Adversus

UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien

736 Beiträge in diesem Thema

In Anlehnung an @Steffo's Monaco Thread und um den Cup Thread übersichtlich zu halten, erlaube ich mir den Thread zu unserem Cupspiel zu eröffnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand eine Lösung hat, wie ich dieses Spielin Italien am iPad verfolgen kann, wäre ich sehr dankbar.

VPN/Proxy App (um vorzugaukeln, dass du in Österreich bist) und ORF TVthek. Ersteres wird aber vmtl. was kosten.

 

edit: Blödsinn, ist ja auf Puls 4. Dann halt deren App.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich selten so auf ein Cup Spiel gegen einen unterklassigen Gegner gefreut. Als erstes Pflichtspiel der Saison wird es doch eine gewisse Richtung vorgeben, mit welcher 1er Garnitur wir heuer rechnen dürfen. 

Mein Tip wäre ein 4-4-2 mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli 

Schaub - Szanto - Schwab - Murg

Sobcyk - Joelinton

 

In der Meisterschaft wird das aus meiner Sicht dann doch gegen die stärkeren Gegner in einem 4-5-1 etwas anders aussehen. Hier rechne ich dann in aller Regel eher im Tor mit Knoflach, Schrammel statt Boli und Auer im DM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gibts schon den kader fürs spiel?

Im Vorbericht auf der Homepage steht leider keiner... Hoffe aber doch sehr, dass Sobcyk aktuell unser 2ter Stürmer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb am 13.7.2017 um 13:01 :

Wunsch:

Strebinger 

Pavelic-Schößi-Wöber-Bolingoli

Schwab-Szanto

Schaub-Malicsek-Keles

Joelinton 

hat sich malicsek nicht erst vor ein paar wochen etwas gerissen?
ich galube es wird ein 4-4-2
pavelic - sonnleitner - wöber - bombo
scahub - szanto - schwab - keles
                   joe - alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
database schrieb vor 9 Stunden:

hat sich malicsek nicht erst vor ein paar wochen etwas gerissen?
ich galube es wird ein 4-4-2
pavelic - sonnleitner - wöber - bombo
scahub - szanto - schwab - keles
                   joe - alex

bei Scahub musste ich googeln und bei Alex dachte ich an die toten Hosen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.