Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

ASB-Legende

Hahahahahahahaah Admira hat Rebernig beauftragt!

Kein Wunder, dass sich alle beim FAK entspannt zurücklehnen lol. Allein was der damals unter Franks "schützender Hand" beim FAK aufgeführt hat war irre. Der Alte hat den "lieben Wolfgang" ja ganz lieb gehabt.

Die Admira fährt also die ganz schweren Geschütze auf hahahahahaha :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Geduldsfsden reißt also weil man uns Monschein nicht zum Schleuderpreis nachwirft,  wohlgemerkt einen Spieler den man unbedingt haben möchte?

Und für ein paar Trainingstage riskiere ich solch einen Aufstand? Die Konsequenzen wären teils katastrophal, wg. ein paar Traingstagen? 

Obendrein zerstört man ein eigentlich recht gutes Verhältnis zu einem Verein der uns immer wieder gute bis sehr gute Spieler relativ kostengünstig ausgebildet hat. Und das wegen ein paar Traingstagen?

Und zu guter letzt ist es ja lt. rinigen usern hier die immer alles mit Haut und Haar verteidigen eh ned so tragisch ob man 2 Wochen Trainingslager versäumt. Nachher is eh noch genug Zeit um alles aufzuholen.

Ich bleib dabei. Die ganze Gschicht ist ned richtig von uns. Der Schaden der entstehen könnte steht absolut nicht in Relation zum Vorteil den ein positiver Entscheid bringen würde. Ganz abgesehen mal von der schiefen Optik durch MK's Doppelfunktion und dem zerstören einer doch recht guten Beziehung zweier eigentlich befreundeter Vereine.

 


die schiefe Optik stört jahrelang nicht. krammer ist auch im Aufsichtsrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hätte so ein Manöver nicht durchgezogen wenn Monscheins Vertrag nicht rechtens wäre. Da würde sicher alles auf Herz und Nieren geprüft. MK schätze ich so ein.

Ausserdem sollte man beachten wer der Austria Präsident ist. In Anbetracht seiner hauptberuflichen Tätigkeit kann er sich sicher nicht leisten unbegründet so eine Handlung zu setzen. 

Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen - die Austria ist da sicher hervorragend beraten.

 

Und trotzdem find ich es nicht richtig. Zumindest bis Do. hätte man warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
the dude schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hätte so ein Manöver nicht durchgezogen wenn Monscheins Vertrag rechtens wäre. Da würde sicher alles auf Herz und Nieren geprüft. MK schätze ich so ein.

Ausserdem sollte man beachten wer der Austria Präsident ist. In Anbetracht seiner hauptberuflichen Tätigkeit kann er sich sicher nicht leisten unbegründet so eine Handlung zu setzen. 

Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen - die Austria ist da sicher hervorragend beraten.

 

Das bestreite ich jetzt auch nicht...trotzdem war mM der Zeitpunkt der falsche,die 1 Woche hätte man schon noch warten können...denn dieser Westermann ist ja z.B. auch nicht dabei (wenn er überhaupt kommt)....

Diesen " Makel" wird Austria sooo schnell nichtmehr los,ob jetzt im Recht oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Freu mich schon auf Monschein. Mal wieder ein Bombentransfer unserer Führung. Danke FW, Danke MK. 

:heart:

Du hast vergessen Ironie off und on....

Dieser "charakterfeste" Vorzeigeprofi muß erst einmal überzeugen und seinen "goldenen" Herbst bestätigen...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:


was? welche fristen?

Bis du BL ihr Urtei fällt. Kommenden Donnerstag.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

na die eigenen halt. die Veilchen haben ja für Donnerstag einen Gerichtstermin ansetzen lassen, bei dem sie die Admira verklagen wollen. 

 

Bitte. Kommt von dir auch mal was sinnvolles? 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Und trotzdem find ich es nicht richtig. Zumindest bis Do. hätte man warten können.

Ich schon.

Die Admira ist ist nicht mehr die "nette, kleine" Admira von früher. Die haben sich zuletzt mehrmals als Ungustl Verein bewiesen.

Warum soll man da Rücksicht nehmen ? Zum Streiten gehören zwei, es hätte auch die Admira einlenken können...

Also: Respekt Austria, Bravo FW, MK, endlich mal den Ellbogen eingesetzt !

Und das Monschein und Michorl und andere Beteiligte eher kein akademisches Niveau aufweisen, ist in der Branche nicht unbekannt und nicht wichtig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich schon.

Die Admira ist ist nicht mehr die "nette, kleine" Admira von früher. Die haben sich zuletzt mehrmals als Ungustl Verein bewiesen.

Warum soll man da Rücksicht nehmen ? Zum Streiten gehören zwei, es hätte auch die Admira einlenken können...

Also: Respekt Austria, Bravo FW, MK, endlich mal den Ellbogen eingesetzt !

Und das Monschein und Michorl und andere Beteiligte eher kein akademisches Niveau aufweisen, ist in der Branche nicht unbekannt und nicht wichtig...

 

Die Admira hätte einlenken sollen und uns einen ihrer besten Spieler und Transferaktie einfach mal so zum billig-Tarif verscherbeln sollen. Aha. Genau. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.