ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Das ausgerechnet Schössi geht ist überraschend und enttäuschend. Das ergibt nach den gezeigten Leistungen von Sonnleitner und Hofmann einfach keinen Sinn. Wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Dibon und das Fragezeichen hinter Wöber berücksichtigt, eine seltsame Entscheidung. Da werden wir wieder jede Menge Spiele mit Sonni und/oder m.Hofmann erleben dürfen. Es mögen private und andere Gründe von denen ich nichts weiss, eine Rolle gespielt haben, rein sportlich halte ich es aber für die falsche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Powerstation schrieb vor 23 Minuten: Jelic spielt ab sofort Innenverteidiger ? Damit reißen wir ja erst wieder eine Lücke am Flügel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2017 narya schrieb vor 5 Minuten: Damit reißen wir ja erst wieder eine Lücke am Flügel auf. Da lassen strebinger auflaufen, weit weg vom eigenen Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2017 Und Sonnleitner bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Die Sache scheint recht klar zu sein, am sportlichen wirds kaum liegen, dass er überhaupt keine Perspektive mehr hatte bei uns. Nüchtern betrachtet hätten wir ihn letzte Saison nicht wirklich benötigt, wo wird er uns auch diese nicht fehlen. Ein paar mehr Tore als durch einen IV üblich aus Standards (und wenn man die Daten der letzten Jahre betrachtet sticht auch nur eine Saison heraus, wenn man das überhaupt so sagen möchte) und sonst keine besonders ausgeprägten Stärken. Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wo dieser "Hype" um ihn herrührt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2017 Ablösefrei ist ärgerlich, selbst wenn es nur ein paar Netsch gewesen wären, Union hätte sicher etwas überwiesen können. Aber ansonsten war es mir egal, wer von den drei Kandidaten geht. Mach es gut, es war aber schon vor einem Jahr absehbar, dass man einen IV zu viel im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Das war ich, hab die Posts getrennt Schade. Ich hätt Schösswendter behalten und dafür Max Hofmann oder evtl Sonnleitner abgegeben. Sah ihn eigentlich immer als dritten IV... Seh ich auch so. Der falsche ist weg und das auch noch gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2017 Nochmal zurück zum Kohle-Thema: Habt ihr eigentlich irgendwo das Wort "ablösefrei" gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Nochmal zurück zum Kohle-Thema: Habt ihr eigentlich irgendwo das Wort "ablösefrei" gelesen? ja, deshalb ja die aufregung. auch du hast es so angedeutet, dass wir keine kohle bekommen haben. Alexander Huber @AlexHuber81 3 Std.Vor 3 Stunden Mehr Helmut #Schulte holt Christoph #Schösswendter ablösefrei von @skrapid zu @fcunion - gleich mehr auf @KURIERat. #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2017 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ja, deshalb ja die aufregung. auch du hast es so angedeutet, dass wir keine kohle bekommen haben. Alexander Huber @AlexHuber81 3 Std.Vor 3 Stunden Mehr Helmut #Schulte holt Christoph #Schösswendter ablösefrei von @skrapid zu @fcunion - gleich mehr auf @KURIERat. #inundaut Deswegen hab ich jetzt nochmal ein bisserl genauer gelesen Und somit zurück zum Motto von vor ~10 Seiten: Ihr braucht euch in diesem Fall echt nicht ins Hemd machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Nochmal zurück zum Kohle-Thema: Habt ihr eigentlich irgendwo das Wort "ablösefrei" gelesen? Wortwörtlich nicht aber kann man ja mmn doch klar reininterpretieren wenn von einer Auflösung gesprochen wird Ansonsten wär whl die Standardfloskel "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Cytoplasma schrieb vor 24 Minuten: Und Sonnleitner bleibt. ja, der einzige IV der NIE verletzt ist bleibt und das ist gut so. denk dran, wenn wir bald mit sonnleitner und auer in der IV spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2017 Eine selten dämliche Aktion Schösswendter zu verschenken und die anderen Helden zu behalten. Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2017 GI242 schrieb vor 1 Minute: Wortwörtlich nicht aber kann man ja mmn doch klar reininterpretieren wenn von einer Auflösung gesprochen wird Ansonsten wär whl die Standardfloskel "über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" gekommen Ist sicher unüblich, ja. Aber das mit dem "Stillschweigen über die Ablösemodalitäten" muss auch nicht so sein. Kann auch bürokratische Gründe oder so haben. Leer ausgehen werden wir jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Ist sicher unüblich, ja. Aber das mit dem "Stillschweigen über die Ablösemodalitäten" muss auch nicht so sein. Kann auch bürokratische Gründe oder so haben. Leer ausgehen werden wir jedenfalls nicht. wird halt zeit den jz. mal den stürmer zu holen und prosenik/jelic anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts