OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2017 Für Franco, Klimmi und Burgi ist wahrscheinlich immer noch der Matic-Abgang an allem Schuld Keinen Stürmer mehr zu verpflichten (und damit meine ich nicht Schubert), ist eine kapitale Fehlentscheidung. Alar legt nie wieder so eine Hinrunde hin wie letztes Jahr, und Zulechner ist ein One-Hit-Wonder, der besser in der zweiten Liga aufgehoben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: sind unsere stürmer schlecht oder bekommen sie nichts verwertbares? beides, unsere Stürmer sind zurzeit einfach nicht gut, und sie bekommen aber auch keine guten Flanken bzw. zuspiele. Lobboo schrieb Gerade eben: was kotzt du wegen kaderplanung? ich find den kader zwar nicht besser als vor einem jahr(matic) aber besser als im frühjahr... Der Kader ist um nichts besser als im Frühjahr. Wo ist ein ernsthafter Matic Ersatz den man schon im Frühjahr gebraucht hätte, Wo ist ein ernsthafter Edomwonyi Ersatz den wir auch schon im Frühjahr gebraucht hätten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Beides. Wobei ich Alar zumindest zutrau, den Ball aus 4m zu vewerten im Gegensatz zu Zulechner. Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Beides ja weil heute einer drüber gegangen ist... das geht oft schnell ball springt gschissn auf usw. ich hab von edi echt nix gehalten ... was der alles verstolpert hat... aber im nachhinein ist klar er hat räume geschaffen den ball behauptet und so konnte alar netzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 27 Minuten: Grad nochmal die Chance von Zulechner gesehen.... muss nur die Kugel reinschieben, wie kann man den drüber hauen? Wenn's nur drüber gewesen wär, der ging ja nicht mal in Richtung Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ja weil heute einer drüber gegangen ist... das geht oft schnell ball springt gschissn auf usw. ich hab von edi echt nix gehalten ... was der alles verstolpert hat... aber im nachhinein ist klar er hat räume geschaffen den ball behauptet und so konnte alar netzen Ich bleibe bei zurechnen skeptisch wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ja weil heute einer drüber gegangen ist... das geht oft schnell ball springt gschissn auf usw. Und trotzdem hat er aus 4m den Ball in die Wolken gesetzt und 90min keinen Ball halten bzw verteilen können. Für was brauch ich so ein Würschtel vorn drin, der genau vor Jahren für eine halbe Saison was gezeigt hat und seither nie wieder? bearbeitet 13. Juli 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 Juran schrieb Gerade eben: Der Kader ist um nichts besser als im Frühjahr. Wo ist ein ernsthafter Matic Ersatz den man schon im Frühjahr gebraucht hätte, Wo ist ein ernsthafter Edomwonyi Ersatz den wir auch schon im Frühjahr gebraucht hätten ? matic war ein absoluter glücksfall den wir ohne balkankrieg auch nicht so schnell wieder bekommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Für Franco, Klimmi und Burgi ist wahrscheinlich immer noch der Matic-Abgang an allem Schuld Das ist sogar sicher so. Darum auch die Matic-Doppelseite vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: matic war ein absoluter glücksfall den wir ohne balkankrieg auch nicht so schnell wieder bekommen werden... Dann hoff ma mal dass Kroatien und Slowenien ihre Streitigkeiten intensivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2017 Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen... LOL Unser Kabidän hat seine ganze Rudine aufblitzen lassen. bearbeitet 13. Juli 2017 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 13. Juli 2017 RapidCharly schrieb Gerade eben: Und die nächsten peinlichen die Österreich nicht vertreten können. Danke ! Ganz erlich von euch hätte ich mir erwartet ! Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen... Schulz kann keinen Rückpass und muss dann das Foul begehen. It's a captains goal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen... Rückpass auf Schulz. Der will den Ball zu 7handl spielen, erwischt ihn dabei nicht richtig. Der Stürmer läuft ihm den Ball ab und Schulz packt die Notbremse aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2017 In den letzten 25 Bewerbspielen einen Schnitt von 1,28 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts