Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wie soll die Austria in einem Spiel als Sieger/Verlierer vom Platz gehen, wo sie eigentlich nur Zuschauer ist :ratlos:

naja wie würdest du es denn interpretieren wenn die Austria jetzt 500.000 bezahlt hat? man war sich sicher, ist aber so nett?

Ich gehe davon aus das die Summe nun deutlich unter dem was ihr wolltet liegen wird, das ist für mich ein Eingeständnis das ihr nicht mehr so sicher wart das der Vertrag vor Gericht auch halten wird. Diese Diskussion mit dir führt aber zu nichts da du halt meinst wir hätten nun eure Forderung erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus das die Summe nun deutlich unter dem was ihr wolltet liegen wird, das ist für mich ein Eingeständnis das ihr nicht mehr so sicher wart das der Vertrag vor Gericht auch halten wird. Diese Diskussion mit dir führt aber zu nichts da du halt meinst wir hätten nun eure Forderung erfüllt.

wo hätte ich behauptet das unsere Forderungen erfüllt wurden? Ich geh nur davon aus, dass die Summe die die Admira jetzt erzielt hat, weit aus höher liegt als eure Angebot welches ja angeblich mal bei 370.000 gelegen ist! So geht halt jeder von irgendwas aus!?

Admira HP:

Nach nochmaligen Verhandlungen haben sich die Verantwortlichen der beiden Vereine FC Flyeralarm Admira und FK Austria Wien doch noch auf die Modalitäten eines sofortigen Wechsels des Spielers Christoph Monschein verständigt. Das eingeleitete Schiedsverfahren ist damit hinfällig.

„Wir erhalten nun für unseren Spieler eine angemessene Entschädigung und freuen uns, dass es am Ende doch noch eine vernünftige Einigung gab, mit der alle Beteiligten leben können. Wir danken Christoph Monschein für seinen Einsatz bei der Admira und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg“,  erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Über die Modalitäten der Ablöse vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wo hätte ich behauptet das unsere Forderungen erfüllt wurden? Ich geh nur davon aus, dass die Summe die die Admira jetzt erzielt hat, weit aus höher liegt als eure Angebot welches ja angeblich mal bei 370.000 gelegen ist! So geht halt jeder von irgendwas aus!?

Admira HP:

Nach nochmaligen Verhandlungen haben sich die Verantwortlichen der beiden Vereine FC Flyeralarm Admira und FK Austria Wien doch noch auf die Modalitäten eines sofortigen Wechsels des Spielers Christoph Monschein verständigt. Das eingeleitete Schiedsverfahren ist damit hinfällig.

„Wir erhalten nun für unseren Spieler eine angemessene Entschädigung und freuen uns, dass es am Ende doch noch eine vernünftige Einigung gab, mit der alle Beteiligten leben können. Wir danken Christoph Monschein für seinen Einsatz bei der Admira und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg“,  erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Über die Modalitäten der Ablöse vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Da wir vorher und auch jetzt keine Zahlen wissen/wussten wird es grad a bissal sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht liegt die Summe über dem was die Austria zahlen wollte aber unter dem, was die Admira haben wollte...wer weiß?

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Wie soll die Austria in einem Spiel als Sieger/Verlierer vom Platz gehen, wo sie eigentlich nur Zuschauer ist :ratlos:

indem die Austria, wie schon in einem Zeitungsinterview gesagt wurde, auch Verträge mit Optionen hat und die dann womöglich (Konjunktiv) auf der Kippe gestanden wären und somit sich der "Sieg" nicht sonderlich gut angefühlt hätte...wie gesagt, das ist nur meine Interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist auf alle Fälle die Bestmögliche Lösung.

Es gibt im Endeffekt ja keinen Verlierer. Die Einen haben nicht weniger bekommen als sie wollten, und die Anderen haben nicht mehr bezahlt wie geplant. Und der Spieler ist bei seinem Wunschverein. Somit kann sich jeder als Sieger fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wo hätte ich behauptet das unsere Forderungen erfüllt wurden? Ich geh nur davon aus, dass die Summe die die Admira jetzt erzielt hat, weit aus höher liegt als eure Angebot welches ja angeblich mal bei 370.000 gelegen ist! So geht halt jeder von irgendwas aus!?.

Wir haben euch vier Angebote gegeben. Jetzt kannst du dir denken, an welcher Stelle dass oben angeführte Angebot liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb Gerade eben:

Vielleicht liegt die Summe über dem was die Austria zahlen wollte aber unter dem, was die Admira haben wollte...wer weiß?

du meinst, da wurde verhandelt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

du meinst, da wurde verhandelt :eek:

Jetzt wird es skurril... :=

--------------------------------------------------------

muk schrieb vor 3 Minuten:

Ist auf alle Fälle die Bestmögliche Lösung.

Es gibt im Endeffekt ja keinen Verlierer. Die Einen haben nicht weniger bekommen als sie wollten, und die Anderen haben nicht mehr bezahlt wie geplant. Und der Spieler ist bei seinem Wunschverein. Somit kann sich jeder als Sieger fühlen.

Woher weißt Du das?

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

indem die Austria, wie schon in einem Zeitungsinterview gesagt wurde, auch Verträge mit Optionen hat und die dann womöglich (Konjunktiv) auf der Kippe gestanden wären und somit sich der "Sieg" nicht sonderlich gut angefühlt hätte...wie gesagt, das ist nur meine Interpretation.

Aha, und das wäre ihnen vorher nicht in den Sinn gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
naketano schrieb vor 4 Stunden:

machts den Transferthread zu. :fuckthat:  Machts sicher besser. :looolguy: 

Seawas Monschi-Monschi-Monschi-Schi! 

Endlich ist das Theater beendet, hoffe er übertrifft die Erwartungen und macht seine 10-15 Tore...

Wird sich mit Friese um den Platz in der Spitze matchen, wobei für mich Monschein mit seinem Speed sicher den Vorzug erhält. 

Kayode kann man ja schon als Abgang sehen := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Sehr, sehr schwierig zu beantworten was da alles im Hintergrund abgelaufen ist, deswegen kann man dazu nicht viel sagen. Für mich sieht es schon nach einem (Teil-)Schuldeingeständnis der Austria aus, sonst hätte man es wohl drauf ankommen lassen - ein paar hundert K sind ja auch für uns nicht wenig. Aber wie gesagt, who knows.

Auf jeden Fall schön, dass die Sache nun abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub eher, das die Austria wollte das Monschein spielberechtigt wird, und nicht warten wollte auf die ganzen möglichen Instanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomy99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub eher, das die Austria wollte das Monschein spielberechtigt wird, und nicht warten wollte auf die ganzen möglichen Instanzen.

nachdem man davon ausging Recht zu bekommen, wäre er das ab heute gewesen :ratlos: reichen wir eine Klage bei einem ordentlichen Gericht ein, hätte er seinen Beruf mit einstweiliger Verfügung trotzdem ausführen dürfen!

Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben euch vier Angebote gegeben. Jetzt kannst du dir denken, an welcher Stelle dass oben angeführte Angebot liegt. 

zwischen dem höchsten eurer Vier und dem von uns geforderten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

zwischen dem höchsten eurer Vier und dem von uns geforderten ;)

falsch. dann wärens nämlich 5 gewesen.
Logikkurs Rebernig genossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag