Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man dauernd nur über 5 Iv medial raunzt schenkt man halt einen der besten her und klopft sich selbst auf die Schulter ... bickel wohl auch kein wunderwuzzi das gezeigte kann auch ein jeder andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte so etwas kann man am Ende der Transferperiode machen, aber was denken sich jetzt mögliche Abnehmer von Jelic und Prosenik? Eine Ablöse erhoffe ich mir für diese Kandidaten schon lange nicht mehr, aber bei den Signalen die wir gerade versenden zahlen wir auch noch den Flug, die Miete und die Verpflegung für das erste Jahr. Ich verstehe es echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Bei normalen Verlauf hätter er wohl keine 10 Spiele bekommen diese Saison daher für mich schon erklärbar...

Dibon und Wöber sind gesetzt...

Bei Dibons Verletzungspech wäre er vermutlich locker über 10 Spiele gekommen. Ich kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Bin gespannt welche "Granate" da noch verpflichtet wird wenn dafür Spieler wie Schösswendter verschenkt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb Gerade eben:

Bitte so etwas kann man am Ende der Transferperiode machen, aber was denken sich jetzt mögliche Abnehmer von Jelic und Prosenik? Eine Ablöse erhoffe ich mir für diese Kandidaten schon lange nicht mehr, aber bei den Signalen die wir gerade versenden zahlen wir auch noch den Flug, die Miete und die Verpflegung für das erste Jahr. Ich verstehe es echt nicht.

Wir sind jetzt ein Selbstbedienungsladen. Juhu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Ein großer Fehler - wenn in einem Jahr der Wöber weg ist haben wir hinten das Dillemma..... und Dibon darf sich nicht verletzen.

Wenn Wöber geht, muss man Maresic von Sturm am Radar haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
hags schrieb vor 2 Minuten:

Bitte so etwas kann man am Ende der Transferperiode machen, aber was denken sich jetzt mögliche Abnehmer von Jelic und Prosenik? Eine Ablöse erhoffe ich mir für diese Kandidaten schon lange nicht mehr, aber bei den Signalen die wir gerade versenden zahlen wir auch noch den Flug, die Miete und die Verpflegung für das erste Jahr. Ich verstehe es echt nicht.

Damit wollte man den Interessenten nur signalisieren: "Seht her, wir schenken sogar bessere Spieler her! Ruft ruhig durch beim Fredy, nur keine Scheu!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wieviel glaubst du hätte er verdient diese Saison ?

Ist doch völlig egal und wenn es nur 200k gewesen wären. Es wäre besser als nichts gewesen. So ist das einfach nur ein Wahnsinn.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.