SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Und ich sage Rapid gewinnt morgen gegen die B-C Mannschaft der Franzosen, weil man in der Vorbereitung weiter ist, die Franzosen wohl eher müde und noch nicht eingespielt sind, Rapid körperlich schon voll spielt bzw. spielen muss und den letzten Test unbedingt erfolgreich abwickeln will vor eigenem Publikum im Heimstadion noch dazu.

Tipp: 3:1

Dann ist es eh klar, gegen die halbe Amateurmannschaft! :davinci: 

 

in wahrheit kannst bei der Konkurrenz in solchen Spielen eh nur verlieren !;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Und ich sage Rapid gewinnt morgen gegen die B-C Mannschaft der Franzosen, weil man in der Vorbereitung weiter ist, die Franzosen wohl eher müde und noch nicht eingespielt sind, Rapid körperlich schon voll spielt bzw. spielen muss und den letzten Test unbedingt erfolgreich abwickeln will vor eigenem Publikum im Heimstadion noch dazu.

Tipp: 3:1

Ich habe mir gestern das Spiel in St. Pölten angeschaut, da war von Müdigkeit bei ihnen null komma null zu sehen. Im Gegenteil: sie waren spritzig und St. Pölten war nach 65. Minuten platt.

Aber für 1 Tor seid ihr sicherlich gut morgen!

Schaut euch den Solosprint + Tor von Mboula aus der eigenen Hälfte nach einem Eckball für den SKN an.

Da wird einem warm ums Herz

 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir gestern das Spiel in St. Pölten angeschaut, da war von Müdigkeit bei ihnen null komma null zu sehen. Im Gegenteil: sie waren spritzig und St. Pölten war nach 65. Minuten platt.

Aber für 1 Tor seid ihr sicherlich gut morgen!

Schaut euch den Solosprint + Tor von Mboula aus der eigenen Hälfte nach einem Eckball für den SKN an.

Da wird einem warm ums Herz

 

Waren aber alle 3 Tore fürchterliche defensiv Fehler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mir gestern das Spiel in St. Pölten angeschaut, da war von Müdigkeit bei ihnen null komma null zu sehen. Im Gegenteil: sie waren spritzig und St. Pölten war nach 65. Minuten platt.

Aber für 1 Tor seid ihr sicherlich gut morgen!

Schaut euch den Solosprint + Tor von Mboula aus der eigenen Hälfte nach einem Eckball für den SKN an.

Da wird einem warm ums Herz

 

Mit dieser Leistung werdens wohl absteigen , was da jetzt besonderes war weiß ích auch nicht genau. Ein Sprint über 70 -80m sollte wohl jeder zusammen bringen und das der Verteidiger auch noch dabei ausweicht statt zu attackieren hast eh gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

dann bleib daham

für immer

Ich rede nicht von mir. :lol:

Und man sieht es auch deutlich an den Zuschauerzahlen, dass einige nicht nur wegen Rapid kommen, denn ich muss dir nicht sagen, welche Spiele bei uns immer ganz zufällig ausverkauft sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe mir gestern das Spiel in St. Pölten angeschaut, da war von Müdigkeit bei ihnen null komma null zu sehen.

Hast mich überzeugt, sie waren gestern nicht müde, also sind sie sicher niemals müde. Vor allem nicht, wenn sie gestern ein Match hatten und heute wohl ziemlich sicher relativ normal trainieren werden. 

Ich sag ja nicht, dass die Mannschaft qualitativ nicht besser ist, sie werden auch nicht aufgrund von Müdigkeit daherkommen wie eine Wirtshaustruppen. Aber zu sagen, dass sie uns "zerstören" werden ist lächerlich. Dazu hat es in den letzten Jahren schon genug Testspiele gegen vermeintlich deutlich stärkere Mannschaften gegeben, die dann mit relativ guten Ergebnissen geendet haben. Sei es Liverpool, AS Rom, Schalke, Chelsea oder Celtic. Aber das sind ja sicher alles Millionärkids...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Net bös sein, aber wenn bei den Spielern vor Meisterschaftsbeginn auch so eine Überheblichkeit herrscht wie letzte Saison und bei euch gerade, dann seh ich schwarz.

Na klar machen Spieler Fehler, letztlich kann man immer sagen, wenn derjenige und derjenige diesen und jenen Fehler nicht gemacht hätte, dann wäre es gar nicht zu dem Tor gekommen.

Aber Fehler wird die Hintermannschaft von euch morgen genauso machen.

Letztlich sollte man einfach auch mal die Stärke des anderen Spielers bzw. der anderen Mannschaft anerkennen können.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Net bös sein, aber wenn bei den Spielern vor Meisterschaftsbeginn auch so eine Überheblichkeit herrscht wie letzte Saison und bei euch gerade, dann seh ich schwarz.

Na klar machen Spieler Fehler, letztlich kann man immer sagen, wenn derjenige und derjenige diesen und jenen Fehler nicht gemacht hätte, dann wäre es gar nicht zu dem Tor gekommen.

Aber Fehler wird die Hintermannschaft von euch morgen genauso machen.

