[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Die große Frage für Rose: Rotieren oder eine einigermaßen feste Elf sich einspielen lassen.

Das wollte ich auch gerade schreiben :) 

Ich bin mir auch nicht sicher was ich machen würde. Entweder rotieren um zu sehen, wie sich die "neuen" machen, oder im Hinblick auf die CL-Quali alles (bis auf 1-2 Positionen vielleicht) so lassen wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

2-3 Spieler könnte man reinrotieren, Kandidaten dafür gibts genug, hauptsächlich jemand von den neuen Spielern (Haidara, Pongracic/Igor, Farkas) 

bin gespannt, ob Stanko im Cup spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde komplett durchrotieren. Aber eigentlich nur deshalb weil mir der Cup ziemlich egal ist und es gegen diesen Gegner auch die B- oder C-Elf schaffen sollte.

Die Frage bei solchen Cupspielen früh in der Saison ist halt immer: Will man sie als Testspiel nutzen um taktische Elemente der A-Elf zu verbessern oder lieber den Spielern, welche vermutlich weniger Einsatzzeit bekommen die Spielpraxis geben und so im Falle eines unerwarteten Ausfalls eines Stammspielers ein paar mehr "ready-to-play" Spieler zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Teils teils würde ich sagen. Dann lässt sich auf den Spielverlauf auch noch in die eine (sichere Führung - Schonung) oder andere (zähe Sache - Einsergarnitur rein)  reagieren.

 

- - Gulbrandsen - - - - - Hwang

- - - - - - - - - - - Wolf

- - - Berisha - - - - - - Rzatkowski

- - - - - - - - - - Haidara

Ulmer - Igor - Caleta-Car - Farkas

- - - - - - - - - Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Berisha - Gulbrandsen
Leiti
Berisha - Haidara - Ratsche
Honsak - Igor - Miranda - Farkas
Stanko

 

Minamino, Hwang absolut nur wenns notwendig ist

wie schauts eig. bei Schlager aus? - die TM-verletztenliste kann man ja wieder mal vergessen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schlager fällt noch 1-2 Monate aus, was ich als letzten Stand im Kopf habe. 

 

Ich bin gegen zu krasse Rotation. 

Würde folgende Elf spielen lassen:

Berisha - Dabbur

Minamino

Berisha - Sama - Ratsche

Ulmer - CC - Miranda - Farkas

Walke/Stanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube so schlecht ist der Gegner nicht, also eine komplette "B" - Elf würde ich auf keinen Fall riskieren.Geringe Adaptierungen ja, man kann ja immer noch 3x wechseln wenn man mit ein paar Toren führt.

Also mir wäre es zu riskant gleich in der 1. Cuprunde eine zusammengewürfelte Truppe aufs Feld zu schicken. Rotation ja, aber mit Maß und Ziel.

Würde Leitgeb und Haidara bringen im Mittelfeld, vorne kann man eventuell Gulbrandsen eine Chance geben und als RV Farkas.Dabbur würde ich auf jeden Fall drinnen lassen, zwecks Erfolgserlebnis wärs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pongracic als DM "testen" würde ich auch ganz spannend finden. Für mich gibt es eigentlich keinen wirklichen Ersatz für Sama im Kader. Haidara sehe ich nicht dort, was ich nach der Vorbereitung gesehen habe. Für die zwei Positionen daneben hat man aber viele Optionen und einen Berisha oder Leitgeb schätze ich auch klug genug ein, dort statt Sama zu spielen, nur wäre das komplett anders als Sama. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.