Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Ähh. Ich rede von den Angeboten (oder dem Angebot) nachdem die Austria Monschein unter Vertrag genommen hat. Dass die davor zu vergessen sind, ist ja klar. Da gabs aber sicher keine 4 Die 4 bezogen sich auch die 3 ursprünglichen und ein 4. Wenn ich @Austrianer48 falsch verstanden habe, dann sorry. Aber nur so macht sein Posting Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Da gabs aber sicher keine 4 Die 4 bezogen sich auch die 3 ursprünglichen und ein 4. Wenn ich @Austrianer48 falsch verstanden habe, dann sorry. Aber nur so macht sein Posting Sinn. Das vierte war nachher, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Das vierte war nachher, stimmt. Und meine Aussage ist: das 4. Angebot lag unter dem 1. Ob das für aragorn logisch ist oder nicht, ist mir recht egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juni 2017 Stripe schrieb vor 2 Minuten: Da gabs aber sicher keine 4 Die 4 bezogen sich auch die 3 ursprünglichen und ein 4. Wenn ich @Austrianer48 falsch verstanden habe, dann sorry. Aber nur so macht sein Posting Sinn. Und der Admiraner meinte, es wird die Einigung wohl über dem 4. (an die neue Situation angepassten) und unter der Forderung erfolgt sein. Und das macht Sinn. Ahh, okay, er schrieb "über dem höchsten der vier" (und damit unter Einbeziehung der vermutlich deutlich höheren Angebote vor der Änderung der Situation). Okay, das ist kein logischer Schluss (es sei denn er dachte es habe danach noch vier Angebote gegeben ) Stripe schrieb vor 2 Minuten: Und meine Aussage ist: das 4. Angebot lag unter dem 1. Ob das für aragorn logisch ist oder nicht, ist mir recht egal Es ist logisch. Darum ging es aber nicht. Es ging darum, ob die Annahme des Admiraners logisch begründbar ist (siehe oben). Wenn du wirklich cg bist, finde ich es eigentlich schade, dass du in den letzten Jahren offensichtlich ein wenig an deiner Arroganz gearbeitet hast (auch wenn hier mancher schreien wird, da redet der richtige), die mir persönlich früher nicht aufgefallen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 17 Minuten: Und der Admiraner meinte, es wird die Einigung wohl über dem 4. (an die neue Situation angepassten) und unter der Forderung erfolgt sein. Und das macht Sinn. Ahh, okay, er schrieb "über dem höchsten der vier" (und damit unter Einbeziehung der vermutlich deutlich höheren Angebote vor der Änderung der Situation). Okay, das ist kein logischer Schluss (es sei denn er dachte es habe danach noch vier Angebote gegeben ) Es ist logisch. Darum ging es aber nicht. Es ging darum, ob die Annahme des Admiraners logisch begründbar ist (siehe oben). Wenn du wirklich cg bist, finde ich es eigentlich schade, dass du in den letzten Jahren offensichtlich ein wenig an deiner Arroganz gearbeitet hast (auch wenn hier mancher schreien wird, da redet der richtige), die mir persönlich früher nicht aufgefallen wäre ---nuked--- bearbeitet 29. Juni 2017 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Gott Sei Dank ist dieses Theater vorbei und man konnte sich doch noch einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Gott Sei Dank ist dieses Theater vorbei und man konnte sich doch noch einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) edith bearbeitet 29. Juni 2017 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2017 Bgld.-Veilchen schrieb vor 15 Minuten: Gott Sei Dank ist dieses Theater vorbei und man konnte sich doch noch einigen. Nur im ASB noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juni 2017 iderf schrieb vor 19 Minuten: cg von west.at cg auch von noch viel früher Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Nur im ASB noch nicht Das dauert traditionell etwas länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 ozzy schrieb vor einer Stunde: hat dies mit teilweise kuriosen gegenvorschlägen untergraben behaupten halt irgendwelche Medien - wobei ich ne zusätzliche Zahlung im Erfolgsfall (wie auch immer der definiert wird, Admira wollte da scheinbar, wenns stimmt, auf Nummer sicher gehen ) nicht sehr kurios finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juni 2017 Zitat des users aus dem anderen Forum: Zitat Als wir der Admira die 3 Angebote gemacht haben hat man Parallel den Vertrag von Monschein prüfen lassen. Während dessen kamen von der Admira fast schon provokante Gegenangebote. Als man dann erfahren hat das sein Vertrag so nicht gültig ist hat man der Admira gesagt nehmts unser letztes Angebot oder lasst es, wir wissen das der vertrag nicht halten wird aber jeder soll davon was haben. Admira nahm es nicht an und somit waren die Verhandlungen gestoppt. Nun hat man Monschein unter Vertrag genommen und die Admira hat keine Freigabe erteilt weil sie sich zu 100% im Recht sahen. Nun traten die werten Herren der Admira 1 Tag vor der Senatsanhörung an die Austria heran und zeigten sich Kompromissbereit, im Endeffekt wurde eine Summe ausverhandelt die weit unter unserem 1.Angebot liegt. Man war von Haus aus bereit zu zahlen, nun ist es weniger geworden als ursprünglich angedacht, das alleine zeigt das man sich bei uns sehr sicher war Die Admira nahm es an und hat sich mMn so dazu geäußert das sie wussten das sie diesen Fall nicht gewinnen können, man kann es auch Schuldeingeständnis nenne. Sehe keinen Grund an dieser Darstellung zu zweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Herr Mondschein Neues Trikot - Mondschein #14 bearbeitet 29. Juni 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 ich denke hier hat sich MK WIEDERHOLT als extremer gentleman gezeigt... wo sind jetzt die südstädter, welche der Austria unfaires verhalten vorgeworfen haben - ein kleines "sorry" wäre angebracht... elite ist und bleibt elite!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2017 Balle der Gerät schrieb vor 56 Minuten: Nur im ASB noch nicht Servus, auch wieder aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts