Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 In Anlehnung an @Steffo's Monaco Thread und um den Cup Thread übersichtlich zu halten, erlaube ich mir den Thread zu unserem Cupspiel zu eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Auf dem Weg nach Klagenfurt darf Schwaz kein Hindernis darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Will wieder nach Klagenfurt! 1st Stop: Schwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Wenn jemand eine Lösung hat, wie ich dieses Spielin Italien am iPad verfolgen kann, wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Wunsch: Strebinger Pavelic-Schößi-Wöber-Bolingoli Schwab-Szanto Schaub-Malicsek-Keles Joelinton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Wenn jemand eine Lösung hat, wie ich dieses Spielin Italien am iPad verfolgen kann, wäre ich sehr dankbar. VPN/Proxy App (um vorzugaukeln, dass du in Österreich bist) und ORF TVthek. Ersteres wird aber vmtl. was kosten. edit: Blödsinn, ist ja auf Puls 4. Dann halt deren App. bearbeitet 13. Juli 2017 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Ich bin schon gespannt wie nur ein Pfitschipfeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Hab mich selten so auf ein Cup Spiel gegen einen unterklassigen Gegner gefreut. Als erstes Pflichtspiel der Saison wird es doch eine gewisse Richtung vorgeben, mit welcher 1er Garnitur wir heuer rechnen dürfen. Mein Tip wäre ein 4-4-2 mit folgender Aufstellung: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli Schaub - Szanto - Schwab - Murg Sobcyk - Joelinton In der Meisterschaft wird das aus meiner Sicht dann doch gegen die stärkeren Gegner in einem 4-5-1 etwas anders aussehen. Hier rechne ich dann in aller Regel eher im Tor mit Knoflach, Schrammel statt Boli und Auer im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Gibts schon den kader fürs spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gibts schon den kader fürs spiel? Im Vorbericht auf der Homepage steht leider keiner... Hoffe aber doch sehr, dass Sobcyk aktuell unser 2ter Stürmer wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 bald gehts wieder los, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 sulza schrieb am 13.7.2017 um 13:01 : Wunsch: Strebinger Pavelic-Schößi-Wöber-Bolingoli Schwab-Szanto Schaub-Malicsek-Keles Joelinton hat sich malicsek nicht erst vor ein paar wochen etwas gerissen? ich galube es wird ein 4-4-2 pavelic - sonnleitner - wöber - bombo scahub - szanto - schwab - keles joe - alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 database schrieb vor 9 Stunden: hat sich malicsek nicht erst vor ein paar wochen etwas gerissen? ich galube es wird ein 4-4-2 pavelic - sonnleitner - wöber - bombo scahub - szanto - schwab - keles joe - alex bei Scahub musste ich googeln und bei Alex dachte ich an die toten Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Wird auch übertragen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Puls 4 glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts