Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja ob meiner Emotionen Rapids betreffend auch immer wieder für die ein oder andere unüberlegte schnippische teils harsche Kritik zu haben, aber man muss irgendwann auch objektiv und sachlich argumentieren, und im Endeffekt haben wir einen für österreichische Verhältnisse gut bis sehr guten Kader! Also mein Kommentar war durchaus objektiv (zumindest gemeint) und ich wollte auch nicht schnippisch sein... aber ich versuch es nochmal: Die Vermutung, dass uns ein kaltschnäuziger Mittelstürmer fehlt, ist fast durchgehender Konsens zumindest hier im ASB. Ich habe die Leistungen unter Barisic - und ich habe von Barisic sehr viel gehalten und ich konnte den Rauswurf nicht nachvollziehen (vgl meine damaligen Kom.) - nicht nur auf Beric reduziert; aber er war halt das entscheidende Mosaikstück, dass die Tore geschossen hat. Spielerisch war diese Manschaft mit Kainz, einem damals starken Petsos, Stangl und unserem Kapitän jedenfalls um Ecken besser als die heutige Mannschaft. Die 15 Min in der 2 Hz gegen Villarreal als Rapid one touch fussball zu spielen begann, war das Beste, was ich je gesehen habe... und mit Beric hätten wir das Spiel gewonnen ?. Der heutige Kader hat mich auch im letzten Viertel im Frühjahr vom kreativen und druckvollen Spiel nicht überzeugt. Da waren einige Spiele dabei, die einfach nur mit Kampf und Krampf gewonnen wurde ( was ja in der damaligen Situation völlig ok war). Das Cupspiel hat jedenfalls noch nicht das Potenzial Ich gebe Euch aber durchaus recht, dass ein starker Mocinic oder Schobersberger die Wende bringen kann.. es möge so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2017 Da es die erste Runde ist, fällt mein Infobeitrag recht kurz aus. Schiedsrichter: Markus Hameter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2017 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Da es die erste Runde ist, fällt mein Infobeitrag recht kurz aus. Schiedsrichter: Markus Hameter Und wer ist aller Gelb vorbelastet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2017 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Und wer ist aller Gelb vorbelastet? Keiner, aber Dober ist wie immer gesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Keiner, aber Dober ist wie immer gesperrt der darf einfach nicht fehlen, und zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2017 Gibt es eigentlich eine Äußerung Rapids bzgl. der verkauften Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 valderama schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich eine Äußerung Rapids bzgl. der verkauften Karten? Heut am abend bei der pk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Heut am abend bei der pk. Dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2017 valderama schrieb vor 15 Minuten: Gibt es eigentlich eine Äußerung Rapids bzgl. der verkauften Karten? Laut Fanklubtreffen gestern ca. 16.000 (19.000 für's Derby) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2017 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Laut Fanklubtreffen gestern ca. 16.000 (19.000 für's Derby) Ufff das wäre allerdings enttäuschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2017 Na dann werden es wohl 18.000 werden, angesichts der Beginnzeit und vorhergesagten Wetterbericht eh eine annehmbare Zuseherzahl. Derby mach ich mir keine Sorgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2017 Supersonic schrieb vor 17 Minuten: Ufff das wäre allerdings enttäuschend... find ich nicht. hochsommer, ferien, 33 grad, 16:00 uhr. das hanappi wäre voll geworden, also bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: find ich nicht. hochsommer, ferien, 33 grad, 16:00 uhr. das hanappi wäre voll geworden, also bitte. Der Faktor "erstes Spiel" zieht wohl auch nicht mehr so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Gunner schrieb vor 35 Minuten: Laut Fanklubtreffen gestern ca. 16.000 (19.000 für's Derby) War sonst noch interessantes beim Treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Der Faktor "erstes Spiel" zieht wohl auch nicht mehr so richtig. lässt man das letzte jahr weg (neues stadion): 10/11 - 15.500 vs wiener neustadt (runde 2) 11/12 - 15.200 vs ried (3, runde 1 war das geisterspiel) 12/13 - 14.800 vs wacker innsbruck (1) 13/14 - 11.500 vs wiener neustadt (2) 14/15 - 14.200 vs ried (2) 15/16 - 15.100 vs ried (1) wenn das am samstag 17.000-18.000 werden, ist das mmn mehr als in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts