Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2017 SP3 schrieb vor 37 Minuten: irgendein französischer Dorfverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 SP3 schrieb vor 2 Stunden: irgendein französischer Dorfverein. Monaco = weder Dorf, noch französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Du sagst es, Monaco ist nichts außer mit den engen Passagen halt gut für die F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2017 Wird das Match auch irgendwo im Tv gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Botsch schrieb vor 1 Minute: Wird das Match auch irgendwo im Tv gezeigt?? Sky unverschlüsselt https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/sky-zeigt-frei-empfangbar-den-testspiel-hit-sk-rapid-gegen-as-monaco/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2017 Bin schon sehr gespannt wie heute gespielt wird. Mein Wunsch für heute und bedingt durch die Verletzungen für den Ligaauftakt: Strebinger Thurnwald - Schösswendter - Wöber - Bolingoli Auer - Schwab Schaub - Szanto - Murg Joelinton Im Tor und auf bei den Außenverteidigern bin ich ehrlich gesagt indifferent und könnte genauso gut mit Knoflach bzw. Pavelic und Schrammel leben. Habe mich im Hinblick auf das Mattersburg Spiel aber für die, meiner Meinung nach, etwas dynamischeren Außenverteidiger entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Stunden: Gott sei Dank ist die Sommerpause bald vorbei und man muss so eine lächerliche Diskussion nicht führen Es wird genug Ersatz Befriedigung in anderen lächerlichen Diskussionen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 hags schrieb vor 39 Minuten: Bin schon sehr gespannt wie heute gespielt wird. Mein Wunsch für heute und bedingt durch die Verletzungen für den Ligaauftakt: Strebinger Thurnwald - Schösswendter - Wöber - Bolingoli Auer - Schwab Schaub - Szanto - Murg Joelinton DIe Verteidingung wrid wohl eher so aussehen: Pavelic - Hofmann - Wöber - Schrammel Ich glaube, dass Djuricin wieder mit Strebinger als Nr.1 in die Saison geht. Das Mittelfeld wird wohl so aussehen und vorne ist man momentan eh alternativlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Juli 2017 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Sky unverschlüsselt https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/sky-zeigt-frei-empfangbar-den-testspiel-hit-sk-rapid-gegen-as-monaco/ Vielen Dank, bin schon mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2017 ton1z schrieb vor 49 Minuten: DIe Verteidingung wrid wohl eher so aussehen: Pavelic - Hofmann - Wöber - Schrammel Ich glaube, dass Djuricin wieder mit Strebinger als Nr.1 in die Saison geht. Das Mittelfeld wird wohl so aussehen und vorne ist man momentan eh alternativlos. Die von dir genannten Außenpracker würden mMn aufgrund des Dibon-Ausfalls auch Sinn machen. Würde mir jedoch Thurnwald und Bolingoli wünschen, da es mir so vorkommt, als würden sie eher den Weg zur Grundlinie suchen, was eine gute Ergänzung zu den nach innen ziehenden Vorderleuten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2017 Freu mich schon sehr auf heute, der Rapid-Entzug war viel zu lange bin schon gespannt, wie es auf den Public Plus-Platzln im Sektor 20 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. Juli 2017 Wie viele Tickets wurden eigentlich verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2017 roli_7 schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Tickets wurden eigentlich verkauft? Der letzte Stand war mWn 8.000 und wenn ich so in den Onlineshop reinschaue, werden es mit Ach und Krach über 10.000 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Christo schrieb vor 18 Stunden: ich glaub zwar gut und gerne dass uns monaco das ein oder andere einschenken wird, aber die Tore ausm st.pölt Match sind jetzt wirklich nicht so beieindruckend, vA mindestens zwei fallen da in die Kategorie (Halb)Geschenk Für Geschenke sind wir bekanntlich nie zu haben. Ich sehe dem Spiel relativ gelassen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Für Geschenke sind wir bekanntlich nie zu haben. Ich sehe dem Spiel relativ gelassen entgegen. wir machen keine halbgeschenke!, wir machen ganze. schrammel *hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts