[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

Und wenn Kadiri spielt, muss er sich ebenfalls den Vorwurf gefallen lassen, wenn es nicht funktioniert. Der Junge macht noch genügend Fehler, auch wenn er Talent hat. Jetzt lassen wir mal Westermann ran, dann sehen wir schon. Ich geh davon aus, dass uns auch HW418 noch Freude machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gegen Altach bitte mit massiver Abwehr und Doppelsechs. Altach das Spiel machen lassen und Kontern.

Hadzikic - Larsen, Westermann, Filipovic, Salamon - Serbest, Kadiri - Tajouri, Grünwald, Pires - Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb vor 30 Minuten:

Gegen Altach bitte mit massiver Abwehr und Doppelsechs. Altach das Spiel machen lassen und Kontern.

Hadzikic - Larsen, Westermann, Filipovic, Salamon - Serbest, Kadiri - Tajouri, Grünwald, Pires - Monschein

Pfuh, da bin ich mal gespannt, ob Fink es so defensiv angeht. Er hat vielleicht mittlerweile  ein kleines Altach-Trauma, aber insbesondere wenn Serbests Schulter nicht allzu böse lädiert ist, rechne ich eher mit Prokop im ZMF und Kadiri auf der Bank. Aber da wir insbesondere auswärts in der Vorsaison echt zu viele Tore gegen Altach kassiert haben, eh auch keine unrealistische Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt sicher leichtere Aufgaben zum Saisonbeginn, aber trotzdem bin ich doch zuversichtlich.

 

Das Cupspiel sollte man nicht überbewerten, allerdings muss natürlich eine deutliche Leistungssteigerung her. Die EL-Quali von Altach ist sicher kein Nachteil für uns. Würde diesmal mit Monschein beginnen, da er bei Kontern sicher die stärkere Waffe ist.

 

Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg und somit auf einen gelungenen Bundesligaauftakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es gibt sicher leichtere Aufgaben zum Saisonbeginn, aber trotzdem bin ich doch zuversichtlich.

 

Das Cupspiel sollte man nicht überbewerten, allerdings muss natürlich eine deutliche Leistungssteigerung her. Die EL-Quali von Altach ist sicher kein Nachteil für uns. Würde diesmal mit Monschein beginnen, da er bei Kontern sicher die stärkere Waffe ist.

 

Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg und somit auf einen gelungenen Bundesligaauftakt!


kayode ist besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gefällt das kokettieren mit dem Meistertitel eigentlich nicht, am Papier hat sich die Mannschaft verschlechtert sofern Kayode noch wechselt und das Problem am Flügel besteht immer noch. 

Hoffentlich wirds wenigstens ein guter Start, die EL der Altacher sehe ich zu dem Zeitpunkt aber eher als Vorteil.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 4 Stunden:

die EL der Altacher sehe ich zu dem Zeitpunkt aber eher als Vorteil.

Schwer zu sagen. Ich sehe es sogar als Vorteil für Altach an. Sie haben mehr Pflichtspiele in den Beinen bzw. so mehr Zeit sich zu finden und einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 16 Stunden:

Gegen Altach bitte mit massiver Abwehr und Doppelsechs. Altach das Spiel machen lassen und Kontern.

Hadzikic - Larsen, Westermann, Filipovic, Salamon - Serbest, Kadiri - Tajouri, Grünwald, Pires - Monschein

lassen wir die kirche im dorf, altach wurde letzte saison auch besiegt, ausserdem ist dieses altach ohne oberlin, jäger, dovedan, (zech halb weg), einem quasi vorbereitungslosen ngamaleu und dem dritten trainer nicht mehr die gleiche mannschaft - das spiel muss dominant angegangen und gewonnen werden. in unserer liga sollten wir nur regen rbs und von mir aus den scr defensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

lassen wir die kirche im dorf, altach wurde letzte saison auch besiegt, ausserdem ist dieses altach ohne oberlin, jäger, dovedan, (zech halb weg), einem quasi vorbereitungslosen ngamaleu und dem dritten trainer nicht mehr die gleiche mannschaft - das spiel muss dominant angegangen und gewonnen werden. in unserer liga sollten wir nur regen rbs und von mir aus den scr defensiv spielen.

Sehe ich anders.

Bin gespannt wie es ausgeht. Ich tippe auf ein enges Spiel mit einem Remis (oder knappem Sieg wegen einer Einzelaktion). Keine Mannschaft wird deutlich überlegen sein. 

1:1, 2:1, 1:2, 2:2 so in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Schwer zu sagen. Ich sehe es sogar als Vorteil für Altach an. Sie haben mehr Pflichtspiele in den Beinen bzw. so mehr Zeit sich zu finden und einzuspielen.

Bis Do hams Fokus auf EC, wir noch nicht. Auswärtsreise, den Freitag könnens wohl auch halbwegs kübeln dann. Wenns aufsteigen ist die Woche darauf wieder ein Highlight und dazwischen "Pflichtübung" MS. Unsere haben im Cup gesehen, dass es nötig ist etwas engagierter ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Bis Do hams Fokus auf EC, wir noch nicht. Auswärtsreise, den Freitag könnens wohl auch halbwegs kübeln dann. Wenns aufsteigen ist die Woche darauf wieder ein Highlight und dazwischen "Pflichtübung" MS. Unsere haben im Cup gesehen, dass es nötig ist etwas engagierter ranzugehen.

Stimmt schon auch alles. Ich sehe halt trotzdem keinen Nachteil ,gerade zu Beginn der MS, etwas mehr Pflichtspiele in den Beinen und Köpfen zu haben. Für mich ist es, wie gesagt, eher ein Vorteil für Altach. Wir haben bis am Sonntag nur den schlechten Cupfight, die Vorarlberger hatten schon mehr Möglichkeiten in Fahrt/Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.