[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Rote ärgert mich vor allem aufgrund der Verhältnismäßigkeit. Ja, man kann Berisha von mir aus Rot zeigen, dann aber auch bitte dem Hibernians-Spieler für seine ganz klare Tätlichkeit gegen Dabbur.

Ich glaube dass für den Schiri der Zeitpunkt entscheidend war - und das ist absolut falsch. Rot ist rot, egal ob in der 1. oder 97. Minute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Hab schon rot für weniger gesehen.

Berisha auch :davinci: 

Sagts was wollt's ich find Dabbur & Yabo geil :love: Dabbur wird Sicherheit finden sobald er ein paar Mal netzt und Yabo braucht Spiele mit diesem Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valons Aktion war m.M.n. ueberhaupt nicht so arg, haette das eher als Gelb gesehen - da haette der Malteser gegen Dabbur mehrfach rot sehen muessen. Ein Spiel waere optimal, dann kann er sich im Rueckspiel ausruhen :) und dann voll fit in die naechste Runde.

Vorallem in der ersten HZ ist ueber ihn und Ulmer fast alles auf links gelaufen - und ich glaube das hatte nicht nur so den Anschein, weil sie direkt vor der Kamera waren :D  Takumi war auch sehr aktiv, hat sich das Tor redlich verdient. Hwang war dagegen wenig zu bemerken, bis er das Tor gemacht hat. 

Viele der Baelle nach vorne waren zu lang, vielleicht hat den Maltesern da doch der kleine Platz geholfen, so wie sie's sich erhofft hatten - groesser ist dort vermutlich nicht moeglich :lol: 

Wie schon vor dem Spiel erwaehnt, Schoenheitspreis gibt's ohnehin keinen. Am Ende ein bisschen Energie sparen passt da schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das alles miteinbezieht, dann könnte es wirklich nur ein Spiel werden. Aber mal schauen wie die UEFA entscheidet.

Das entschiedenste ist der Bericht des Schiedsrichters. 

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Berisha auch :davinci: 

Sagts was wollt's ich find Dabbur & Yabo geil :love: Dabbur wird Sicherheit finden sobald er ein paar Mal netzt und Yabo braucht Spiele mit diesem Tempo. 

Recht dir geben muss. 

barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Wann kann man mit der Festlegung der Strafe rechnen?

Geht normal recht schnell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Sagts was wollt's ich find Dabbur & Yabo geil :love: Dabbur wird Sicherheit finden sobald er ein paar Mal netzt und Yabo braucht Spiele mit diesem Tempo. 

Er darf gerne schon damit anfangen, Chancen waren gegen Anderlecht und auch heute doch in einer größeren Anzahl vorhanden - und auch sehr gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Jetzt sind bei einigen die Emotionen ja wieder down. Im Grunde war das heute ein sehr solider Auftritt, mit vielen positiven Aspekten aber einiges an Verbesserungspotential. Das hat unser junges dynamisches Tesm sicher mitbekommen. 

das entscheidende für uns alle ist aber, dass wir - der fc Salzburg - einen klaren Sieg erreichten und die Tür zur nächsten Runde weit aufgestoßen haben. 

Unser aller Interesse wurde befriedigt :super: - egal wer wie gut gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Teilweise auch etwas kurios. Vor dem Spiel liest man oft "Könnte unangenehm und knapp werden", "Ein 2:0 würd ich mit Handkuss nehmen", ... Jetzt gewinnen wir ohne Probleme sogar mit 3:0 im ersten Pflichtspiel und plötzlich ist vieles blöd und sogar das Bashing einzelner Spieler geht schon los. 

 

 Dabbur und Yabo bei Weitem nicht so schlecht wie von vielen hier dargestellt. Yabo scheint athletisch absolut zurück zu sein und auch Munas tritt ganz anders auf als bei seinem ersten Gastspiel. Natürlich fehlen ihm noch die Tore, aber 2 Torbeteiligungen im ersten Pflichtspiel sind voll ok. 

Lazaro möchte ich aber auch hervorheben. War zwar kein wirklich fordernder Gegner, aber er hat Lainer stark vertreten. Da mach ich mir keine Sorgen, selbst wenn Lainer ein paar Tage länger braucht bis er zurück ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Teilweise auch etwas kurios. Vor dem Spiel liest man oft "Könnte unangenehm und knapp werden", "Ein 2:0 würd ich mit Handkuss nehmen", ... Jetzt gewinnen wir ohne Probleme sogar mit 3:0 im ersten Pflichtspiel und plötzlich ist vieles blöd und sogar das Bashing einzelner Spieler geht schon los.

 Dabbur und Yabo bei Weitem nicht so schlecht wie von vielen hier dargestellt. Yabo scheint athletisch absolut zurück zu sein und auch Munas tritt ganz anders auf als bei seinem ersten Gastspiel. Natürlich fehlen ihm noch die Tore, aber 2 Torbeteiligungen im ersten Pflichtspiel sind voll ok. 

Lazaro möchte ich aber auch hervorheben. War zwar kein wirklich fordernder Gegner, aber er hat Lainer stark vertreten. Da mach ich mir keine Sorgen, selbst wenn Lainer ein paar Tage länger braucht bis er zurück ist. 

This! Hab aber leider meine Likes schon verbraucht, wie so oft an den Spieltagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/rote-bullen-gewinnen-cl-quali-hinspiel-in-malta-mit-3-0.html

Marco Rose:

Ich glaube, wenn man mit 3:0 auswärts in einem Champions League-Qualifikations-Hinspiel führt, kann man als Trainer auf jeden Fall mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein, und das bin ich auch. Die Jungs haben das sehr konzentriert heruntergespielt, vielleicht da und dort noch ein paar kleinere Fehler gemacht, was auch ein wenig auf die Hitze zurückzuführen ist, aber ansonsten war es ein gutes Spiel von uns. 

Valon Berisha:


Es war ein ganz normaler Zweikampf. Ich wollte an den Ball kommen und war dabei vielleicht etwas zu ungestüm. Der Schiedsrichter hat auf Rote Karte entschieden und ich nehme diese Entscheidung an. Ich werde die Mannschaft zwar nicht am Platz unterstützen können, aber mental helfen, uns auf das Rückspiel vorzubereiten. Die Partie war schon sehr hitzig, nicht nur klimatisch. Wir haben heute schon ganz gut gepresst, brauchen aber noch ein paar Spiele, damit das so richtig reifen kann. Zu Hause werden wir auf jeden Fall noch mehr Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit nach ein paar Stunden Schlaf: Das Anrennen in den ersten 30 Minuten war etwas mühsam, dann folgten 30 sehr gute Minuten mit drei Toren - und es hätten angesichts der Chancen noch zwei, drei Tore mehr sein können  bzw. fast müssen. Die letzten 30 Minuten haben wir dann sichtlich ein, zwei Stufen runtergeschalten (was angesichts der Hitze verständlich war). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.