Uniqa ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sieg mit min 5 Toren Differenz, hoffe dass sich, auch wenns nur Formsache ist, einige wie zB Jantscher trotzdem Selbstvertrauen holen können und Alar einige Tore schießt.

Ich meine so Sachen wie, wenn man hier verliert muss der und der gehen, braucht man ja hoffentlich nicht ernsthaft diskutieren weil wir nicht daheim gegen Wimpassing aus dem Cup ausscheiden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wennst gegen den Zweiten der Burgenlandliga, der seit ca. vier Monate kein Pflichtspiel in den Beinen hat, in einem Heimspiel ausscheidest, müssen sich Sportdirektor, Trainer und Mannschaft freiwillig vertschüssen. Ja auch Kreisl, weil dann hat er die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt.

 

Was, Tebbich, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und der Kantine, der Zeugwart, das medizinische Personal und Vorstand sowie Aufsichtsrat müssen sich dann nicht schleichen? Schon ein bissi inkonsequent deine Forderung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich bleib dabei:

Ich will am 109. Geburtstag meines Vereins in einem Hexenkessel in Klagenfurt den 5. Cupsieg der Klubgeschichte durch einen Finalsieg gegen Rapid bejubeln können.

Und damit keiner von Glück usw. schwafeln kann, wird nach erfolgreicher Wetzung heute, im Halbfinale Red Bull hergewetzt!!!

Bitte, Danke, Prost, Mahlzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleib dabei:

Ich will am 109. Geburtstag meines Vereins in einem Hexenkessel in Klagenfurt den 5. Cupsieg der Klubgeschichte durch einen Finalsieg gegen Rapid bejubeln können.

Und damit keiner von Glück usw. schwafeln kann, wird nach erfolgreicher Wetzung heute, im Halbfinale Red Bull hergewetzt!!!

Bitte, Danke, Prost, Mahlzeit 

Also das ist schon extrem unrealistisch... Rapid in einem Cupfinale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.