Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Sollte man morgen ausscheiden müsste man Vogl noch am gleichen Tag entlassen. Sorry aber davon würde er sich nicht mehr erholen bin ich der Meinung das wäre sogar noch schlimmer als damals die Niederlage gegen Hartberg unter Foda.

Ja es wäre schlimmer als die Niederlage gegen Hartberger, und nein genauso wie ich Foda damals nicht entlassen hätte würde ich auch Vogel morgen bei einer Niederlage nicht entlassen. Sondern etliche Spieler die mit dem Kopf schon irgendwo sind nur nicht mehr bei Sturm aus dem Kader werfen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb Gerade eben:

Ja es wäre schlimmer als die Niederlage gegen Hartberger, und nein genauso wie ich Foda damals nicht entlassen hätte würde ich auch Vogel morgen bei einer Niederlage nicht entlassen. Sondern etliche Spieler die mit dem Kopf schon irgendwo sind nur nicht mehr bei Sturm aus dem Kadar werfen. 

Zurzeit ist es schwer zu sagen wer Schuld ist ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Zurzeit ist es schwer zu sagen wer Schuld ist ...

ALLE sind schuld. Gleich wie alle "schuld" sind wenn wir erfolgreich sind. Natürlich machen einzelne Spieler Fehler oder Tore, das kann dann vielleicht auch ein Spiel entscheiden aber man verliert ja auch kein Spiel in einer Szene sondern über 90+ Minuten, und da entscheidet im Normalfall wie die Mannschaft insgesamt auftritt, da ist jeder Spieler sowie der Trainer gleichermaßen schuld.

Ein eventuelles Cup-Aus gegen Wimpassing würde glaub ich kein Sturm-Trainer überleben (dürfen!), maximal Foda, wenn Goldbrich unter ihm Sportdirektor wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Sollte man morgen ausscheiden müsste man Vogl noch am gleichen Tag entlassen. Sorry aber davon würde er sich nicht mehr erholen bin ich der Meinung das wäre sogar noch schlimmer als damals die Niederlage gegen Hartberg unter Foda.

Wie oft hast du uns jetzt schon erzählt, wann man wieso und weshalb Vogel gleich entlassen "müsste"?

Kreissl wird schon wissen, welche Umstände eintreten müssen, damit er Vogel entlässt, und das reicht auch schon. Wir könnens eh net beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt :heisl: ihr euch schon gegen Wimpassing ins Hemd. Noch dazu bei einem Heimspiel, das wird ein locker flockiges 4 - 5:0.

Verschreis nicht, wäre schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden, Hauptsache einmal ein positives Ergebnis!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Verschreis nicht, wäre schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden, Hauptsache einmal ein positives Ergebnis!

Wennst gegen den Zweiten der Burgenlandliga, der seit ca. vier Monate kein Pflichtspiel in den Beinen hat, in einem Heimspiel ausscheidest, müssen sich Sportdirektor, Trainer und Mannschaft freiwillig vertschüssen. Ja auch Kreisl, weil dann hat er die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Bei Einigen hier frag ich mich langsam wirklich, wann ihre Periode endlich aufhört...was hier teilweise so abgesondert wird, seit Foda weg ist...ist nur noch zum Fremdschämen...

 

Edit: War es vorher schon...da war es aber wenigstens noch lustig..

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
kreiner schrieb vor 45 Minuten:

Wennst gegen den Zweiten der Burgenlandliga, der seit ca. vier Monate kein Pflichtspiel in den Beinen hat, in einem Heimspiel ausscheidest, müssen sich Sportdirektor, Trainer und Mannschaft freiwillig vertschüssen. Ja auch Kreisl, weil dann hat er die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt.

So ein Schwachsinn-

Vogel stimm ich dir zu aber Kreissl? Ja na eh.

wolkerl schrieb vor 18 Minuten:

Bei Einigen hier frag ich mich langsam wirklich, wann ihre Periode endlich aufhört...was hier teilweise so abgesondert wird, seit Foda weg ist...ist nur noch zum Fremdschämen...

Edit: War es vorher schon...da war es aber wenigstens noch lustig..

Jop :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Wennst gegen den Zweiten der Burgenlandliga, der seit ca. vier Monate kein Pflichtspiel in den Beinen hat, in einem Heimspiel ausscheidest, müssen sich Sportdirektor, Trainer und Mannschaft freiwillig vertschüssen. Ja auch Kreisl, weil dann hat er die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt.

 

Jene, die im Herbst noch alles zerrissen hat?. Ist die jetzt so komplett anders, oder wo liegt der Fehler von Kreissl?.

Immer wenn es grad nicht so gut läuft kommen seltsamerweise User mit überschaubarer Beitragszahl angeritten und sondern so einen Müll ab. Sonst nichts zu sagen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.