Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Joe muss sich mehr konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Bei uns haben leider einige Spieler schwere Konzentrations/Motivationsprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2017 Was machen Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Haha Joe is so geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Joe... Da seh ich schwarz für die Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 joelinton wieder gut durchgesetzt nur die Chance nicht verwertet schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Joelinton darf heut nicht treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich hab den Spielstil ja auch nur ganz kurz erwähnt. Ich glaube ja, dass Bickel die Kritik nicht 100% Ernst meint und der Mannschaft nur etwas Druck machen wollte. Djuricin wird nach dem Spiel sicher von einer guten Leistung sprechen und den Gegenpol zu Bickel geben. Wir könnten auch mal ein paar Spiele abwarten, bevor wir wieder die Einstellung der Mannschaft in Frage stellen. Da ist nicht das erste Cupspiel, indem Rapid nicht vollgas spielt und über den unterklassigen Gegner drüberfährt. Ich denke bezüglich Bickel irrst du dich. Und ich glaube Djuricin sieht das ähnlich und wird das auch so ansprechen. Bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Schwer zu machen für Joe, den Ball sehr nah vorm Körper gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Kaum ist die Schleife weg, geht die Disziplin flöten. #trikotinderhoseodernicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Ernsthaft: Joe ist viel für mich in der Form, aber kein Mittelstürmer. Der ist immer irgendwo - grad eben rechts außen - und die Abschlüsse müssen auch noch ein klein wenig verfeinert werden. Da muss er schon noch viel zulegen in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Der wird nächste Saison weiterverliehen. Vlt 2 Bl. Mit so einem Sturm wird man nicht Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2017 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Bei uns haben leider einige Spieler schwere Konzentrations/Motivationsprobleme So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts