Woody Postinho Geschrieben 17. April 2018 mrneub schrieb vor 22 Minuten: so, beide möglichen cupfinaltermine freigschaufelt hoffentlich wirds was Ich bin ja abergläubisch und werd daher noch sicherlich nix fürs mögliche Finale planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja abergläubisch und werd daher noch sicherlich nix fürs mögliche Finale planen... Hab mir auch beide Termine schon reserviert, am 9.5 wäre sogar die 30er Feier meiner Nichte wo ich meine Rapid vorziehen würde. ALSO MORGEN KÄMPFEN UND SIEGEN FÜR UNS!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 17. April 2018 Bevor wir das Finale wieder verlieren ist es besser man verliert morgen. Nach 91, 93 , 2005 und 2017 möchte ich nicht noch ein Cup Finale verlieren :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. April 2018 kirk899 schrieb Gerade eben: Bevor wir das Finale wieder verlieren ist es besser man verliert morgen. Nach 91, 93 , 2005 und 2017 möchte ich nicht noch ein Cup Finale verlieren :-( Seh ich auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. April 2018 kirk899 schrieb vor 6 Minuten: Bevor wir das Finale wieder verlieren ist es besser man verliert morgen. Nach 91, 93 , 2005 und 2017 möchte ich nicht noch ein Cup Finale verlieren :-( Geh bitte. Auch wenn wir das Cup Finale verloren haben, war es ein toller Ausflug und ein schönes Erlebnis, welches ich nicht mehr vergessen werde. Ich würde mich freuen, wenn ich das nochmal erleben darf, auch wenn wir im möglichen Finale gegen Red Bull wohl keine Chance haben werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 17. April 2018 Hallo alle zusammen! Habe mich nun nach ca. 2 jähriger "mitlese Aktivität" dazu entschlossen, mich auch anzumelden und aktiv dem Asb beizuwohnen. Freu mich jedenfalls schon auf interessante und gute Diskussionen. Ich bin a bissl abergläubisch und halte mich bei der Planung fürs Cupfinale ans letzte Jahr. Unterkunft vor dem Halbfinale gebucht, sogar genau die Gleiche...nur dieses mal für 2 Termine Hab jedenfalls ein gutes Gefühl für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. April 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Geh bitte. Auch wenn wir das Cup Finale verloren haben, war es ein toller Ausflug und ein schönes Erlebnis, welches ich nicht mehr vergessen werde. Ich würde mich freuen, wenn ich das nochmal erleben darf, auch wenn wir im möglichen Finale gegen Red Bull wohl keine Chance haben werden. oder sie scheißen drauf weils im EL Finale stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2018 Ich denke nicht das wir gegen Sturm nur irgendwie etwas reißen werden. Ich nehme jetzt nur die Partien diese Saison gegen sie her! Auch wenn wir jetzt das Derby gewonnen haben, die Leistung in diesem war in meinen Augen jetzt nicht unbedingt unsere beste. Auch wenn Sturm versuchen wird selbst das Spiel zu machen, werden sie nicht so wie die Austria derart größe Löcher in den Spielreihen offenbaren. Sturm wird diese Partie 2:0 gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 kirk899 schrieb vor 18 Minuten: Bevor wir das Finale wieder verlieren ist es besser man verliert morgen. Nach 91, 93 , 2005 und 2017 möchte ich nicht noch ein Cup Finale verlieren :-( Sicher nicht, hotelzimmer in klagenfurt ist schon gebucht, also ist ein weiterkommen pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April 2018 kirk899 schrieb vor 23 Minuten: Bevor wir das Finale wieder verlieren ist es besser man verliert morgen. Nach 91, 93 , 2005 und 2017 möchte ich nicht noch ein Cup Finale verlieren :-( Nichts geht über die Vorfreude zu so einem wichtigen Spiel. Pro Cup Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2018 kirk899 schrieb vor 46 Minuten: Bevor wir das Finale wieder verlieren ist es besser man verliert morgen. Nach 91, 93 , 2005 und 2017 möchte ich nicht noch ein Cup Finale verlieren :-( Wären wir doch nur schon in der ersten Runde rausgeflogen... Mit so einer Einstellung kommt man sicher weit im Leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte. Auch wenn wir das Cup Finale verloren haben, war es ein toller Ausflug und ein schönes Erlebnis, welches ich nicht mehr vergessen werde. Ich würde mich freuen, wenn ich das nochmal erleben darf, auch wenn wir im möglichen Finale gegen Red Bull wohl keine Chance haben werden. Ja. Drecks Regen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2018 SmokinAces schrieb vor einer Stunde: Ja. Drecks Regen Und drecks Klagenfurt, in dem nach einem Fussballspiel weder Essen noch Bier in Stadionnähe erhältlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 DAN schrieb vor 3 Minuten: Und drecks Klagenfurt, in dem nach einem Fussballspiel weder Essen noch Bier in Stadionnähe erhältlich ist. Auch in der Innenstadt hatten fast keine lokale geöffnet Die hätten rekordumsätze gemacht, wenn wir gewonnen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Auch in der Innenstadt hatten fast keine lokale geöffnet Die hätten rekordumsätze gemacht, wenn sie offen gehabt hätten fyp - das war erbärmlich. Wir der Salzburg kick heute irgendwo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts