Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ausgerechnet Schössi geht ist überraschend und enttäuschend. Das ergibt nach den gezeigten Leistungen von Sonnleitner und Hofmann einfach keinen Sinn. Wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Dibon und das Fragezeichen hinter Wöber berücksichtigt, eine seltsame Entscheidung. Da werden wir wieder jede Menge Spiele mit Sonni und/oder m.Hofmann erleben dürfen.

Es mögen private und andere Gründe von denen ich nichts weiss, eine Rolle gespielt haben, rein sportlich halte ich es aber für die falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache scheint recht klar zu sein, am sportlichen wirds kaum liegen, dass er überhaupt keine Perspektive mehr hatte bei uns.

Nüchtern betrachtet hätten wir ihn letzte Saison nicht wirklich benötigt, wo wird er uns auch diese nicht fehlen. Ein paar mehr Tore als durch einen IV üblich aus Standards (und wenn man die Daten der letzten Jahre betrachtet sticht auch nur eine Saison heraus, wenn man das überhaupt so sagen möchte) und sonst keine besonders ausgeprägten Stärken. Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wo dieser "Hype" um ihn herrührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ablösefrei ist ärgerlich, selbst wenn es nur ein paar Netsch gewesen wären, Union hätte sicher etwas überwiesen können. Aber ansonsten war es mir egal, wer von den drei Kandidaten geht.

Mach es gut, es war aber schon vor einem Jahr absehbar, dass man einen IV zu viel im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Das war ich, hab die Posts getrennt ;)

Schade. Ich hätt Schösswendter behalten und dafür Max Hofmann oder evtl Sonnleitner abgegeben. Sah ihn eigentlich immer als dritten IV...

Seh ich auch so. Der falsche ist weg und das auch noch gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nochmal zurück zum Kohle-Thema: Habt ihr eigentlich irgendwo das Wort "ablösefrei" gelesen? ;)

ja, deshalb ja die aufregung. auch du hast es so angedeutet, dass wir keine kohle bekommen haben.

 

Helmut #Schulte holt Christoph #Schösswendter ablösefrei von @skrapid zu @fcunion - gleich mehr auf @KURIERat. #inundaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ja, deshalb ja die aufregung. auch du hast es so angedeutet, dass wir keine kohle bekommen haben.

 

Helmut #Schulte holt Christoph #Schösswendter ablösefrei von @skrapid zu @fcunion - gleich mehr auf @KURIERat. #inundaut

Deswegen hab ich jetzt nochmal ein bisserl genauer gelesen ;)

Und somit zurück zum Motto von vor ~10 Seiten: Ihr braucht euch in diesem Fall echt nicht ins Hemd machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nochmal zurück zum Kohle-Thema: Habt ihr eigentlich irgendwo das Wort "ablösefrei" gelesen? ;)

Wortwörtlich nicht aber kann man ja mmn doch klar reininterpretieren wenn von einer Auflösung gesprochen wird 

Ansonsten wär whl die Standardfloskel "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" gekommen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Wortwörtlich nicht aber kann man ja mmn doch klar reininterpretieren wenn von einer Auflösung gesprochen wird 

Ansonsten wär whl die Standardfloskel "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" gekommen 

 

Ist sicher unüblich, ja. Aber das mit dem "Stillschweigen über die Ablösemodalitäten" muss auch nicht so sein. Kann auch bürokratische Gründe oder so haben.

Leer ausgehen werden wir jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Ist sicher unüblich, ja. Aber das mit dem "Stillschweigen über die Ablösemodalitäten" muss auch nicht so sein. Kann auch bürokratische Gründe oder so haben.

Leer ausgehen werden wir jedenfalls nicht.

wird halt zeit den jz. mal den stürmer zu holen und prosenik/jelic anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.