Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

VI rings!
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

 

 Ich versteh das aber so, dass es ursprünglich nicht geplant war, mit dem Abo Zugang zum Cup (ab Viertelfinale) zu bekommen.

wars ja auch nicht, sonst hätte man nicht im Mai schon von "inkl. 8telfinale" gesprochen. Das ist jetzt die reine Not, weils genau wissen da würden sonst geschätzt 1200 Leut kommen bei der Kombi aus Mittwoch, 18 Uhr, TV Übertragung, Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
syke schrieb vor 3 Stunden:

wars ja auch nicht, sonst hätte man nicht im Mai schon von "inkl. 8telfinale" gesprochen. Das ist jetzt die reine Not, weils genau wissen da würden sonst geschätzt 1200 Leut kommen bei der Kombi aus Mittwoch, 18 Uhr, TV Übertragung, Wetter

Glaub dass der Gegner das größere Problem ist als die oben genannten Punkte. Als Kombi tödlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, wie viele Leute sich bei diesen Temperaturen ins Stadion verirren würden. Gegen St.Pölten wärens wohl keine 4-5k. Immerhin solls aber nicht schneien. 

 

Ich bin ja eher auf die Cuppartie am Mittwoch dann gespannt. Trotz dem Einheitspreis und den Abos werden da kaum mehr als 3.500 den Weg ins Stadion finden. Da solls ja -10 bis -15 Grad haben. Online auch fast alles noch frei. Salzburg ist auf der Längsseite relativ gut gebucht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin ja eher auf die Cuppartie am Mittwoch dann gespannt. Trotz dem Einheitspreis und den Abos werden da kaum mehr als 3.500 den Weg ins Stadion finden. Da solls ja -10 bis -15 Grad haben. Online auch fast alles noch frei. Salzburg ist auf der Längsseite relativ gut gebucht schon.

Das wird ziemlich kultig, ja :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin ja eher auf die Cuppartie am Mittwoch dann gespannt. Trotz dem Einheitspreis und den Abos werden da kaum mehr als 3.500 den Weg ins Stadion finden. Da solls ja -10 bis -15 Grad haben. Online auch fast alles noch frei.

A "tödliche" Kombi.

Unter der Woche um die Zeit, dann noch ein von Namen her mauer Gegner (Betonung liegt auf Namen, denn auf dem Rasen ist in diesem Land wohl keiner Gegner a gmahde Wiesn), dazu noch Schweinekalt.....

Also wenns überhaupt 3.500 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb am Friday, February 23, 2018 um 12:41 :

Also wenns Wetter net allzu schlecht wird bis dahin, bin ich sicher dabei! :v:

Edit:

 

 

Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. :facepalm:

(Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt)

Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 24 Minuten:

Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. :facepalm:

(Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt)

Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. :(

Puls 4 hab ich heute in der Zeitung gesehen ;)

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. :facepalm:

(Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt)

Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. :(

Gegen Wimpassung kann und darf der Schiedsrichter aber ka Rolle spielen.

Da musst drüber kommen, ohne Wenn und Aber. Auch, ich wiederholfe mich gerne, in Österreich kein Gegner von vornherein als "Panieropfer" gilt.

Ein Ausscheiden gegen Wimpassing würde für den weiteren Verlauf der Saison katastrophale Folgen haben. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Wie es der Zufall will pfeift das Spiel genau der Schiri, den Vogel und Spendlhofer am Sonntag als vierten Offiziellen angeschnauzt haben. :facepalm:

(Ich weiß, dass das schon vorher fix war, deswegen ist mein Posting auch frei von Ironie, da es sich wirklich um einen Zufall handelt)

Wird das Spiel irgendwo im TV übertragen? Wolte eigentlich ins Stadion, bin aber leider krank geworden. :(

der schiri darf morgen nur statist sein... nicht mehr und nicht weniger... am schiri wird und darf es nicht liegen, ob man morgen 3:0 oder 6:0 gewinnt... alles andere als ein hoher sieg wäre eine enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

der schiri darf morgen nur statist sein... nicht mehr und nicht weniger... am schiri wird und darf es nicht liegen, ob man morgen 3:0 oder 6:0 gewinnt... alles andere als ein hoher sieg wäre eine enttäuschung

Nur gewinnen bitte, ohne großen Anspruch, nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.