Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Tun sie das? Sturm hat doch bestätigt das sie sich um ihn bemüht haben, und Lech Posen spricht der Kurier an :ratlos:

ist im endeffekt doch wurscht - monschein wird die klage ja nicht nur der austria zu liebe abgestrebt haben!! Sprich wenns kein angebot von euch gegeben hätte, hät er sich für wen anderen "frei" gemacht - das uns wer mit geld erschlagen hätte, schließ ich aus

Aja bevor ichs vergesse - würd vorschlagen wir lassen den monschein monschein sein - den rest wird wer anderer klären! Irgendjemand wird sich über das ergebnis freuen, wer anderer ärgern - und im worste case ist keiner glücklich ;)

euer neues Stadion werd ich ma trotzdem dann geben im Sommer 2019, da ist da Vater dann 80, dann werd ich dem Alt Austrianer dann mal ein VIP Ticket spendieren ;)

Kannst 2018 schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der transfer hat schon einen fahlen Beigeschmack, aber man muss der austria zugute halten, dass man zumindest versucht hat den transfer normal abzuwickeln und nicht sofort auf die vertragsauflösung gepocht hat.

Im Endeffekt steht jetzt aber fest, dass wir so schnell keinen admiraner mit einem aufrechten Vertrag mehr bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

nochmal, es zwingt dich ja niemand den teuren Preis zu zahlen :ratlos: was anderes wäre wenn wir im Ganzen Stadion zu den Spielen die Preise auf EUR 36 anheben würden, dann wäre es abzocke, denn dann würds keine andere Möglichkeit geben

Verstehe, so ist es eine Abzocke, die NUR die Fans von Rapid, Austria, Sturm und LASK betrifft. Diese Trotteln sollen mehr bezahlen, weil sie ja meist in Massen kommen. Ich war ganz gerne in der Südstadt, aber so seht ihr mich wahrscheinlich nicht mehr. Kann mir gut vorstellen, dass ich da nicht allein bin. In den Auswärtssektor ohne Dach werde ich auch nicht gehen. Arrivederci Admira! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und noch etwas, was anscheinend untergegangen ist oder habe ich es falsch verstanden: Das Gericht hat im Fall Onisiwo festgestellt, dass Optionen im Vertrag arbeitsrechtlich ungültig sind. Also wussten alle, die mit dem Fall Monschein (und anderen, nicht erwähnten) zu tun hatten/haben, dass der Vertrag nicht rechtgültig ist. Sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Und noch etwas, was anscheinend untergegangen ist oder habe ich es falsch verstanden: Das Gericht hat im Fall Onisiwo festgestellt, dass Optionen im Vertrag arbeitsrechtlich ungültig sind. Also wussten alle, die mit dem Fall Monschein (und anderen, nicht erwähnten) zu tun hatten/haben, dass der Vertrag nicht rechtgültig ist. Sehe ich das falsch?

Ich glaub eher einseitige Optionen sind da gemeint. Weil der Spieler ja auch die Chance haben soll, eine Option zu ziehen und net nur der verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

In einer Fantasy-Liga kann man ja sein Team nennen wie man will, aber wenn man angebliche Interessenten präsentieren will, dann sollte man schon reale Vereine nehmen.

Vielleicht steh ich auf der Leitung aber was soll an Lech Posen erfunden sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Und noch etwas, was anscheinend untergegangen ist oder habe ich es falsch verstanden: Das Gericht hat im Fall Onisiwo festgestellt, dass Optionen im Vertrag arbeitsrechtlich ungültig sind. Also wussten alle, die mit dem Fall Monschein (und anderen, nicht erwähnten) zu tun hatten/haben, dass der Vertrag nicht rechtgültig ist. Sehe ich das falsch?

https://kurier.at/sport/bundesliga/transferstreit-der-naechste-fall-onisiwo-kommt-bestimmt/243.721.557

 

War schon im Winter publik.

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inotretlop schrieb vor 22 Minuten:

Nur da ist sein Vater noch nicht 80 :augenbrauen:

Doch BJ 1938, quasi doppelter Fehler von mir :lol:

brexna schrieb vor 1 Minute:

Lech was ?

... ist wahrscheinlich das am Arlberg gemeint ?! :ratlos:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lech_Posen

 

ich check das Problem jetzt tatsächlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub eher einseitige Optionen sind da gemeint. Weil der Spieler ja auch die Chance haben soll, eine Option zu ziehen und net nur der verein

Dann sind zahlreiche Verträge in unserer Liga momentan ungültig, allein 2 bei Sturm die mir auf die Schnelle einfallen...

In dem Fall wirds eher darum gehen dass die Option den Vertrag um 2 Jahre verlängert, das ist länger als die eigentliche Vertragslaufzeit von 1 1/2 Jahren ursprünglich. Reine Vermutung btw.

Oder die Gehaltserhöhung ist zu niedrig. Der Berater von Thorsten Schick hat mir vor einem Jahr gesagt, branchenüblich ist eine Gehaltserhöhung von ungefähr 16% beim Ziehen einer vereinsseitigen Option.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.