[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Baboon schrieb Gerade eben:

Ich schau es mir auf dem handy an.und da ist die quali auf hd einstellung mehr als ok.

ok,das handy hat zwar ne bessere auflösung als pc monitore,aber ist es echt so schlimm am pc?

Soooo schlimm auch wieder nicht, ruckelt ein wenig und ginge sicher besser, aber letztlich passt sich der Stream einfach dem aktuellen Cupniveau an.

Dem ÖFB wird's eine Lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 6 Minuten:

ok,das handy hat zwar ne bessere auflösung als pc monitore,aber ist es echt so schlimm am pc?

ich schau am fernseher. da pumpt und ruckelt es ständig und geht die meiste zeit auf SD auflösung runter. wenn der online stream ebenso ist, wird HD einstellen wenig bringen, wie auch die auflösung des handys nichts an der schlechten ausgangsquelle ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miken schrieb vor 1 Minute:

ich schau am fernseher. da pumpt und ruckelt es ständig und geht die meiste zeit auf SD auflösung runter. wenn der online stream ebenso ist, wird HD einstellen wenig bringen, wie auch die auflösung des handys nichts an der schlechten ausgangsquelle ändern kann.

Dir ist schon klar das 200X200 pixel wesentlich besser auf ner kleinen fläche(handydisplay) aussehen wo die auflösung extrem hoch ist,als 200x200 pixel auf nem tv gerät von 100" mit 1024 auflösung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon klar das 200X200 pixel wesentlich besser auf ner kleinen fläche(handydisplay) aussehen wo die auflösung extrem hoch ist,als 200x200 pixel auf nem tv gerät von 100" mit 1024 auflösung.

 

ich hab nur 65 zoll aber trotz allen schnick schnack wie rauschubterdrückung usw hauts mir die augen zam... da ist jeder stream besser als diese offizielle übertragung... 

peinlich vom gis sender... hat sicher 10k bis 20k euro oder sogar noch mehr gekostet diese übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dir ist schon klar das 200X200 pixel wesentlich besser auf ner kleinen fläche(handydisplay) aussehen wo die auflösung extrem hoch ist,als 200x200 pixel auf nem tv gerät von 100" mit 1024 auflösung.

 



Ich kann aber auch auf einem 100" Fernseher eine ordentliche Übertragung erwarten.
Wir reden hier ja nicht von illegalen Streams, sondern von einer ganz normalen Übertragung im ORF.
Aber lassen wir das, gibt natürlich Schlimmeres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

ich hab nur 65 zoll aber trotz allen schnick schnack wie rauschubterdrückung usw hauts mir die augen zam... da ist jeder stream besser als diese offizielle übertragung... 

peinlich vom gis sender... hat sicher 10k bis 20k euro oder sogar noch mehr gekostet diese übertragung

Klar ist es ärgerlich.

probiers halt am tablet.da schauts viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.