Letztlich sollte man einfach auch mal die Stärke des anderen Spielers bzw. der anderen Mannschaft anerkennen können.

Letztlich sollte man das Spiel einmal stattfinden lassen bevor man darüber philosophiert...aber jedem das seine. 

Ich halte es wie @Silva ob man gewinnt oder verliert wird für die Meisterschaft komplett egal sein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Net bös sein, aber wenn bei den Spielern vor Meisterschaftsbeginn auch so eine Überheblichkeit herrscht wie letzte Saison und bei euch gerade, dann seh ich schwarz.

Wo herrscht hier eine Überheblichkeit? Ich sehe keinen, der meint, dass Rapid die bessere Mannschaft ist. Nur dass bei solchen Vorbereitungsspielen zwischen zwei Mannschaften in unterschiedlichen Zeitpunkten der Vorbereitung oft nicht zu Ergebnissen führt, die man normal erwartet. Und ich hab sogar extra betont, dass das dann für die kommende Saison rein gar nichts bedeutet, egal ob man gewinnt oder verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hast mich überzeugt, sie waren gestern nicht müde, also sind sie sicher niemals müde. Vor allem nicht, wenn sie gestern ein Match hatten und heute wohl ziemlich sicher relativ normal trainieren werden. 

Ich sag ja nicht, dass die Mannschaft qualitativ nicht besser ist, sie werden auch nicht aufgrund von Müdigkeit daherkommen wie eine Wirtshaustruppen. Aber zu sagen, dass sie uns "zerstören" werden ist lächerlich. Dazu hat es in den letzten Jahren schon genug Testspiele gegen vermeintlich deutlich stärkere Mannschaften gegeben, die dann mit relativ guten Ergebnissen geendet haben. Sei es Liverpool, AS Rom, Schalke, Chelsea oder Celtic. Aber das sind ja sicher alles Millionärkids...

Hawara, die haben in der Halbzeit und danach munter durchgetauscht. Die sind jung und auf solch einem Niveau, dass sie 45 Minuten Einsatz nach 48 Stunden locker wegstecken!

Und bitte, "zerstören" habe ich nicht gesagt, aber ja, du hast natürlich auch Recht: Zu sagen, sie werden euch zerlegen, war vielleicht etwas zu überspitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Hawara, die haben in der Halbzeit und danach munter durchgetauscht. Die sind jung und auf solch einem Niveau, dass sie 45 Minuten Einsatz nach 48 Stunden locker wegstecken!

1. bin ich nicht dein Hawara, 2. stecken sie das Spiel gestern trotzdem nicht "locker" weg, auch wenn sie es sicher besser verkraften als irgendwelche Hobby-Teams und 3. werden sie ja heute wohl kaum nur regenerativ arbeiten. Ich sag ja nicht, dass sie nach 10 Minuten stehend K.O. sind, aber spurlos geht das sicher nicht an ihnen vorbei. Kann natürlich dennoch reichen für einen Sieg, bestreite ich nicht, aber ich gehe halt nicht davon aus, dass sie uns "zerlegen". So wie uns eben keiner der Top-Klubs, gegen die wir in der Vorbereitung gespielt haben in den letzten Jahren, zerlegt hat. Vor allem weil ein 3:0 gegen St. Pölten wohl auch weit weg von "zerlegen" ist.

Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

Und bitte, "zerstören" habe ich nicht gesagt, aber ja, du hast natürlich auch Recht: Zu sagen, sie werden euch zerlegen, war vielleicht etwas zu überspitzt.

Zerstören/Zerlegen hat für mich eine ähnliche Aussage. Wenn du gesagt hättest, dass sie uns dennoch zerlegen KÖNNEN, dann hätte ich dir zugestimmt und maximal eingeworfen, dass es aber genauso eben nicht passieren kann. Mehr hab ich ja auch nicht geschrieben. Aus Erfahrung in den letzten Jahren wird es ein relativ knappes Ergebnis und auf jeden Fall keine klare Angelegenheit für irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich glaub zwar gut und gerne dass uns monaco das ein oder andere einschenken wird, aber die Tore ausm st.pölt Match sind jetzt wirklich nicht so beieindruckend, vA mindestens zwei fallen da in die Kategorie (Halb)Geschenk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pedasdorfa schrieb vor 5 Stunden:

Hawara, die haben in der Halbzeit und danach munter durchgetauscht. Die sind jung und auf solch einem Niveau, dass sie 45 Minuten Einsatz nach 48 Stunden locker wegstecken!

Und bitte, "zerstören" habe ich nicht gesagt, aber ja, du hast natürlich auch Recht: Zu sagen, sie werden euch zerlegen, war vielleicht etwas zu überspitzt.

Eh leiwand für sie, macht sie halt dadurch auch nicht attraktiver. 

Da interessiert mich eine Partie gegen Russische / Chinesische / Amerikanische Mannschaften halt trotzdem 100x mehr als irgendein französischer Dorfverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Eh leiwand für sie, macht sie halt dadurch auch nicht attraktiver. 

Da interessiert mich eine Partie gegen Russische / Chinesische / Amerikanische Mannschaften halt trotzdem 100x mehr als irgendein französischer Dorfverein. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.