UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
narf schrieb vor 2 Minuten:

Hat das jemand bestätigt? Die heutige Aufstellung zeigt mMn das genaue Gegenteil. Cupkeeper wird er schon sein, in der Meisterschaft wohl eher nicht, befürchte ich. 

Jap gogo selbst + kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Maximillian Hofmann kann keinen geraden Pass auf 5 Meter spielen,ein Wahnsinn.

Wenn das die Stammelf heute war,haben wir mit den Top 5 nichts zu tun.

Ich hoffe ich irre mich.

dibon ist ja noch verletzt + natürlich noch schobi, mocinic, kvili 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
andyy schrieb Gerade eben:

dibon ist ja noch verletzt + natürlich noch schobi, mocinic, kvili 

Ja,genau das meine ich.

6 monate zb.mit Sonnleitner,Schrammel und einem Wöber  der jederzeit einbrechen kann,katapultieren uns wieder auf Rang 6.

6 monate nicht in einem Stück sagen wir verständlicherweise 14 Spiele.

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 51 Minuten:

Du bist der Meinung, dass wir aufgrund unseres Stumrs von vornherein keine Chance auf den Titel haben? Ernsthaft?

Ganz genau ohne ein +15 Stürmer nix Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat djuricin mit der auswechslung hofmanns in der halbzeit zugegeben, dass er den falschen IV abgegeben hat?

szanto auch unsichtbar. in der mitte muss unbedingt schaub gesetzt sein und auf der seite gehört ein neuer her

pavelic und murg auch sehr unkonzentiert
schrammel muss mehr machen, sonst sitzt er bald auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Ganz genau ohne ein +15 Stürmer nix Erfolg

Wäre besser wenn man die Verteidigung hier mal anspricht.

Glaube ehrlich gesagt nicht dass es an den Stürmern scheitern wird.

Wir haben eine Verteidigung wie der Sv Mattersburg.(Ohne Dibon,Boli?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung, das Vertrauen in die selbe Mannschaft zu setzen, die letzte Saison nicht gerade überzeugt hat. Ich hätte mir ein paar frische Impulse gewünscht, im speziellen neue Flügelspieler... weder Murg noch Schaub überzeugen mich... mMn ziehen beide zu oft in die Mitte und nutzen nicht den ganzen Raum, dadurch ist die Mitte fast immer zu. Ich hoffe wirklich das der neue schnelle Stürmer noch kommt und ein wirkliche Verstärkung für uns ist.

Ob "Gogo" und eine Kaderreduktion genug ist um eine erfolgreiche Saison zu spielen, weckt in mir zumindest begründete Zweifel.

 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bickels Ansage fand ich übrigens hervorragend, wie auch Schwab nach dem Spiel meinte Gogo hätte in der Halbzeit klar angesprochen, dass man nach 15-20 Minuten in Hz.1 dann schleissig wurde.

Bickel kam zu einem Zeitpunkt zu uns, wo die Lage schon sehr beschissen war. Man muss neben den ganzen widrigkeiten auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen ob der letzten Saison. Das hätte aber in der Situation nichts gebracht. Jetzt fährt man doch gleich mal rein wenn die Herrschaften wieder zu lässig werden, die Reaktion der Truppe war gut, so muss das sein.

Wir haben noch viel arbeit vor uns, nicht wenigen scheint das nicht bewusst zu sein wie man hier im Livefredl feststellen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Maxi seit der hz pause nur mehr iv nr. 4 :D

 

du bist schon ein pfosten. scheinbar findest du es richtig lustig wenn spieler in der rang/hackordnung nach hinten rutschen. ist mittlerweile das xte posting von dir in dieser art. das sind alles rapidspieler und deine respektlose und kindlich dumme art ist extrem nervend. doena hats dir eh schon mal durch die blume gesagt wohin dein weg steuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.