SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2017 Baboon schrieb Gerade eben: Ich schau es mir auf dem handy an.und da ist die quali auf hd einstellung mehr als ok. ok,das handy hat zwar ne bessere auflösung als pc monitore,aber ist es echt so schlimm am pc? Soooo schlimm auch wieder nicht, ruckelt ein wenig und ginge sicher besser, aber letztlich passt sich der Stream einfach dem aktuellen Cupniveau an. Dem ÖFB wird's eine Lehre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Der einzel Livestream von uns geht aber nach wie vor nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2017 GIZM0 schrieb Gerade eben: Der einzel Livestream von uns geht aber nach wie vor nicht, oder? Da wird heute nix mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Juli 2017 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Der einzel Livestream von uns geht aber nach wie vor nicht, oder? Nein - und auf der Seite steht auch dass diese Spiele nicht im Stream gezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Baboon schrieb vor 6 Minuten: ok,das handy hat zwar ne bessere auflösung als pc monitore,aber ist es echt so schlimm am pc? ich schau am fernseher. da pumpt und ruckelt es ständig und geht die meiste zeit auf SD auflösung runter. wenn der online stream ebenso ist, wird HD einstellen wenig bringen, wie auch die auflösung des handys nichts an der schlechten ausgangsquelle ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2017 miken schrieb vor 1 Minute: ich schau am fernseher. da pumpt und ruckelt es ständig und geht die meiste zeit auf SD auflösung runter. wenn der online stream ebenso ist, wird HD einstellen wenig bringen, wie auch die auflösung des handys nichts an der schlechten ausgangsquelle ändern kann. Dir ist schon klar das 200X200 pixel wesentlich besser auf ner kleinen fläche(handydisplay) aussehen wo die auflösung extrem hoch ist,als 200x200 pixel auf nem tv gerät von 100" mit 1024 auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 Hwang und taki gewechselt Lazaro und M. Berisha dafür im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2017 Baboon schrieb vor 1 Minute: Dir ist schon klar das 200X200 pixel wesentlich besser auf ner kleinen fläche(handydisplay) aussehen wo die auflösung extrem hoch ist,als 200x200 pixel auf nem tv gerät von 100" mit 1024 auflösung. ich hab nur 65 zoll aber trotz allen schnick schnack wie rauschubterdrückung usw hauts mir die augen zam... da ist jeder stream besser als diese offizielle übertragung... peinlich vom gis sender... hat sicher 10k bis 20k euro oder sogar noch mehr gekostet diese übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 Zu Salzburg schaltens nimmer, weil es gegessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 Zu unserem Spiel ist der Stream anscheinend gerissen. Wird wohl in der Pause jemand das DFÜ-Kabel ausgerissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2017 Dir ist schon klar das 200X200 pixel wesentlich besser auf ner kleinen fläche(handydisplay) aussehen wo die auflösung extrem hoch ist,als 200x200 pixel auf nem tv gerät von 100" mit 1024 auflösung. Ich kann aber auch auf einem 100" Fernseher eine ordentliche Übertragung erwarten. Wir reden hier ja nicht von illegalen Streams, sondern von einer ganz normalen Übertragung im ORF. Aber lassen wir das, gibt natürlich Schlimmeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2017 FATBEAT000 schrieb Gerade eben: ich hab nur 65 zoll aber trotz allen schnick schnack wie rauschubterdrückung usw hauts mir die augen zam... da ist jeder stream besser als diese offizielle übertragung... peinlich vom gis sender... hat sicher 10k bis 20k euro oder sogar noch mehr gekostet diese übertragung Klar ist es ärgerlich. probiers halt am tablet.da schauts viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 Lazaro auf der 10 oder im Sturm? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2017 C'mon Valon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Lazaro auf der 10 oder im Sturm? Fragen über Fragen Ohne Bild schwer zu sagen. Back in styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts