ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel wird von Schörgenhofer geleitet.

:fuckthat:

exakt meine reaktion ABER ich hab mal versucht heraus zu finden ob da was drann ist und einen link gefunden (keine ahnung ob die statistik richtig ist, liest sich irgendwie zu gut :D) http://123.ewkil.at/?id=perf&id1=referee&detail=Schörgenhofer

3 Niederlagen unterm Schörgenhofer seit der Saison 12/13 - allesamt gegen die admira :lol: Dem stehen 11 Siege und 7 X gegenüber. Gegen Sturm in diesem Zeitraum unter seiner Pfeife ungeschlagen (2 Siege, 1 X)

Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten:

 

Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich?

Aus dem meisterschaftsmitentscheidendem Spiel 2012 gegen Salzburg und seiner Präpotenz die er am Platz an den Tag zu legen scheint. Ob es danach noch viele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten gab, könnte ich aber jetzt gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Aus dem meisterschaftsmitentscheidendem Spiel 2012 gegen Salzburg und seiner Präpotenz die er am Platz an den Tag zu legen scheint. Ob es danach noch viele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten gab, könnte ich aber jetzt gar nicht sagen.

War das das spiel wo maierhofer gegen königshofer und pichler eine tätlichkeit ausgeteilt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Stunden:

exakt meine reaktion ABER ich hab mal versucht heraus zu finden ob da was drann ist und einen link gefunden (keine ahnung ob die statistik richtig ist, liest sich irgendwie zu gut :D) http://123.ewkil.at/?id=perf&id1=referee&detail=Schörgenhofer

3 Niederlagen unterm Schörgenhofer seit der Saison 12/13 - allesamt gegen die admira :lol: Dem stehen 11 Siege und 7 X gegenüber. Gegen Sturm in diesem Zeitraum unter seiner Pfeife ungeschlagen (2 Siege, 1 X)

Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich?

Liegt im Endeffekt hauptsächlich an seiner Art die er an den Tag legt. Wirkt einfach sehr arrogant. Allerdings ist er zu jedem gleich "orsch".

Ansonsten gibts bei uns im Channel sowieso gefühlt gegen jeden Schiedsrichter eine Abneigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb am 9.4.2018 um 23:15 :

War das das spiel wo maierhofer gegen königshofer und pichler eine tätlichkeit ausgeteilt hat?!

Es hätte einen Elfmeter für Rapid und eine Rote Karte nach Tätlichkeit für den Langen geben müssen..stattdessen hat uns der Lange einen entscheidenden Treffer gemacht..seither ist der Schörgenhofer ein rotes Tuch für mich..das war nach der 2011 die schwächste Dosentruppe und bei einem Sieg wäre der Teller für Rapid zu holen gewesen. 

.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Da hats noch Stimmung gegeben. Kein Vergleich zur Allianz Bude 

da ist es auch noch mehr um den support der eigenen Mannschaft gegangen und nicht um die "ausgesperrten, die Bundesliga, die Polizei, den Kickl, oder Sonstiges"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.