UNIQA ÖFB Cup: SC Eglo Schwaz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Im Endeffekt sogar eine überdurchschnittliche Erstrunden Cup-Partie von Rapid. Einige Rapidunwürdige mit Torbeteiligungen - was allerdings auch nicht so schwer ist, bei bis zu 3/4 (je nach user) Rapidunwürdigen auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Das geflenne hier ist teilweise sensationell, manch einer erlebt wohl sein erstes Spiel.

Das ist einer der schlimmsten Live-Threads seit ich im ASB angemeldet bin. Inzwischen wurde bis auf Schwab, Wöber und Steffen Hofmann jeder Spieler kritisiert. Die halbe Mannschaft ist nicht rapidwürdig. Manche fantasieren schon wieder vom Meistertitel (und davon dass wir mit so einem Sturm nicht Meister werden) und die letzte Saison hat anscheinend sowieso schon jeder vergessen, wenn ich mir die Erwartungshaltung mancher Leute anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Da erkämpft sich ein Spieler den Ball und kommt deswegen zu einer riesigen Chance (die trotz allem schwer zu machen war, weil der Gegner im Rücken verhindert hat, dass eine gute Position zum Ball eingenommen wird) und schießt den Ball in die Latte. Und dann wird er dafür hier mehr oder weniger zerrissen und ihm die Qualität abgesprochen. 

irre was sich da abspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:


Weil die Unterstützung eine Reihe hinter ihm fehlt oder zu lasch ist!!!

Vielleicht weichen sie aber auch aus, weil er am rechten Flügel rumschwirrt? Henne-Ei-Thema. Ist vielleicht auch Ansichtssache, aber für mich ist er mit zu wenig Zug zum Tor unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man aufgrund dessen von vornherein keine chance hat is trozdem nicht sexy. Weiss nicht wie lang gio ausfällt aber könnte zu lang sein 

Du bist der Meinung, dass wir aufgrund unseres Stumrs von vornherein keine Chance auf den Titel haben? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

verdienter sieg, hätten wir mit einer konzentrierteren und ein bissl engagierteren ersten halbzeit bzw. besserer chancenverwertung auch einfacher haben können. zweite halbzeit besser. wo wir wirklich stehen, zeigen die nächsten drei wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
haben immer noch die gleichen flügel bis auf kainz. wenn joe die richtigen laufwege nehmen würde würden auch andere spielsituationen enstehen. er taumelt halt immer da rum wo er nicht sein sollte dann kann auch kein schaub, murg den ball nach innen bringen

aber gut erstes spiel gegen monaco hat er mir auch viel besser gefallen


hallo... Schobesberger und Kainz waren mit das beste an den Flügeln! Kainz konnte nie auch nur annähernd ersetzt werden und auch bei Schobesberger fällt es mir schwer dies zu behaupten! Schaub ist in der Mitte einfach besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


hallo... Schobesberger und Kainz waren mit das beste an den Flügeln! Kainz konnte nie auch nur annähernd ersetzt werden und auch bei Schobesberger fällt es mir schwer dies zu behaupten! Schaub ist in der Mitte einfach besser

Gebe dir recht. Tjo, dann sollte man eben die richtigen verpflichten. Was nicht passiert. Dann ist der Stürmer vorne wieder der Arme der nichts bekommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gebe dir recht. Tjo, dann sollte man eben die richtigen verpflichten. Was nicht passiert. Dann ist der Stürmer vorne wieder der Arme der nichts bekommt... 


nein man muss nur schauen das Murg und Schaub den nächsten Stepp machen!! Und nochmals beide sind mittig besser aufgehoben, es geht aber nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cuprunde 1 ohne großen schrecken überstanden. Jetzt nächste woche die letzten transfers abwickeln (würd neben dem stürmer auch auf der pavelicpostion noch jemanden holen) und dann gut in die meisterschaft starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Rolle eines Joelinton kann ich auch weiterhin nicht sehr viel anfangen. Immer noch zu selten im Sturmzentrum, wenn es nötig ist.

Seh ich auch so. Wäre auch interessant, in wie weit das Vorgabe von Gogo ist bzw warum er sich nicht mehr im Zentrum aufhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.