Moaka

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moaka

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vöcklamarkt

Letzte Besucher des Profils

1.120 Profilaufrufe
  1. Alles klar. Danke für deine Auskunft. Hätte ich aber trotzdem ziemliches Bauchweh, auf so wackeligen Beinen aufzusteigen. Bezüglich Stadion kann ich gut verstehen, das das keiner nutzen will. Teuer und sogar für den Verein für immer überdimensioniert. Die aktuell 300 Zuschauer wären in Fischl wesentlich besser untergebracht und es wäre nicht ganz so trostlos. Aber mir ist klar, das ist wohl ein unsägliches Politikum!
  2. Überproportional hab ich nicht behauptet. Meine Quelle ist einfach die Vereinswebsite wo ebendas Logo der Stadt prominent aufgelistet ist und vermute daher, das dies wegen noch hohen Zahlungen 2010/11 bzw. vielleicht aufgrund einer laufenden Unterstützung bei den Stadionkosten geschieht. Außerdem ist mir beim Spiel letztens ins Auge gesprungen, das in jedem Sportplatz/Stadion der Liga Werbebanden etc. im Stadion sind nur in Klagenfurt nicht. Da ist quasi alles leer. Daher war ich ja interessiert, wie das klappen kann!
  3. Weil hier Klagenfurt gefallen ist, ganz wertfrei, hat man dort überhaupt das nötige Kleingeld? Nur 2 Sponsoren (Go2Peak, Hirter) + die Stadt Klagenfurt als Unterstützer, sonst nix. Wie so Regionalliga "funktioniert" ist mir ein Rätsel, wie geht dann 2. Liga?
  4. Der ist genial, den muss man dir lassen!
  5. Das hat aber dann nichts mehr mit dem Wetter zu tun!
  6. Hin und wieder zieht mal ein Regenschauer durch, aber sonst ist das gröbste gestern durchgezogen. Außerdem Kunstrasen, also eine Spielabsage ist quasi unmöglich.
  7. @Makro_H: Jep, die Südhälfte davon. Siehe Plan: Oder hier:
  8. @naketano sehr realistisch. Hab heute gelesen, dass bisher 1.000 Vorverkaufskarten (Quelle) verkauft wurden, 2.700 passen rein, denke nicht das das Stadion (werktags) ausverkauft sein wird bzw. der Gästesektor ausverkauft ist.
  9. Langsam aber doch kommt richtig Vorfreude auf den Mittwoch auf! Netter Rückblick auf 1984 der OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Voecklamarkts-Spiel-des-Jahrzehnts;art103,2679975 Waren damals echt alle Schulen im Bezirk (!) am Nachmittag geschlossen? Nicht wirklich oder? Weiß das jemand?
  10. Aber pass auf, dass dir dein Vorstand danach nicht das Budget kürzt!
  11. Verletzenliste verlängert sich, Schober noch immer nicht fit und nach dem Sturm Spiel auch Höltschl verletzt. Langsam aber doch fehlen die Alternativen und es bestätigt sich mein Gefühl aus der Sommerpause, dass unser Kader für die RLM zu dünn ist. Von dem Abgesehen dass uns in Graz 3 Punkte genommen wurden durch die Aberkennung des 2:0 (völlig unverständlich) und das Elfergeschenk an Sturm zum 1:1. Hoffe trotzdem das wir heute in Kalsdorf in die Spur zurückfinden.
  12. Was wird in Messendorf eigentlich erneuert? Und weiß man, mit welchen Clubs bei der Spielerausbildung speziell kooperiert wird?
  13. Und stolz dürfte er auch noch sein, wenn man den Spielerkommentar auf Facebook sieht "Inner Gattuso".
  14. Die Alten können aber scheinbar noch gut rennen.
  15. Sehr löblich. Aber (lt. Transfermarkt.at) ist davon auch keiner ein Eigenbauspieler, was das ganze wieder etwas relativiert.