Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Man hat die Option im Feburar schriftlich gezogen und auch sofort mit der Erhöhung des Gehalts begonnen!!

Ja umso befremdlicher. Ich war und bin gegen den Transfer. Bin auch vom Spieler nicht überzeugt (sportlich). Dazu kommen noch diese Begleiterscheinungen, gefällt mir überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Man hat die Option im Feburar schriftlich gezogen und auch sofort mit der Erhöhung des Gehalts begonnen!!

Wird sehr interessant. Aus welchem Grund der Vertrag dann ungültig sein soll, verstehe ich dann nicht? 

Lewis schrieb vor 30 Minuten:

MK hätte das sicher nicht gemacht, wenn es juristisch zweifelhaft wäre laut unseren Anwälten.

Daher ganz klar #ProMon(d)schein

Pech nur, wenn die zuständigen Juristen anders entscheiden sollten 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn anders entscjieden wird und es zur transfersperre kommt muss dsd gleichbedeutend mit der fristlosen Kündigung fur den Vorstand sein 

so blöd kann man ja gar nicht sein - und das für einen monschein 

Ja genau. Vorstand raus.....

Es ist so unglaublich hier. Selbst im Falle einer Niederlage im "Falle Monschein" haben FW und MK schon so viel für unsere Austria getan das ich weiterhin voll hinter ihnen stehen würde!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wird sehr interessant. Aus welchem Grund der Vertrag dann ungültig sein soll, verstehe ich dann nicht? 

 

ich habe noch bedenken wegen der optionslänge...da die option länger ist als der ursprüngliche vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin ich eh, selbst dann, wenn Knasmüllner für eine ordentliche Ablöse wechseln sollte. Noch froher wäre ich halt, wenn sich Monschein/Michorl (da auch aus privaten Gründen)/Sand so verhalten hätten, wie sich das für anständige Menschen gehört. Aber sowas ist halt heutzutage nicht gefragt, sowas wäre eine Schwäche. Hauptsoch die Marie stimmt ...


Wenn die kolportierten 300.000 AK stimmen, dann ist es auch nicht gerade eine "ordentliche" Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gefällt mit auch nicht die sache - mag gar nicht dran denken wenn die sache negativ für uns ausgehen sollte :nervoes: und das wegen monDschein :greenoops:  wir wären die deppen der nation! 

aber denken wir positiv u vertrauen wir auf mk und "unsere juristen" (wer sind die eig? taugen die auch was?)

Und falls wir wirklich bei der geschichte abstinken u ev sogar eine strafe/transfersperre od sonstiges ausfassen, kann man noch immer ALLE rausschmeissen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

Wird sehr interessant. Aus welchem Grund der Vertrag dann ungültig sein soll, verstehe ich dann nicht? 

Pech nur, wenn die zuständigen Juristen anders entscheiden sollten 

Naja das ist immer noch "nur" ein Medienbericht. Genaue Zahlen werde auch die nicht kennen, zum einen weiß keiner ob die 20% Gehaltserhöhung auch tatsächlich bezahlt wurden und zum zweiten ist die Option länger als der Grundvertrag, also warum sein Vertrag ungültig sein kann wäre jetzt nicht exotisch.

pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

:laugh:

Der Richter hat gesprochen.

Blödsinn, hat bis jetzt auch 33 gekostet.

:finger4:

Als Fan eines arroganten Vereins so zu schreiben, ist schon sehr frech. Wo ortest Du Größenwahn? Bis jetzt habe ich eigentlich immer gedacht, Du bist ganz ok.

Bekommst Du eigentlich mit, wie unsympathisch das Vorgehen Deines Klubs aktuell ist?

Du darfst dir deinen Rat mir gegenüber auch gerne zu Herzen nehmen und dich " verzupfen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Damit dürfte wohl alles gesagt sein in Bezug auf "Hitzeschäden" in der Südstadt ... das kann ja wirklich keiner Ernst nehmen ... 

dann wäre das angebot mit insgesamt 670.000 wenigstens iwie akzeptabel gewesen...bei gebotenen 370.000 kann man bei euch auch von hitzeschäden in favoriten reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Admiraner04 schrieb Gerade eben:

dann wäre das angebot mit insgesamt 670.000 wenigstens iwie akzeptabel gewesen...bei gebotenen 370.000 kann man bei euch auch von hitzeschäden in favoriten reden...

bleibt nur die Frage warum man einem Spieler der anscheinend so viel Wert sein soll dann kein angemessenes Gehalt zahlen will ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Hilft alles nix wenn es eine einseitige Option  seitens des Vereines ist. 

Einseitige optionen sind ja nicht das problem! 

Westside schrieb vor 1 Minute:

bleibt nur die Frage warum man einem Spieler der anscheinend so viel Wert sein soll dann kein angemessenes Gehalt zahlen will ... 

Weil man den vertrag zu einem zeitpunkt fixiert hatte wo der spieler außer 6 monate RLO nur Landesliga & Co im Lebenslauf hatte! Da war für alle Seiten das Angebot Happy Peppi - nachdem der Spieler ja sogar Angebote aus Altach, Graz und Wien abgelehnt hat

Westside schrieb vor 17 Minuten:

Damit dürfte wohl alles gesagt sein in Bezug auf "Hitzeschäden" in der Südstadt ... das kann ja wirklich keiner Ernst nehmen ... 

Zerst wollte man einen sponsor, dann 300.000 bei nicht abstieg ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.