Schösswendter wechselt zu Union Berlin


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Billie schrieb Gerade eben:

Derzeit ist so gut wie alles, was Rapid aufführt, eine Riesenenttäuschung. Auf Malicsek will man ja auch scheißen. 

Dachte mir das selbe. Blickel leistet für mich nicht wirklich viel.. Und da sind einige für mich unverständliche Entscheidungen dabei. Seit Barisic wurden im Verein überhaupt nur noch Fehlentscheidungen getroffen..

 

Bin massivst angefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
homer86 schrieb Gerade eben:

Ist mit Vertragsauflösung jetzt fix auch ablösefrei gemeint? Es muss ja auch bei einem Wechsel mit Ablöse der Vertrag aufgelöst werden. 

Ganz ablösefrei würd ich auch nicht verstehen.

Ja. Zumindest hat Huber getwittert, dass es ablösefrei vonstatten geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Geh bitte, macht's euch nicht wegen der Ablöse an. Wir haben nichts für ihn gezahlt, jetzt kriegen wir nichts für ihn, haben ihn von der Gehaltsliste und kohlemäßig stehen wir jetzt auch nicht sooo schlecht da. Vor 4, 5 Jahren hätte ich munter eingestimmt, aber derzeit ist das nicht das primäre Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab kein Problem damit. Schösswendter war alles andere als unverzichtbar in der letzten Saison und im letzten halben Jahr hat er gar keine Rolle mehr gespielt. An Dibon und Wöber wäre er nicht vorbeigekommen und diese "unglaubliche Waffe" sehe ich ehrlich gesagt nicht in ihm, wenn er von der Bank kommt.

Mit Wöber, Dibon, Hofmann und Sonnleitner sind wird sehr gut aufgestellt. Der Abgang von Schösswendter wird uns sicher nicht auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, macht's euch nicht wegen der Ablöse an. Wir haben nichts für ihn gezahlt, jetzt kriegen wir nichts für ihn, haben ihn von der Gehaltsliste und kohlemäßig stehen wir jetzt auch nicht sooo schlecht da. Vor 4, 5 Jahren hätte ich munter eingestimmt, aber derzeit ist das nicht das primäre Problem.

naja ganz so ist es aber auch nicht. wenn wir ihn irgendeinem sandlerverein aus AT-2 schenken, kann ich das ja verstehen, aber der 4. der zweiten dt. Buli darf dann schon ein paar hundert tausend euronen überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich gehts da auch ums Prinzip wegen Ablöse. Sonnleitner oder Hofmann hättens ruhig herschenken können

Für Schößi sicher ein Aufstieg der zeigt uns noch den Nasenpeter. 

Mah:angry: je mehr ich drüber nachdenke.. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehr schade um Schösswendter - für mich eigentlich die klare Nummer 3 bei unseren Verteidigern. Insbesondere bei Standards eine nicht alltägliche Waffe in der Offensive. 

Alles Gute und viel Erfolg - ich hoffe er kann bei Union zeigen was er kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.