir, dass wir einen 10k-Schnitt haben, aber es ist halt momentan einfach nicht möglich. Das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird mMn auch die Zukunft zeigen. Also finde ich es halt mühsam bei jedem Spiel darüber zu diskutieren, wie viele (eigentlich ja wie wenige) zum Spiel im Stadion sind, weil eigentlich eh schon vor dem Spiel feststeht, dass es nicht viele sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. Juli 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 Chriti12 schrieb vor 20 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Oida, noch net genug U-Krainer gehabt, oder was? Das ist einfach nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2017 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Oida, noch net genug U-Krainer gehabt, oder was? Das ist einfach nur Daran musste ich auch gleich denken. Die "Gratislava" Aktion war ja genauso sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2017 Für jede Schwedenbombe die in unserem Stadion gegessen werden musste eine Schweigeminute pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2017 vor allem sinds ja Maltesers . . . aber gut ich erbarme mich und nimm ein PAckerl mit - mal sehen ob ich damit rein komme ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Ich nehm n' Hund mit ... Heißt der malteser Malte? Habt ja den selben Friseur bearbeitet 18. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juli 2017 https://www.transfermarkt.at/salzburg-will-gegen-quot-hibs-quot-keine-bose-uberraschung-erleben/view/news/282039 "Die Jungs sind Profis und möchten keine bösen Überraschungen erleben. Wir wollen das von der ersten Minute an so angehen, dass allen im Stadion klar aufgezeigt wird, dass wir in die nächste Runde wollen", stellte Rose am Dienstag klar - und fügte an: "Sollte einer das Gefühl haben, noch den einen oder anderen Denkanstoß zu brauchen, kann er den gerne von mir heute oder morgen haben." Derzeit deutet auf derartige Gelüste aber wenig hin, die Partien auf Malta und im Cup gegen Regionalligist Deutschlandsberg (7:0) verliefen plangemäß. "Die ersten zwei Pflichtspiele sind absolut positiv verlaufen", meinte Außenverteidiger Andreas Ulmer. Auch der Routinier betonte die Ernsthaftigkeit der "Bullen": "Ich glaube nicht, dass wir es lockerer angehen können. Wir müssen von Anfang an konzentriert sein. Bei mir kommen solche Gedanken gar nicht auf, ich will das Spiel gewinnen." Rose wiederum möchte im dritten Pflichtspiel unter seiner Ägide weiter an der Spielweise feilen. "Das Hinspiel auf Malta war in vielerlei Hinsicht der Maßstab dafür, wie wir uns morgen präsentieren wollen", sagte der Deutsche. "Wir sind dort sehr konzentriert an die Sache herangegangen. Wir haben versucht, den Gegner zu kontrollieren und haben eine ordentliche Leistung auf den Platz gebracht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts