[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

3:0 auswärts gegen die Malteser, jetzt 7:0 gegen Deutschlandsberg.
Also zumindest von den Ergebnissen liest sich das ja wirklich nach einem recht gelungenen Saisonauftakt.
Wie jedes Jahr bin ich mal wieder sehr zuversichtlich was die neue Saison betrifft :-)

Dass Guli doppelt getroffen hat freut mich für ihn. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, Dabbur hätte gespielt und doppelt geknippst. Muss er das halt gegen Rijeka nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Ist er gegen die Malteser leicht gesperrt?

Nein aber gegen die ist es eh entschieden und mir ist es lieber er trifft gegen die Kroaten doppelt ;-)

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Über Guli kann man ja vieles sagen, aber wenn er zuletzt spielen durfte, hat er immer fleißig getroffen (für einen Stürmer ja nicht komplett unwichtige Tatsache!).

Habe da wohl nicht alles mitbekommen aber "immer fleißig getroffen" finde ich für Guli doch etwas übertrieben formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ich finde Stangl hat beim Tor gut reagiert, den Ball schön abgelenkt. Weiß nicht warum einige schon wieder schreiben er sei im Weg gestanden. Natürlich plant man sowas nicht, aber wenn es klappt, dann ist es doch gut! Hätte Soriano sowas gemacht hätten viele wieder von Weltklasse-Aktion geschrieben. Die Wahrheit liegt oftmals in der Mitte.

Ansonsten wars gut gespielt, nicht vollgas drauf, sondern spielen lassen, das ist relativ unefährlich gegen unterklassige Gegner, zumal ihnen da noch früher die Luft ausgeht. Der Ausschluss tat natürlich das Seine, ausschlaggebend war er aber nur auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde Stangl hat beim Tor gut reagiert, den Ball schön abgelenkt. Weiß nicht warum einige schon wieder schreiben er sei im Weg gestanden. Natürlich plant man sowas nicht, aber wenn es klappt, dann ist es doch gut! Hätte Soriano sowas gemacht hätten viele wieder von Weltklasse-Aktion geschrieben. Die Wahrheit liegt oftmals in der Mitte. 

Absolute Zustimmung. Das war eine aktive Bewegung und somit gewollt. Dass der dann genau so reingeht, ist natürlich auch glücklich. 

Sama ist der einzige DM, ich vermute, dass man Haidara daher auf dieser Position einsetzt und sich ansieht, wie er sich dort macht. Im ZM hat man ja zusätzlich zu Haidara mit Ratsche, Leiti, Berisha, Lazaro, Yabo und Honsak für 2 Positionen ein quantitatives Überangebot. Und Pongracic dürfte ja IV Nr. 3 sein. Etwas offensiver gefällt mir Haidara jedenfalls besser. Aber es wird sich ja mMn ohnehin noch das eine oder andere am Kader verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phalanx schrieb vor 6 Minuten:

Wars keines? Ich habs nicht gesehen.

Basierend auf den bildern der Konferenzschaltung hätte ich auch nein gesagt. Wobei ich mich wegen der Qualität und ohne Wiederholung auch irren kann

Edit: hier sieht man das "foul"

http://tvthek.orf.at/topic/OeFB-Cup/10682638/UNIQA-OeFB-Cup-1-Runde-Konferenz/13937825/DSC-RBS-Hwang-02-37-Elfmeter/14091296

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha als Kapitän finde ich ziemlich :love: Wollte den Elfer schiessen, war aber einer der ersten Gratulanten bei Hwang. 2 Pflichtspiele & 3 Tore sind auch top. Wär echt wichtig, dass der international nicht lange fehlt!

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.