ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf

Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? 

Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? 

Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen...

Sorry, dann melde ich mich Morgen wieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen...

aber wo, die müssen ja auch Hotels buchen und sich Gedanken machen welche Lokale für die Titelfeier in Frage kommen :D

 

Du hast natürlich völlig recht. Ich hab noch keinen einzigen Gedanken an das Finale verschwendet. Das passiert wenn dann ab morgen früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xileb0 schrieb vor 7 Minuten:

Erstmal danke, aber ich weiß durchaus wie ich ein Hotel buchen kann.

Ich wollte nur generelle Erfahrungen von den Personen die voriges Jahr dabei waren.

... die werden wohl auch über solche Plattformen gebucht haben .. da sieht man ja am schnellsten, was frei ist in welcher Preiskategorie.

Der Verein wird keine Hotelpackages anbieten. auch keine Fanggruppierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? 

Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen...

Soll Trotteln geben die am überlegen sind ihre Reise zu unterbrechen und mal "kurz" irgendwie nach Klagenfurt zu fliegen um sich den ersten Titelgewinn seit Jahren live anzusehen aber in zwei Tagen wohl kein Internet mehr haben für einige Tage und somit wissen wollen wann das Finale WÄRE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 37 Minuten:

Soll Trotteln geben die am überlegen sind ihre Reise zu unterbrechen und mal "kurz" irgendwie nach Klagenfurt zu fliegen um sich den ersten Titelgewinn seit Jahren live anzusehen aber in zwei Tagen wohl kein Internet mehr haben für einige Tage und somit wissen wollen wann das Finale WÄRE :D

Sollts gegen die Dosen gehen, fahr ich (dank den damischen Römern und ÖFB) auch "gschwind" vom südlichen Kroatien nach Klagenfurt und danach gleich wieder runter. Wäre eine wunderschöne Unterbrechung vom Urlaub - hoffentlich gelingt unseren Jungs heute der Aufstieg ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 56 Minuten:

Soll Trotteln geben die am überlegen sind ihre Reise zu unterbrechen und mal "kurz" irgendwie nach Klagenfurt zu fliegen um sich den ersten Titelgewinn seit Jahren live anzusehen aber in zwei Tagen wohl kein Internet mehr haben für einige Tage und somit wissen wollen wann das Finale WÄRE :D

Entfernungen sind Schall und Rauch habe ich bei meiner letztjährigen Bergen-Klagenfurt-Wien-Bergen-Reise gelernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

Entfernungen sind Schall und Rauch habe ich bei meiner letztjährigen Bergen-Klagenfurt-Wien-Bergen-Reise gelernt 

Oh, da bist der härtere Typ von uns beiden.

Ich bin mit dem Mopped von Wien nach Klagenfurth und dann in die Gänserndorfer Gegend.....

 

.... im Regen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Oh, da bist der härtere Typ von uns beiden.

Ich bin mit dem Mopped von Wien nach Klagenfurth und dann in die Gänserndorfer Gegend.....

 

.... im Regen! :angry:

Wenn du dabei noch während der Fahrt den Songcontest Hit von Thomas Förster Venedig im Regen gehört hast, dann ziehe ich den Hut vor dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten:

Entfernungen sind Schall und Rauch habe ich bei meiner letztjährigen Bergen-Klagenfurt-Wien-Bergen-Reise gelernt 

Papua Neuguinea - Klagenfurt - Fiji (oder Neukaledonien) mit dreimaligen Stopovers jeweils dürfte das dann aber dennoch toppen :D 

Aber gut, lassen wir das jetzt. Reisethread wird ja hoffentlich heute sofort nach dem Halbfinale eröffnet.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Oida können wir bitte mal die Partie heute Abend über die Bühne bringen, bevor wir uns Kopfzerbrechen über Lokale, Karten etc. machen? 

Seids mir nicht böse, aber der Fokus sollte jetzt einmal auf heute liegen, ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine Einstellung wie manche hier, sonst brauchts euch keine Gedanken über einen Finaleinzug machen...

kein Ahnung was du hast - ich hab das Zimmer gleich nach der Ried Partie gebucht :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gibt eh einen eigenen Match-Thread. Worüber soll man hier sonst schreiben, so lang die Partie in Mattersburg noch nicht begonnen hat :ratlos:

Ad Hater:

Könnt's euch schon auf den EC-Thread freuen. Der wird vor Spekulationen und Szenarien nur so schäumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.