[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler
aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten:

Für das nächste Tor wird sich der ORF die hochaufwändige Schalte gar nicht mehr antun sondern einfach unten eine Info einblenden.

Einen Link zur Teletextseite reicht schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bedenkt, wie lange es schon der ÖFB versucht den CUP aufzuwerten, schafft es der ORF innerhalb von Minuten das Gegenteil zu tun. Da gehört auch etwas Können dazu.

also ich glaube nicht, dass der ORF sehr glücklich ist, mit dem bild das sie vom ÖFB bekommen... mit dem youtube channel haben sie auch nichts zu tun. der ÖFB fickt sich in erster linie wieder selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Meine Güte, hört doch mal auf zu jammern. Der ÖFB hat mal "was neues" probiert, aber der Schuss ist eben nach hinten losgegangen. Beim nächsten Mal wirds besser. Sehen, staunen, vergessen. Immer nur kritisieren ist zu einfach.

Wenn man dafür so Werbung macht, dann sollte das auch funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
miken schrieb vor 1 Minute:

also ich glaube nicht, dass der ORF sehr glücklich ist, mit dem bild das sie vom ÖFB bekommen... mit dem youtube channel haben sie auch nichts zu tun. der ÖFB fickt sich in erster linie wieder selber.

Und für die Übertragungszeiten pro Spiel ist auch nicht der ORF zuständig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte, hört doch mal auf zu jammern. Der ÖFB hat mal "was neues" probiert, aber der Schuss ist eben nach hinten losgegangen. Beim nächsten Mal wirds besser. Sehen, staunen, vergessen. Immer nur kritisieren ist zu einfach.

bissl mehr von unserem Spiel könnten sie aber schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Meine Güte, hört doch mal auf zu jammern. Der ÖFB hat mal "was neues" probiert, aber der Schuss ist eben nach hinten losgegangen. Beim nächsten Mal wirds besser. Sehen, staunen, vergessen. Immer nur kritisieren ist zu einfach.


Nein. So dilettantisch muss es nicht gemacht werden. Halbherzig. Unnötig. Als Sponsor des Cups wär ich richtig angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.