cap0 1911% Geschrieben 26. August 2017 Transferkosten in Mailand sind zu vernachlässigen. Wenn du mit Alitalia oder Partnerlinie fliegst ist sogar der Bustransfer Gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2017 Habe mir noch nicht angeschaut wo der Flughafen in Mailand ist. Mir ist nur aufgefallen das die Hinflüge mit der Austrian mehr als das doppelte als der Rückflug kostet. Dachte eigentlich fr-so ist teurer zu fliegen . Mitn Zug ist halt für jemand der die Stadt bisschen sehen möchte, und knapp bei Kasse ist sicher eine Alternative um die 80€ hin und retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2017 Infinity schrieb vor 39 Minuten: Habe mir noch nicht angeschaut wo der Flughafen in Mailand ist. Mir ist nur aufgefallen das die Hinflüge mit der Austrian mehr als das doppelte als der Rückflug kostet. Dachte eigentlich fr-so ist teurer zu fliegen . Mitn Zug ist halt für jemand der die Stadt bisschen sehen möchte, und knapp bei Kasse ist sicher eine Alternative um die 80€ hin und retour. Preise ziehen in den Flugsuchmaschinen halt grad künstlich an weil grad verstärkt zu den Daten gesucht wird. Gestern von 110 auf 150 und heut schon bei knapp 180. Sollt sich aber nächste Woche wieder normalisieren Normal fliegst um 90-100 unter der Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Bin auf den TF gespannt. Für mich die einzige Option die ich ziehen könnte. Rechne da mit 299. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 hope and glory schrieb vor 38 Minuten: Bin auf den TF gespannt. Für mich die einzige Option die ich ziehen könnte. Rechne da mit 299. Sollte normal so sein :-) Eventuell wäre auch Zug oder auto eine Option :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2017 hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Bin auf den TF gespannt. Für mich die einzige Option die ich ziehen könnte. Rechne da mit 299. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. August 2017 Ab wann wirds da Angebote geben ? Hoffe dass mehr als ein TF angeboten wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2017 wien-mailand bekommst mit der austrian schon um 114€ pp, gerade gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 27. August 2017 since1312 schrieb vor 6 Minuten: wien-mailand bekommst mit der austrian schon um 114€ pp, gerade gebucht Musst aber Dienstag fliegen und bis Samstag oder so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2017 will mir ja auch ein bissl die gegend anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 27. August 2017 since1312 schrieb vor 1 Minute: will mir ja auch ein bissl die gegend anschauen eh klasse. Würden gern von Mittwoch bis Samstag bleiben aber der Preisunterschied ist halt auch ned ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2017 Schnell muss man sein FR war es noch günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2017 alle reden über mailand, im nächsten thread wird dann wieder über die gloryhunter ausghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 49 Minuten: alle reden über mailand, im nächsten thread wird dann wieder über die gloryhunter ausghaut. So ist es! Außerdem sollte man den Verein bei den Vereinsangeboten unterstützen. Da buchen Leute individuell mehrere Tage obwohl der Verein jeden Einzelnen in den Tagesfliegern braucht. Solche Leute beschimpfen andere dann als "schlechte Fans". bearbeitet 27. August 2017 von Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 Habt Ihr schon eine Ahnung ab wann Tickets verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts