[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

ich wage es mutig zu prognostizieren, dass man weiter ist.

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur kann heute zwei Sachen richtig gut. Im Abseits stehen und NICHT abspielen^^

den ball verlieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie man nach einem 3:0 Auswärtssieg so negativ unterwegs sein kann ist schon :betrunken: Nach 70 Minuten bei 32° und einer ungewohnt hohen Luftfeuchtigkeit darf man auch mal einen Gang zurückschalten. Bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Souveräne Vorstellung.  Erstes Spiel in der Saison und das auswärts bei der Hitze mit 3:0 gewonnen.  Was will man mehr. 

Gebt Dabbur noch ein bisschen Zeit. Soriano brauchte auch ein halbes Jahr bis er einschlug. Wirkte damals genau so verunsichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Dienstag Fußball? Kennst?

Wieso sollte man heulen wenn man nicht nur am Wochenende spielen darf?!

Guli - Ratsche 

valon - Dabbur 

Hechi - Takumi 

sama - Haidara 

....... 

da wird noch einiges verwechselt heuer. 

ulmer - dabbur war auch dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ist man mit mehr als einem Bein in der 3 Runde. Das ist positiv.

Der letzte Pass fehlte zu oft und das Spiel wurde nicht so schnell gemacht wie gewohnt. Aber ich schreib es den äußeren Umständen zu.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.