[ÖFB-Cup, 1. Runde] Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zumindest auf Grund der Ergebnisse unter den Voraussetzungen wie in den Vorjahren- neuer Trainer, zahlreiche wertvolle Abgänge- schafft es erst mal auch eine gewisse Beruhigung!

Für mich ist auch wichtig, dass wir wieder einen deutschsprachigen Trainer haben und somit auch hier weniger Probleme auftauchen! MR kommt für mich sehr gut rüber und wirkt sehr symphatisch und fokussiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich sollte man diesen hohen Sieg nicht überbewerten, aber auch das Gegenteil sollte man machen.

UNser Trainerteam wird den Sieg schon richtig einordnen.

von den Spielern her würde ich mal jetzt sagen, dass das nicht unbedingt die 1erGarnitur war, aber die "zweite Garde" machte ihren Job auch nicht so schlecht. 

Irgendwie gefällt mir das, dass die Mannschaft in den zwei Spielen  durchrotiert wurde. Aber andererseits kann man es auch so sehen, dass man eine uneingespielte  Mannschaft hat. Aber das wird schon noch kommen mit der Zeit. Ich wäre froh, wenn man in der Bundesliga auch gut startet. Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 41 Minuten:

Zumindest auf Grund der Ergebnisse unter den Voraussetzungen wie in den Vorjahren- neuer Trainer, zahlreiche wertvolle Abgänge- schafft es erst mal auch eine gewisse Beruhigung!

Für mich ist auch wichtig, dass wir wieder einen deutschsprachigen Trainer haben und somit auch hier weniger Probleme auftauchen! MR kommt für mich sehr gut rüber und wirkt sehr symphatisch und fokussiert!

...nicht mehr wollte ich damit aussagen, gut dass es wenigstens einer gecheckt hat :clap:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 22 Minuten:

...nicht mehr wollte ich damit aussagen, gut dass es wenigstens einer gecheckt hat :clap:;)

Wenn man aber weiß, wie die Ergebnisse zu bewerten sind, hält sich die Beruhigung auf Grund dieser in Grenzen. Meine Beruhigung beruht eher auf Basis der Qualität der Mannschaft. Einzelne Ergebnisse sind da nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 3 Minuten:

+ der Qualität des Betreuerteams. :yes:

....sofern sich die allgemein sehr hohen Erwartungen an das Betreuerteam erfüllen. Soll jetzt kein Zweifel sein, für eine Beurteilung ist es aber noch zu früh :) - jetzt gilt es die Theorie in die Praxis umzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man aber weiß, wie die Ergebnisse zu bewerten sind, hält sich die Beruhigung auf Grund dieser in Grenzen. Meine Beruhigung beruht eher auf Basis der Qualität der Mannschaft. Einzelne Ergebnisse sind da nichtssagend.

Hast eh Recht, ich hab es ja nicht nur wegen den Ergebnissen so geschrieben, sondern auch wegen den gezeigten Leistungen. Weil zumindest 1x habe ich jeden Gegner aus den Top 5 jetzt über 90min gesehen, und dazu unsere A und B Elf in 3 Spielen. Und da muss uns sicher nicht Angst und Bange werden...nicht mehr, aber auch nicht weniger! ;)

In meinen Augen liegt´s also nur an uns selber und nicht an der Stärke der Gegner...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was klar ist, dass der Meister dann nicht Salzburg heißen wird wenn RBS die PS nicht auf die Straße bringt, um bei diesem Bild zu bleiben, und eine andere Mannschaft einen Lauf hat wie seinerzeit die Austria mit ihrer "galaktischen" Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/orf-shitstorm--das-lief-bei-cup-uebertragung-schief/

Gründe für das schlechte TV-Signal:

Nun ist die Ursache für die schlechte Qualität der Übertragung offenbar geklärt. "Das Signal, das von den Spielen weggesendet wurde, war vollkommen in Ordnung. Das mit der Übertragung des Signals beauftragte Unternehmen Eutelsat - das Signal wurde via London per Satellit nach Österreich geschickt - war jedoch unseren Informationen zufolge aufgrund der gleichzeitigen Übertragung von Wimbledon und des Formel 1 Grand Prix überfordert", erklärt ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer gegenüber "90minuten.at".

Zusätzlich soll ein punktuelles Gewitter in Wien die Übertragung beeinträchtigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/orf-shitstorm--das-lief-bei-cup-uebertragung-schief/

Gründe für das schlechte TV-Signal:

Nun ist die Ursache für die schlechte Qualität der Übertragung offenbar geklärt. "Das Signal, das von den Spielen weggesendet wurde, war vollkommen in Ordnung. Das mit der Übertragung des Signals beauftragte Unternehmen Eutelsat - das Signal wurde via London per Satellit nach Österreich geschickt - war jedoch unseren Informationen zufolge aufgrund der gleichzeitigen Übertragung von Wimbledon und des Formel 1 Grand Prix überfordert", erklärt ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer gegenüber "90minuten.at".

Zusätzlich soll ein punktuelles Gewitter in Wien die Übertragung beeinträchtigt haben. 

Wie bei den Handwerkern auf der Baustelle - schuld sind immer die anderen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Raiden123 schrieb vor 8 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/orf-shitstorm--das-lief-bei-cup-uebertragung-schief/

Gründe für das schlechte TV-Signal:

Nun ist die Ursache für die schlechte Qualität der Übertragung offenbar geklärt. "Das Signal, das von den Spielen weggesendet wurde, war vollkommen in Ordnung. Das mit der Übertragung des Signals beauftragte Unternehmen Eutelsat - das Signal wurde via London per Satellit nach Österreich geschickt - war jedoch unseren Informationen zufolge aufgrund der gleichzeitigen Übertragung von Wimbledon und des Formel 1 Grand Prix überfordert", erklärt ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer gegenüber "90minuten.at".

Zusätzlich soll ein punktuelles Gewitter in Wien die Übertragung beeinträchtigt haben. 

Also ich kenn mich in der Materie schon ein wenig aus. Diese Begründung ist schlicht nicht möglich wenn man das Ergebnis gesehen hat. Es gibt kein "überfordertes Signal". Es kann nur falsch eingestellt sein. Der Satellit hat eine gewisse Bandbreite die auf die Signale mehr oder weniger aufgeteilt wird. Es kann sein dass sich zwei Signale in die Quere kommen, aber das liegt meist daran dass ein benachbartes (unnötig) Signal viel zu stark ist, ein Bedienungsfehler.

Und ein Gewitter kann störend auf das Signal einwirken, wie auch Sonnenflecken aber die kann man vorausberechnen, aber sicher nicht in dieser Art und Weise. Es kann zu einem kurzen Abriss kommen, es bilden sich Artefakte, oder es fällt länger aus (im Milliskeundenbereich) dann ist der Bildschirm schwarz bis wieder genug Daten angekommen sind um ein fließendes Bild zu bauen. Aber auch nicht über die gesamte Zeit und nicht in einer gewissen Taktung wie sie zu sehen war.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.