[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
ogris schrieb vor 2 Minuten:


Nein. So dilettantisch muss es nicht gemacht werden. Halbherzig. Unnötig. Als Sponsor des Cups wär ich richtig angfressen.

ich wette, dass UNIQA keine drei jahre als sponsor bleibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

70': Fast wäre er dran gewesen

Stangl mit dem gefährlichen Ball vor das Tor der Deutschlandsberger, doch Gulbrandsen rutscht haarscharf am Leder vorbei.
68': Tolle Aktion
Haidara mit dem Auge für Farkas, den er perfekt ins Loch schickt. Seine halbhohe Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
66': Kein Vorbeikommen
Nach einem Lupfer über die Salzburg-Abwehr startet Kluge den Sprint. Doch Pongracic setzt perfekt seinen Körper ein und schirmt den Ball gekonnt ab. Somit ergibt sich daraus keine Torchance für die Deutschlandsberger.
60': goal.pngTOOOOOOOOOOOOOR zum 6:0
Gulbrandsen mit dem schönen Schlenzer ins lange Eck. Er macht damit das halbe Dutzend voll.

ist vom Ticker der RB App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch kurz ein Kommentar off-topic: Der ÖFB hat sich schon zunehmend professionalisiert unter Windtner, aber auch er ist nicht gefeit davor, Freunderln Jobs anzudrehen und unqualifizierte Leute in Führungspositionen setzen zu müssen. Der ÖFB ist letztenendes immer noch ein verhaberter Club an dessen Spitze eigentlich die führenden Politiker der Bundesländer herumfuhrwerken. Eine klassische Österreichische Tragödie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ogris schrieb Gerade eben:


Nein. So dilettantisch muss es nicht gemacht werden. Halbherzig. Unnötig. Als Sponsor des Cups wär ich richtig angfressen.

Stimmt schon. Aber bei der Prostatakompanie namens ÖFB kannst du bei solchen technischen Neuerungen wie "Leihfschtriem" nicht sofort Glanz und Gloria erwarten. Wird schon, immerhin schauen wir hier nicht Champions League, sondern Hinterdupfingcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miken schrieb vor 33 Minuten:

erstens ist 720p in das die meisten HD sender senden 1280x720 also nicht 1024 und kaum jemand hat einen 100 zoll fernseher... zweitens sieht niedrig aufgelöstes auch auf kleinen modernen displays nicht gut aus, schon gar nicht mit so unflüssigem bild. scheiß quali bleibt scheiß quali, wenn keine besser quelle existiert, je nach endgerät nur marginal besser oder schlechter...

Du vegleichst ein HD-kanal mit ner internetübertragung.

da ist schon mal das erste problem..lassen wir das.ich guck weiter am handy und sehe was,du kannst machen was dir zusagt.

 

easy win heute.jemand der favoriten gestolpert bis jetzt? 

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ich werd morgen mal fragen, ob es da eine Versicherung gegen Einzelstreamausfall gibt ...

womöglich war das ganze nur ein riesen werbecoup von UNIQA...

edit: tor und bloß schnell wieder weg :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.